Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Karina

Ich war eben bei Karina.
    Zuerst zum positiven: Karina ist ein tolles Erscheinungsbild und sieht so aus wie auf den Fotos. Ein sehr knackiger Körper.
    Leider war es das dann auch schon.
    Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte (blasen, lecken, Handjob) und das finanzielle geregelt war gings los. Erst ein kurzer Blowjob bei dem ich das Gefühl hatte, dass sie einen 100m-Lauf absolviert kniete sie sich vor mich und meinte "ficken". Beim Handjob mit zwei Fingern bissel hoch und runter. Das konnte nichts werden. Also mit Lecken weiter gemacht. Mehreres gleichzeitig geht scheinbar nicht, also wurden restliche Aktionen von ihr gestoppt. Sie legte sich auf den Rücken und abwechselnd an die Decke und auf die Uhr. Ansonsten kein Laut.
    Pünktlich auf die Sekunde kam dann auch das Stichwort "Zeit rum" von ihr. Mit einem Achselzucken ist sie dann auch gleich zum Telefon gegangen, dass zwischendrin geklingelt hat.

In der Anzeige steht deutsch als Sprache: Fehlanzeige. Nicht mal die einfachsten Worte hat sie verstanden. Geschweige denn Wünsche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (16.01.2018), Jagdhorn (17.05.2015), SkateriderG (17.05.2015), DerMaster7 (17.05.2015)

Guten Morgen und Willkommen im Forum!

Ein Hinweis sei erlaubt:
    Nürnberg -> Franken
    Ich hab's mal verschoben.

Ansonsten freuen wir uns auf weitere gute Bericht.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
    X