Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Damm - Nicky

    Guten Tag,
    würde euch gerne von meinen Besuch bei Nicky von den Damen im Haus Dolce-Vita in Aschaffenburg berichten.
    Die Location befindet sich in einem Wohngebiet etwas außerhalb der Stadtmitte von Aschaffenburg. Genauer in Aburg- Damm.
    Das innere ist modern eingerichtet und top aufgeräumt. Bad alles sauber und alles was man(n) braucht vorhanden.

    Kaum dort angekommen rief die etwas schroffe alte Hausdame zur Vorstellung und schon trapten zwei junge Damen an.
    Einmal Nicky, eine hübsche etwas größer gewachsene blonde Ungarin und eine brünette auf deren Namen ich nicht komme.
    Ich entschied mich für Nicky, sie hatte irgendwie das gewisse etwas.
    Beim Gang ins Verrrichtungszimmer fiel mir auf das sie sehr gerne redet. Was dann auch währrend des Aktes nicht verstummte. War aber nicht sonderlich nervend ...glaube sie versucht ihre unsicherheit zu überspielen.

    Kommen wir zum eigentlichen Akt:
    Sie versteht es mit ihren schönen vollen Lippen meinen "kleinen" Freund zu verwöhnen. Da mich die Lust überkam beglückte Ich Nicky im 69 liegend auch. Sie riecht und schmeckt wirklich sehr gut.
    Insgesamt hatten wir eine schöne Stunde die dann für mich zum Höhepunkt kam als ich mich auf ihren kleinen aber feinen Busen entlud.
    Lagen dann noch ein wenig da und führten noch ein wenig smalltalk.

    Die verabschiedung fiel dann eher kurz und wieder etwas schroff durch die Hausdame aus.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (17.05.2015)

    #2
    Aschaffenburg - Damm - Nicky

    Hallo Gemeinde,
    wieder mal im Dolce Vita bei Nicky. Ach ja, Nicky. Als ich das erste mal in diesem Lusthaus war, ist Nicky dagewesen. Seit dieser Zeit fiebere ich schon auf Ihr nächstes Kommen. Welch eine Frau, wunderschöne (echte) Brüste, ein schlanker geiler Körper. Blasen wie eine Göttin, reiten wie eine Amazone. Für alle Stellungen zu haben. Diese Besuche sind immer etwas ganz besonderes für mich. Außer AV ist fast alles möglich. Ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Wiedersehen. Nach diesem klasse Sex noch ein Abschiedsküsschen von der Hausdame und der Tag wird wundervoll.
    LG euer massage04

    Kommentar


      #3
      Dein bericht wäre hier sicherlich besser aufgehoben: Damm-Nicky
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (16.07.2015)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Dein bericht wäre hier sicherlich besser aufgehoben: Damm-Nicky
        Danke, so ist es!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (16.07.2015)
        Lädt...
        X