Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ania Biggi's Lust Ladies bzw. Anya Lustoase Allgäu

Hallo,

habe Ania letzte Woche in der Lustoase Allgäu in Kempten besucht, schreibe meinen Bericht aber mal hier im Frankenforum weil Ania zur Zeit bei Biggi’s Lust Ladies in Nürnberg ist.

Habe 15 Min. mit ZK, Französisch beitseitig und Verkehr gebucht.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging Ania ins Bad und kam nackt ins Zimmer zurück. Im stehen begannen wir dann mit ZK die tief und langanhaltend waren, dabei hab ich ihre Titten und Muschi abgetastet.
    Sie hat mich dann noch am Hals geküsst und an meinen Ohren geleckt. Ich hab dann bevor es auf´s Bett ging noch ihre Titten geleckt.

Auf dem Bett hab ich Ania’s Muschi geleckt worauf sie mit leichtem Stöhnen reagierte.
    Ihr anschließendes Französisch war schön tief und Variantenreich auch meine Eier hat sie geleckt. Da ihr Französisch sehr gut war hab ich sie bis zum Schluss blasen lassen. Hab ihr kurz vor dem abspritzen gesagt das ich gleich komme daraufhin hat sie schön weitergeblasen und ich bin in ihren Mund gekommen. Ania hat mich in ihren Mund auszucken lassen und mich dann saubergemacht,was eigentlich fast nicht nötig gewesen wäre denn sie hat fast jeden Tropfen aufgenommen. Erst dann ist sie ins Bad zur Mundspülung.

Ein zweiter Besuch am nächsten Tag verlief gleich ihre ZK waren aber noch intensiver und bei den Küssen am Hals hatte ich schon Bedenken das sie mir keinen Knutschfleck macht.

Fazit:
    Ihre ZK und ihr Französisch lassen keine Wünsche offen.
    Ania ist sicher kein Optikfick hat aber ein hübsches Gesicht und ihre Pfunde an den richtigen Stellen. Sie dürfte ca. KF 40 haben und C Cup Naturtitten.
    Vom Alter schätze ich sie auf Anfang bis Mitte 30.
    Ania kommt aus Rumänien und spricht sehr wenig Deutsch.

Eine Wiederholung könnte ich mir in Nürnberg sehr gut vorstellen da ich bei Biggi’s Lust Ladies für 50 € 30 Min. Zeit hätte und ich Ania auch gerne mal ficken würde.

Gruß
    Bernd
    Zuletzt geändert von Bernd; 20.05.2015, 22:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (21.05.2015), delloslegov (21.05.2015), gumby (21.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X