Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung>Erlangen - Anastasia im Wetterkreuz 35a

Sind genügend SCHLECHTE Berichte.
    Sie ist wie auf den Bildern aber sowas ist ärgerlich, wenn mann nur ein paar cm rein darf !!!

KEINE Wiederholungsgefahr !!!

Zu was gibt es eigentlich dieses Forum ?

Ich verweise auf meinen Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=anastasia

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (14.05.2015), Massage-Möger (14.05.2015)

Reinfall

Bei dieser SDL bin ich in der Julius-Loßmann-Straße, Nürnberg auch mal ordentlich auf die Nase gefallen. Zum damaligen Tag fand ich keine Frau in dieser Lokation ansprechend. Aber sie bat mich zu sich ins Zimmer. Ihr "Service" war alles in allem zum Vergessen. Französisch war ein einziges Genuckel mit viel Handeinsatz aber nicht was man erwartet; Verkehr verlief so, dass der Junior prinzipiell gar nicht bei ihr rein sollte. Diese Frau geht einfach nicht. Nachdem ich auch schon so viel Schlechtes über sie gelesen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass Besserung auch nicht mehr möglich ist sondern es ihre volle Absicht ist bzw. bewußte Vorgehensweise, um für erhaltene Geld möglichst wenig Aufwand leisten zu müssen und schnell zu einem Ende zu kommen.

Kommentar

Hier noch weitere Berichte bzw. Links:

http://****************************/...d.php?t=198163

Kommentar

Jagdhorn (14.05.2015)

Ich habe nachher Berichte gesucht und gefunden.
          Wichtig für mich ist, dass die Jungs in unserer Erlangen/Nürnberg Gegend Bescheid wissen, da es im Foren von Franken nichts zu sehen ist !!!!

Ich ärgere mich, so ein schlechter Service habe ich nie gehabt !!!!

Kommentar

Komisch!

Hi Jungs,

ich war bei Ihr und kann mich nicht beschweren! Ich bin nicht gerade klein bestückt dürfte aber bis zum Anschlag rein! Liegt aber schon ein paar Monate zurück! Vielleicht hat Sie sich verändert weiss net!

VG

Kommentar

nala (17.05.2015)

Andere Meinung

Hallo Zusammen
              ich war vor ein paar Wochen bei Ihr und hatte eine gute Stunde mit ihr. Sie hat gut mitgemacht, nicht rumgezickt. Dabei war: Franz. wie ich es mag,GV mit Missio und von Hinten, Abschluss mit Französisch.
              1h für 100€. War alles in allem ok; Wiederholung ist durchaus mal vorstellbar.

PS: natürlich gibt es deutlich bessere Mädchen in angenehmeren Ambiente

Kommentar

Massage-Möger (17.05.2015), nala (17.05.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X