Telefonisch nach Preisen erkundigt die bei 70Euro sowie 130 Euro waren..ich nahm die halbe Stunde für 70..Kurz frisch gemacht..lagen wir schon im Bett..es folgten heiße Zungenküsse die wirklich intensiv und perfekt waren..wir küssten uns überall und ihre Art zu verwöhnen War sehr gut..ich fühlte mich sehr wohl da die Wohnung auch gepflegt War und ich mich fallen lassen kann..Danach hat sie sich meinen Schwanz und meine Eier vorgenommen..Wer französisch liebt der sollte sie besuchen..Natur verwöhnte sie jeden cm..Es ging dann in die 69 über..ihr Geruch War super..sie duftete richtig gut und schmeckte auch gut..so ging das dann 10min..Es War Zeit um ihr meine Leistung zu Diensten zu stellen..Arsch schaute mich und keine Sekunde später stand ich hinter hier und habe Vollgas gegeben..Ihr hat es auch gefallen und sie ist gekommen..Ich hab meine restliche Zeit noch genutzt. .Sie War die ganze Zeit über freundlich und ich würde jedem empfehlen sie zu besuchen..sie hat im Vergleich zu ihren Bildern ein wenig abgebaut..ich durfte sie beim Sex beschimpfen..ich habe schon ca mit 100 Frauen von hier etwas gehabt..Die gehört zu den Top 5..Besucht sie macht euch eine schöne Zeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Diana
Einklappen
X
-
Fernando2015
-
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenSorry aber kommt für mich nicht glaubwürdig rüber !!! Lg Beginner
Ansonsten bitte hier Fakten und keine haltlosen Anschuldigungen, danke.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
AbsoluterAnfänger (06.11.2016), Jagdhorn (04.06.2015), hansdampf23 (04.06.2015)
Stichworte:
0157-79562769,
1.75m,
37 jahre jahre,
busen 75d,
diana,
figur kf 36,
franz b. ihr,
mmf,
nsa,
nürnberg,
osteuropäisch,