Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Karla, erstes Beschnuppern...

... Wiederholung folgt sicher.

Hallo !

"Fass' mal an!" sagte sie zu mir während ich über ihrem Oberkörper knieend leidenschaftlich ihren vollen Busen durchpflügte. Mit diesen Worten nahm sie meine rechte Hand und führte sie zwischen ihre Schenkel. "Ich werde feucht beim spanisch..."

Aha, soso, kurz sprachlos.

Mit dem Mittelfinger tastete ich sanft vor - tatsächlich, sie wurde nass. Sowas hab' ich noch nicht erlebt, also ihr Profil lügt nicht, nymphoman unnd sexsüchtig unterschreib' ich.

Den ersten Hinweis gab's eigentlich schon beim frz. zu Beginn als sie mich regelrecht in ihre Kehle einsaugte, bis Anschlag. Kurzes Würgen - "Mir war jetzt danach!" Und mit Einsaugen meine ich auch EinSAUGEN. Der eine oder andere wird sich noch an Hausmeisters Krauses Axel mit dem Staubsauger erinnern - Karla war real.

... gut, ich hatte den Tittenfick kurz unterbrochen und war jetzt hin-und hergerissen ( wollte eigentlich nur spanisch mit GB ), selber das 2.mal vor'm Orgasmus als sie hauchte "Fick mich...ich will Dich spüren."

Sowas egoistisches, ausgemacht war ja was anderes, nach Anja und Darja aus der Edisonstr. ist Karla jetzt die dritte, die mich mal richtig fordert.

Ruckizucki war der Mündungsschoner drauf und ich drin. In der Enge...

Karla ist leicht mollig aber nichtsdestotrotz sehr gelenkig, biegsam, fügsam. Und sie öffnete ihre Schenkel, zog sie nach hinten, wie beim frz. bis Anschlag ZOG sie mich in sich hinein - bis Anschlag STIESS ich hinein. Sie wurde enger und flutschiger. Und lauter. Dann kam sie...

Schön anzusehen.

Als sie wieder bei sich war machte ich mich nochmal vor dem Spiegel breit und Karla senkte ihren Kopf herab... Kein Zweifel, ein Top-Frz. hätte sie mir geschenkt, meine Tittenfixiertheit war aber stärker und ich verlustierte mich nochmal an ihrer OW.

Kurz und heftig, bis ihr Gesicht glänzte.

Gruss Z.

P.S.: 1Std / 100,-
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (30.06.2015), DD-Fan (28.06.2015), neuling (25.05.2015), DerMaster7 (25.05.2015), TigerWutz (25.05.2015), Brian-4 (24.05.2015), Artemis (24.05.2015), delloslegov (24.05.2015), Jagdhorn (24.05.2015)

... und das Wiedersehen ...

Hallo!

Heute gegen 11:00 war ich also erneut bei der Karla. Den Termin hatte ich am Do. ausgemacht und gestern nochmal bestätigt. Dabei fand ich super, dass sich die Hausdame Iris an meinen letzten Besuch erinnerte und daran, dass ich mit dem kleinen Zimmerchen, der sogenannten Kemenate, nicht so recht warm werden konnte. Kurz-sie hatte für mich diesmal das grösste reserviert.

Nebenbei - ich bin zwar kein Fan von Rollenspielen, aber die Kemenate könnte sich in einen Dreier einbauen lassen. 2 Frauen / 2 Zimmer, Hausherr besucht nachts das Dienstmädchen usw.

Gut, 10 vor 11 betrat ich die Burg, Karla erwartete mich schon mit einem Bussi und wies mir den Weg nach oben. Also ging's die Treppe 'rauf, das "Frauengemach" liessen wir rechts liegen, gradeaus und schon waren wir im Zimmer 4. Sehr hübsch eingerichtet, der Hingucker an sich war für mich das alte hölzerne Schaukelpferd. Und ich fragte mich, was soll es wohl bedeuten ? Nur Deko oder steckt eine Botschaft dahinter? Davongaloppiert ist jedenfalls meine Phantasie beim Anblick der 4 in die Balken gedrehten Ösen...

"Magst Dich noch schnell duschen?" "Ja, bring' mir bitte eine kleine Cola mit!" Und K. ging schnell runter, als sie wiederkam machte sie sich auch nochmal frisch und dann ...

... lag ich auf dem angenehm straffen Bett. K. über mir, meinen Mund suchend und ZK fordernd.

"Ich hab' was geiles mit Dir vor ... " Oha. Und sie tropfte Öl über meinen Oberkörper, begann es mit ihrem Busen zu verteilen. Vom Hals bis runter zum Schwanz, immer wieder hoch und runter. Mit spanisch - Einlagen. Guter Start.

"Steht ja schon!" Kein Wunder. "GB magst heute nicht?" "Nee, bin heute faul und egoistisch, hab eine andere Phantasie..." "So, was denn denn?" "Ich möchte schönes frz. und Dich dann schnell und tief ficken..."

Karla lächelt mich an und macht sich's zwischen meinen Beinen bequem.Was folgt ist ein tiefes, nasses Blasen mit sanftem Druck der Lippen und rhytmischen Massieren der Eier,genial. Kann sie Gedanken lesen? Wahrscheinlich schon, denn im nächsten Moment saugt sie beide abwechselnd in den Mund ein...

Nach einer gefühlten Viertelstunde lässt sie locker, hockt sich grinsend über mich und greift nach'm Gummi, zieht ihn geschickt -zack- rüber.Dann ...

... wird sie richtig aktiv. "Deinen Schwanz muss ich haben!" Und selber führt sie mich in sich ein, langsam leise stöhnend.

In Reiterstellung sitzt sie auf mir, lehnt ihren Oberkörper nach hinten - uff, was für'n Anblick. "Fühlt sich gut an!" sagt sie. Und ich sage "Bedien' Dich..."

Sie hat sich bedient. Gründlich. Und nicht gerade leise.

Als sie fertig ist meint sie : "JETZT kannst Du mich tief nehmen..." Da sag ich nicht nein, spreize ihre Beine, drücke sie nach hinten und stosse tierhaft zu, immer wieder. "Tiefer, tiefer" keucht K. Und ich will grade meine Erlösung herausstöhnen da flüstert sie "Nicht absspritzen, ich will... mein Mund..."

Ich lasse mich auf die Seite fallen, irgendwie geht alles durcheinander, Hände, Lippen, ich hab' einen Superorgasmus... Und als ich wieder die Augen öffne sehe ich, wie sich K. gründlich den Mund putzt...

----

Hinterher gab's noch smalltalk über dies und das, eine gute rückenmassage, einen starken Kaffee und drei tiefe Küsse. Und - ich werde sie mit Sicherheit ein 3.Mal besuchen.

Gruss Z.
    Zuletzt geändert von ZADO; 28.06.2015, 15:38.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (30.06.2015), Jagdhorn (29.06.2015), Brian-4 (28.06.2015), Bobby0506 (28.06.2015), DerMaster7 (28.06.2015)
    Lädt...
    X