Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAJANA in Schweinfurt

DAJANA im Reitstall gibt es schon einen der sie geritten hat?Über Infos über DAJANA und da Haus wäre nicht schlecht Daten einbinden geht nicht obwohl bei Ladies sie geführt wird.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.05.2015, 08:01. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    Daten einbinden geht nicht obwohl bei Ladies sie geführt wird.
    Wieso? Was ging denn nicht? Ich hatte damit noch nie ein Problem, wenn es so gemacht wird, wie es hier beschrieben ist.

Dann hier wenigstens die Anzeige dazu.
    Damit wir wissen, um wen es geht.

Vielleicht kann ein Moderator..... Danke.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Wieso? Was ging denn nicht? Ich hatte damit noch nie ein Problem, wenn es so gemacht wird, wie es hier beschrieben ist.
      Ich hatte auch kein Problem und hab es nach geholt.
      Mit der Bitte an den TE, sich die Vorgehensweise mal genau durch zu lesen.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke fürs einfügen ,ich habe es ja auch schon öfters gemacht aber diesmal ging es nicht.
        Aber die Frage ging ja um Dajana gibt es schon Erfahrung mit Ihr?

Kommentar

Also es ist schon ein paar Tage her, da habe ich Dajana in Schweinfurt besucht.

Laut Anzeige bin zur angegebenen Adresse und habe im ersten Stock geklingelt. Geöffnet hat dann so ein älteres kleines Mütterchen, dass ich beinahe wieder umgedreht wäre . Aber da ich nun mal da war, ging ich trotzdem hinein und sollte es nicht bereuen.

Die Hausdame sagte es wären zwei Mädchen da und stellte sie mir vor. Die eine war gar nicht mein Typ und da viel die Wahl auf Dajana leicht. Ich hatte vorher ihre Bilder im Internet gesehen - da ist scheinbar auch nicht nachgeholfen worden.

Allein im Zimmer fragte ich die Preise ab und wählte 80/30 mit ZK und 2mal (kleiner_mann ist immer sehr nervös ). Geldübergabe und dann ging direkt es los. Eine Dusche gab es im Zimmer leider nicht, aber Dajana war sehr gepflegt. Sie hat dann auch gleich meinen kleinen Liebling oral verwöhnt, ich konnte sie lecken und sie hatte auch sonst keine Berührungsängste. Kurz dann Gummi und in die Missi. Wie schon erwähnt, kleiner Mann ist sehr nervös also gings ab wie Schmitz Katze. Aber wie vorher vereinbart, kein Problem Dajana hat alles sauber gemacht und mich mit einer Massage verwöhnt. Bald war mein kleiner wieder bereit und wir probierten diesmal die umgekehrte Stellung. Danach noch Stellungswechsel und nahm sie von hinten bis ich zum zweiten mal das Verhüterli füllte.

Zusammengefasst, es war eine schöne halbe Stunde und ich würde sie gern wieder besuchen. Einmal hab ichs versucht, da war sie aber nicht da - der Ersatz war auch nicht halb so gut. Leider ist Schweinfurt ziemlich weit.

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir weiter, sie ist jedenfalls ein süßes Mädchen.

Gruß
          Der kleine mann

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X