Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konradstraße mal wieder in Schlagzeilen

Konradstraße fällt mal wieder negativ auf.
    Bin auf die Aussage des flüchtigen Freiers gespannt. Da ja nur die Aussage der Hure und Zuhälter steht, kann es sich auch durchaus um einen Freier handeln der sich nicht abzocken lassen wollte. und dann gleich aggressiv rausgeschmissen wurde.

Kann nur immer wieder jedem sagen: Lasst die Finger von der Konradstraße. Man verbrennt dort nur sein Geld.
    Man wird echt selten gut bedient. Und das sage ich aus eigener Erfahrung.

Hier der Link zum Thema. Falls nicht funktioniert oder gelöscht wird, es ist die Nordbayern Website.
    http://www.nordbayern.de/region/nuer...erte-1.4393297

Was glaub ihr um welche Arbeiterin es sich handelt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (19.05.2015), timm494 (19.05.2015), delloslegov (19.05.2015)

Da stellt sich für mich die Frage: "Wer von Euch war der peinliche Freier"?
    Wegen einer SDL mache ich mich doch nicht strafbar. Wegen einer Dirne in den Knast gehen ? Wie blöd kann ein Mensch sein ? Das in der Konradstraße, ob Nr. 4, Nr. 13 oder Nr. 17 keine Spitzenleistungen zu erwarten sind, ist mir seit Jahren bekannt. Es kann schon sein, dass sich ab und zu mal eine gute SDL in die Konradstraße verirrt, aber empfehlen kann man diese Adressen nicht.
    Wenn Ihr meine alten Berichte (ca. 150) alle durch lest, dann werdet Ihr feststellen, dass delloslegov diese Straße schon lange nicht mehr besucht !
    Die Stecher, die regelmäßig am Forum teilnehmen, bzw. es lesen werden sicherlich andere, bessere Adressen besuchen.

Der Bericht ist natürlich eine extreme Anti-Werbung für die Konradstraße. Das sich ein Ehemann in der Wohnung aufhält ist für mich als Freier ein NoGo. In diesem Fall war es natürlich gut. Er hat seiner Frau das Leben gerettet.
    Ich hoffe natürlich, dass die Bullen den dummen Stecher kriegen.

Kommentar

Jagdhorn (19.05.2015), asialover123 (19.05.2015), DerMaster7 (19.05.2015)

Ich gehe davon aus, das die Angaben in dem Zeitungsbericht stimmen und es sich tatsächlich um den Ehemann gehandelt hat, da sich der Artikel sicherlich auf den Polizeibericht stützt und die Polizei die Ausweise kontrolliert hat.

Da der Freier - ein Südosteuropäer offenbar - flüchtig ist, sind die bisherigen Erkenntnisse sicherlich einseitig.

Also ich werde die Konradstraße ganz sicher nicht besuchen und war auch noch nie dort.

Kommentar

Jagdhorn (19.05.2015)

Konradstr.

[QUOTE

Also ich werde die Konradstraße ganz sicher nicht besuchen und war auch noch nie dort.[/QUOTE]

Dort war ich noch nicht und werde auch niemals da hin gehen.
        Gruß Bl.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Wegen einer SDL mache ich mich doch nicht strafbar. Wegen einer Dirne in den Knast gehen ? Wie blöd kann ein Mensch sein ?
          Ich überlege gerade, was das eigentlich heißen soll...
          Andere sind einen Mord wert,
          aber Hürden doch nicht? Oder wie?....

Kommentar

nala (20.05.2015)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Ich überlege gerade, was das eigentlich heißen soll...
            Andere sind einen Mord wert,
            aber Hürden doch nicht? Oder wie?....
            äääh, Autokorrektur von Huren

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              äääh, Autokorrektur von Huren
              Du sagst es. Diese Scheiß - Handys. ....

Kommentar

Möglicher Verlauf in einer seltsamen Lokalität

Lt. Zeitungsartikel: "...Der Ehemann der Frau hielt sich währenddessen im Badezimmer der Wohnung auf und eilte seiner Frau zu Hilfe. ..."

Damit kann es sich eigentlich nur um eine Einzimmerbude ohne getrennte Küche handeln. Weiter wird in dieser Örtlichkeit wohl weder eine Waschung erwartet bzw. noch von der SDL angeboten.

Ich stell mir gerade vor, Du mußt als Kunde unvermittelt auf Toilette und da steht schon ein Typ in der Naßzelle. Nicht wenige von Euch, werden schon mal im Bad kurzfristig zwischgengeparkt worden sein, bis sich der Vorgänger endgültig verabschiedet hat. Aufpasser, Ehemänner oder Wirtschafter, hatte ich bisher nicht im Bad vermutet.

Kommentar

bayrisch ??

Gibts im Land der Bayern für diese Story nicht das eindeutige Wort :

Schmarrn ?

Maxs

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Du sagst es. Diese Scheiß - Handys. ....
                    Wieso, zeigt dir dein Handy gar nicht an, was du schreibst
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Konradstraße

Hello Miteinander,

@ verchromte Stoßstange :
                      Ich glaube nicht, dass der Kollege Delloslegov das so gemeint hat. Er hat es wohl eher auf die paar verbrannten Flocken bezogen, wegen derer sich ja wirklich keine Bestrafung lohnt.

Zur grundsätzlichen Situation:

Ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass eine weitere (meist männliche ) Person im Nebenraum war und sich auch schon eingeschaltet hat. Die Darstellung kam aber meist von einem geprellten Freier.
                      Fazit: Schauen, fragen und aufs Bauchgefühl verlassen.
                      Jeder, der schon mal Geld verbrannt hat, wird bestätigen, dass Kritik oder sogar eine hitzige Diskussion zu nichts führt.

Ich hatte in der Konradstraße, sowohl in der 4, als auch in der 13, schon super Erfahrungen sammeln dürfen.

An Sarafina und Kira (?) aus der 4 erinnere ich mich besonders gerne. Waschung wurde mir bisher immer angeboten und sogar verlangt.
                      Die 13 ist schon sehr runtergekommen und ich war nicht in allen Wohnungen, aber die Hygiene und das Ambiente beeinflussen schon maßgeblich die Ladies selbst.

Ich kann kein kategorisches "NoGo" geben, zumal ich dort wirklich guten Service, zu guten Preisen, erfahren habe.

Euch allen ein glückliches "Hole In One"

Kommentar

maxs (20.05.2015), delloslegov (20.05.2015)

Beschreibung des Freiers

Beschreibung des Freiers:

Circa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,70 m groß, dunkelbraune, extrem kurz geschnittene Haare, schmale Figur, südosteuropäisches Aussehen.

Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg, Tel. 0911 2112-3333.

Diese Beschreibung des Freiers läßt eher vermuten, dass es sich um einen Rivalen handelt und der das Geschäft vermiesen oder übernehmen wollte...
                        Auch das Verhalten läßt darauf schließen...

Kommentar

Zitat von falenone Beitrag anzeigen

Circa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,70 m groß, dunkelbraune, extrem kurz geschnittene Haare, schmale Figur, südosteuropäisches Aussehen.

Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg, Tel. 0911 2112-3333.

Diese Beschreibung des Freiers läßt eher vermuten, dass es sich um einen Rivalen handelt und der das Geschäft vermiesen oder übernehmen wollte...
                          Auch das Verhalten läßt darauf schließen...
                          Und ich dachte immer, Zuhälter wären breite Schränke, über 1,80 groß....

der Typ ist eher ein Hans Würstchen

Kommentar

nala (20.05.2015), Woodcutter (20.05.2015)

Zitat von falenone Beitrag anzeigen

etwa 1,60 bis 1,70 m groß, schmale Figur

Wohl eher nicht die Erkennungsmerkmale eines Zuhälters oder Rivalen der das Geschäft eines anderen
                            übernehmen will.

Kommentar

Mit kommen die Tränen, vor Lachen. Wie naiv ist denn diese Vermutung?
                              Ein rivalisierender Lude flieht doch nicht halb nackt vor dem Ehemann und versucht vorher sexuelle Handlungen zu "erkaufen".
                              Er wüsste genau, wer in der Wohnung ist und wäre entsprechenden vorbereitet. Wahrscheinlich wäre er auch nicht alleine...

...echt süß. ..

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X