Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage-Studio Laplaya

Hallo und Guten Morgen!
    Hat von euch einer etwas mitbekommen warum das Haus Laplaya in der Dittelbrunner Str nur noch Massagen anbietet? Hat den Service schon jemand genossen?

Massagen

naja Massagen sind anscheinend in Schweinfurt eine Marktlücke, denn Puffs gibt es ja mehr als in einer Großstadt.

Außerdem sind die ganzen Amis weg, da gibt es im Raum Schweinfurt weniger Kunden für die Damen.

Generell finde ich es positiv, dass ein Anbieter nur rein erotische Massagen anbietet ohne Sex, wenn der Service passt und die Massagen gut sind zu einem für die Massagen üblichen deutlich niedrigeren Preis als Puffpreise dann soll es mir recht sein.

Leider steht auf deren webseite nirgends eine Emailadresse direkt vom Hazs, wer kennt diese?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Es wird wie bei (so gut wie) allen anderen Massage-Anbietern in SW auch gehen.
      Zuerst wird eine Massage angeboten, und danach auf der Liege, wenn der kleine rattig ist
      wird gegen Aufpreis mehr geboten - und letztlich zahlt man mehr, als man eigentlich wollte.

Kommentar

Zeitung berichtet darüber

Die mainpost schreibt heute, dass die Stadt das ganze Gewerbe im LaPlaya einstellen lassen will:
        http://m.mainpost.de/regional/schwei...art742,8999359

Kommentar

Wenn das LaPlaya den Betrieb einstellen muß, diesen aber nicht einstellt, und bei einer Razzia freier Vorort angetroffen werden.....
          Können die auch bestraft werden??
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Hallo Genia,

mit "freier Vorort" meinst Du wohl "Freier vor Ort" - nix für ungut! (Heidingsfeld ist ein freier Vorort von WÜ.)
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Ich kenne zwar Heidingsfeld, aber das meinte ich nicht...
              Meinte schon den Freier vor Ort
              Was so ein kleines Leerzeichen alles ausmacht -:))
              Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Lädt...
              X