Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Doggystyler Beitrag anzeigen
    Mit kommen die Tränen, vor Lachen. Wie naiv ist denn diese Vermutung?
    Ein rivalisierender Lude flieht doch nicht halb nackt vor dem Ehemann und versucht vorher sexuelle Handlungen zu "erkaufen".
    Er wüsste genau, wer in der Wohnung ist und wäre entsprechenden vorbereitet. Wahrscheinlich wäre er auch nicht alleine...

...echt süß. ..
    wo man schon groß am vermuten sind.
    Die wahrscheinlichste Theorie ist doch das der Freier das Opfer der geprellt wurde, deswegen austickte und vom Ehemann/Zuhälter aus der Wohnung geschmissen wurde. Aufgrund der peinlichkeit und der Scham hat er nicht den Mumm sich bei der Polizei zu stellen oder zu zu melden. Oder der Ehemann wurde wegen des schlechten Dienstleistungsgrades selbst handgreiflich und mußte dann im Krankenhaus eine geschichte auftischen.

Mir kommen echt die wildesten Theorien, bin schon echt zu lange in dem Geschäft und hab in diversen absteigen schon so manches erlebt. Nicht nur in der Konradstr.... in Fü-Herrenstraße oder in Erlangen in der Äußeren Brucker Straße sinds dieselben verhältnisse

Kommentar

Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
      in Erlangen in der Äußeren Brucker Straße sinds dieselben verhältnisse
      Hier war ich auch schon zweimal zu Gast, einmal bei Michaela und Freundinnen was nicht schlecht war und einmal in einer regelrechten Absteige einen Stock tiefer wobei die Lady dort auch recht hübsch war und keinen Zuhälter hatte. Ich werde diese Adresse aber nicht mehr besuchen.

Von beiden Besuchen gibt es hier auch einen Bericht.

Kommentar

Konradstrasse nicht nur schlecht

Also verallgemeinern sollte man eigentlich nie. Ih war schon einige male in der Konradstrasse und habe 3-4 mal sehr guten service und einmal eher bescheidenen Service erlebt. Service ist ja eher von der SDL abhängig und weniger von einer Strasse.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X