Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo und Guten Morgen!
Hat von euch einer etwas mitbekommen warum das Haus Laplaya in der Dittelbrunner Str nur noch Massagen anbietet? Hat den Service schon jemand genossen?
naja Massagen sind anscheinend in Schweinfurt eine Marktlücke, denn Puffs gibt es ja mehr als in einer Großstadt.
Außerdem sind die ganzen Amis weg, da gibt es im Raum Schweinfurt weniger Kunden für die Damen.
Generell finde ich es positiv, dass ein Anbieter nur rein erotische Massagen anbietet ohne Sex, wenn der Service passt und die Massagen gut sind zu einem für die Massagen üblichen deutlich niedrigeren Preis als Puffpreise dann soll es mir recht sein.
Leider steht auf deren webseite nirgends eine Emailadresse direkt vom Hazs, wer kennt diese?
Es wird wie bei (so gut wie) allen anderen Massage-Anbietern in SW auch gehen.
Zuerst wird eine Massage angeboten, und danach auf der Liege, wenn der kleine rattig ist
wird gegen Aufpreis mehr geboten - und letztlich zahlt man mehr, als man eigentlich wollte.
Wenn das LaPlaya den Betrieb einstellen muß, diesen aber nicht einstellt, und bei einer Razzia freier Vorort angetroffen werden.....
Können die auch bestraft werden??
Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer ✌
mit "freier Vorort" meinst Du wohl "Freier vor Ort" - nix für ungut! (Heidingsfeld ist ein freier Vorort von WÜ.)
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar