Hallo Gemeinde,
war heute Beruflich in Nürnberg unterwegs und hatte in der Mittagspause ein
kleines gelüste auf ein halbstündliches Match mit einer der Ladies in der Ostendstr.50a
Anscheinend andere aber auch und es dauerte ein wenig bis ich endlich Estella![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
an der Strippe hatte. Kurz gefragt ob sie Zeit hätte, was sie bejahte aber nur bis 14.00 Uhr
dann hätte sie einen anderen Termin. (scheint sich an Termine zu halten)
Kein Problem da ich schon in der Ostendstr.50a war. Erste Überraschung an der Tür,
super hübsch, die Fotos passen zu 100%, alter schätze ich auf Anfang 28.
Entschied mich für 30min zu 80 €. Kurzes frischmachen beider Seits und schon ging es auf
die Spielwiese. Langsames erkunden der großen hüglichen Landschaft,DD auch von ihr das
dann überging in ein Topgebläse ihrer seits und ganz langsam wanderte ihr Hintern hoch zu
meinem Gesicht und sie ließ sich wunderbar lecken.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Als dann der Saft langsam hochstieg hab ich sie aufsitzen lassen und auch hier bekam ich eine
1a Behandlung - unbeschreiblich - , danach musste sie nochmals blasen weil das
einfach nur geil war
und zum Abschluss sie noch von hinten genommen was ich aber
leider nicht mehr lange durchhielt.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Danach fragte sie noch ob ich eine Massage möchte was ich bejahte.
Aber schön kräftig, auch hier gab es nichts zu meckern meinerseits.
Danach noch etwas frisch machen und nach ca. 45 min war ich wieder auf der Straße aber total begeistert.
Gruß SLR123
P.S. Das die Lady eine Empfehlung ist merkte ich erst beim Schreiben des Berichtes![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
100% gerne wieder
war heute Beruflich in Nürnberg unterwegs und hatte in der Mittagspause ein
kleines gelüste auf ein halbstündliches Match mit einer der Ladies in der Ostendstr.50a
Anscheinend andere aber auch und es dauerte ein wenig bis ich endlich Estella
an der Strippe hatte. Kurz gefragt ob sie Zeit hätte, was sie bejahte aber nur bis 14.00 Uhr
dann hätte sie einen anderen Termin. (scheint sich an Termine zu halten)
Kein Problem da ich schon in der Ostendstr.50a war. Erste Überraschung an der Tür,
super hübsch, die Fotos passen zu 100%, alter schätze ich auf Anfang 28.
Entschied mich für 30min zu 80 €. Kurzes frischmachen beider Seits und schon ging es auf
die Spielwiese. Langsames erkunden der großen hüglichen Landschaft,DD auch von ihr das
dann überging in ein Topgebläse ihrer seits und ganz langsam wanderte ihr Hintern hoch zu
meinem Gesicht und sie ließ sich wunderbar lecken.
Als dann der Saft langsam hochstieg hab ich sie aufsitzen lassen und auch hier bekam ich eine
1a Behandlung - unbeschreiblich - , danach musste sie nochmals blasen weil das
einfach nur geil war
leider nicht mehr lange durchhielt.
Danach fragte sie noch ob ich eine Massage möchte was ich bejahte.
Aber schön kräftig, auch hier gab es nichts zu meckern meinerseits.
Danach noch etwas frisch machen und nach ca. 45 min war ich wieder auf der Straße aber total begeistert.
Gruß SLR123
P.S. Das die Lady eine Empfehlung ist merkte ich erst beim Schreiben des Berichtes
100% gerne wieder
Kommentar