Ich glaube es ist so 4 Monate her, dass ich bei Sivanne war für eine halbe Stunde. Dafür hab ich 50 Euro gezahlt. Massage kann man das nicht wirklich nennen was sie da gemacht hat mir hats aber trotzdem gefallen. Es war mehr ein streicheln mit wenig Öl, hauptsächlich an den oberschenkeln. Der HJ zum Schluss war aber vom feinsten weil sie immer so zwischendurch pause gemacht hat, da fängt das Herz irgendwann ganz schön an zu rasen.😄😄 Sie war übrigens komplett nackt beim massieren.
Dann machte es aber irgendwann boooom. Ihr Kopf war beim wichsen ca 1 halben meter über meinem schwanz. als ich den wichsstrahl abfeuerte traf ich sie unter dem linken auge 😄. wir lachten minutenlang und ich fuhr dann wieder zurück nach nürnberg.
sivanne ist auf jeden fall sexy für ihre 38 jahre und freundlich dazu. Ich werde sie demnächst wieder besuchen dann werde ich glaub ich die body to body massage nehmen.
Dann machte es aber irgendwann boooom. Ihr Kopf war beim wichsen ca 1 halben meter über meinem schwanz. als ich den wichsstrahl abfeuerte traf ich sie unter dem linken auge 😄. wir lachten minutenlang und ich fuhr dann wieder zurück nach nürnberg.
sivanne ist auf jeden fall sexy für ihre 38 jahre und freundlich dazu. Ich werde sie demnächst wieder besuchen dann werde ich glaub ich die body to body massage nehmen.
Kommentar