Angelockt von den vielversprechenden Bildern trieb es mich in die Erlenstraße zu Mara. Angeblich aus Moldawien, in Trier firmiert sie aber als Emma aus Rumänien. Wie auch immer, die Herkunft ist mir eigentlich egal. Rumänisch beherrsche ich nicht, aber auf Deutsch kann man sich ausreichend gut mit ihr unterhalten.
Ich war für eine Stunde zu 75 Euro (Gutschein) vor Ort.
Positiv:
- Optik, Haptik und Hygiene waren tadellos
- Drei Stellungen (Reiter, Doggy, Missionar) wurden ausgeführt, wenn auch mit der Einschränkung, siehe weiter unten.
Neutral:
- Sie hat etwas mehr Hüftgold als die Bilder vermuten lassen und auch ein Bauchansatz ist vorhanden. Ist aber für meinen Geschmack noch durchaus im Rahmen.
- Blasen war nicht schlecht, aber auch ganz sicher nicht der Brüller.
Negativ:
- Zum "Französisch" sprechen zog sie mir ungefragt einen Gummi über. Auf Nachfrage wurde dieser wieder entfernt, aber verwundert war ich schon etwas ...
- "Zungenküsse" gerade so, dass sich die Spitzen leicht berühren
- Brustwarzen sind tabu, kein - auch noch so zartes - Lutschen erlaubt. Kneten der Möpse jedoch schon.
- Doggystyle hielt sie nicht lange aus, tat ihr angeblich weh.
- Generell ist sie überhaupt recht unmotiviert und lustlos bei der Sache.
Insgesamt war das eine meiner schwächsten Erfahrungen in den Franzi-Häusern. Kein totales Desaster, aber definitiv unterdurschnittlich. Wiederholung wird es sicher keine geben!
Der Hausdame muss ich sehr positiv anrechnen, dass sie meine Kritik dankbar aufgenommen hat. Als Trostpflaster gab es auch einen erneuten Gutschein.
Ich war für eine Stunde zu 75 Euro (Gutschein) vor Ort.
Positiv:
- Optik, Haptik und Hygiene waren tadellos
- Drei Stellungen (Reiter, Doggy, Missionar) wurden ausgeführt, wenn auch mit der Einschränkung, siehe weiter unten.
Neutral:
- Sie hat etwas mehr Hüftgold als die Bilder vermuten lassen und auch ein Bauchansatz ist vorhanden. Ist aber für meinen Geschmack noch durchaus im Rahmen.
- Blasen war nicht schlecht, aber auch ganz sicher nicht der Brüller.
Negativ:
- Zum "Französisch" sprechen zog sie mir ungefragt einen Gummi über. Auf Nachfrage wurde dieser wieder entfernt, aber verwundert war ich schon etwas ...
- "Zungenküsse" gerade so, dass sich die Spitzen leicht berühren
- Brustwarzen sind tabu, kein - auch noch so zartes - Lutschen erlaubt. Kneten der Möpse jedoch schon.
- Doggystyle hielt sie nicht lange aus, tat ihr angeblich weh.
- Generell ist sie überhaupt recht unmotiviert und lustlos bei der Sache.
Insgesamt war das eine meiner schwächsten Erfahrungen in den Franzi-Häusern. Kein totales Desaster, aber definitiv unterdurschnittlich. Wiederholung wird es sicher keine geben!
Der Hausdame muss ich sehr positiv anrechnen, dass sie meine Kritik dankbar aufgenommen hat. Als Trostpflaster gab es auch einen erneuten Gutschein.