Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Michaela-Freundinnen.de - diesmal Maria

Hallo,
    ja gleich zwei Berichte hintereinander...
    letzte Woche war ich bei Michaela und Freundinnen in Nürnberg, nachdem ich vom Angebot in Erlangen schon sehr angetan war.
    Ich wurde zunächst von einer anderen Dame begrüßt und dann stellte sich mir Maria vor.. ich war sofort sehr angetan von ihrem Äußeren und vor allem von ihrer netten Art, dass ich keine andere Auswahl mehr haben wollte, nachdem ich in ihre Augen gesehen hatte und das gewisse Etwas zurück bekommen hatte.
    Ich vereinbarte mit ihr 30 Minuten für 60 Euro und den Zusatz Zungenküsse für 10 Euro.
    Ich begann sie sehr zärtlich zu streicheln und zu küssen und war sehr angenehm von der Kuss-Antwort überrascht. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr gerne küsse und weiß was gutes Küssen ist - Maria ist jeden Euro wert. Nachdem sie mich geil französisch verwöhnt hatte zeigte ich ihr, dass ich 69 mit ihr wollte, es gab kein Zögern und ich durfte ihre süße Muschel an meiner Zunge spüren. Sie hat einen wunderschönen Po und die Muschel ist herrlich eng, einfach ein Traum. Ich denke sie mochte meine Zunge, es schien nicht gespielt. Ohne langes Drumherum pflanzte sie sich dann, als hätte sie meine Wünsche gespürt, auf meinen Luststab und ritt ihn geil. Wir wechselten mehrmals die Stellung. Dann hat sie mich noch französisch verwöhnt. Ich hatte zwischendurch kurz ein "Kopfprobleme" das ein kurzzeitiges Schwächerwerden meiner Erektion bedeutete, aber in keinster Weise etwas mit den Verwöhnkünsten von Maria zu tun hatte. Maria zeigte sich sehr verständnisvoll und half mir sofort wieder auf den richtigen Weg. Während der ganzen Zeit küssten wir uns immer und immer wieder. Wir wählten einen Schluss, den ich hier nicht verrate, der uns aber beide sehr viel Freude bereitete, das war nicht gespielt. Maria ist ein Mädel mit Bedürfnissen die sie zu befriedigen weiß. Der Abschied fiel mir fast etwas schwer, auch wenn man weiß, man darf sich nicht verlieben... ein bisschen von meinem Herz hab ich bei ihr gelassen und wenn es nur der zärtliche Kuss zum Abschied war. Maria ist leider nicht immer da, wenn es geht werde ich sie bald wieder besuchen ..oder eines der anderen Mädels von Michaela und Freundinnen, von denen ich fast sicher bin, ähnlich gutes zu erfahren. Das ganze Etablissement ist sehr gut organisiert und ich bin bisher hellauf begeistert, freu mich schon darauf, je nach Gelegenheit, auch mal die anderen "Freundinnen" kennenzulernen. Danke dass es euch gibt ! lg Lion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2577 (26.06.2015), Gast2905 (16.05.2015), Gast3151 (15.05.2015)
Lädt...
X