Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon etwas her, aber mit Mirabella hatte ich auch mal das Vergnügen. Ich fasse mich kurz da schon vieles gesagt: sie ist aber eine der ganz wenigen Dirnen die anscheinend wirklich Spaß an der Sache hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einer so lebenslustigen und quirligen Person in dem Bereich begegnet bin.

Damals wollte ich einfach nur entspannt entsaftet werden und habe sie nach der von ihr vorgenommenen Waschung auf mein Gesicht setzen lassen, während sie sich um den Schwanz kümmerte. Irgendwie hat sie aber ein Gespür für die Situation da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht doppelt konzentrieren konnte und deshalb die Erektion nachließ. Sie kletterte dann nach unten, sodass ich eigentlich nicht mehr an ihr rumfummeln konnte, aber das war in der Situation genau richtig. Sie blies und saugte und leckte wie der Teufel und kurz bevor es mir kam leckte sie nur noch das Bändchen an der Eichel und wichste mir alles raus (in den Mund mag sie angeblich nicht und ich muss es auch nicht haben). Selten so einen Abgang gehabt.

Was mir aber echt gefallen hat, war, dass sie es anscheinend auch echt genießt wenn ihr Kunde schön abspritzt, sie hatte so ein Lächeln drauf, das ist schon genial in der Gesamtkomposition. Ein Supermädel. Wiederholung sicher wenn sie wieder da ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3151 (11.08.2016), delloslegov (11.08.2016), Florindo (10.08.2016)
    Lädt...
    X