Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Giulia - ganz okay

    Hallo Horizontalsportler,

    Neulich war ich in Erlangen auf Tour.
    Ich habe mit Guilia telefonisch einen Termin mit 50430 vereinbart. Nette Stimme, Fachsprache ist englisch.

    Zur Lokalität:
    Das Suchen und Finden des Veranstaltungsorts Gerhart-Hauptmann-Str. ist gar nicht so einfach. Parkplätze eher schwierig, das meiste ist für Anwohner reserviert und auf Abgeschleppt werden hatte ich ehrlich gesagt keine Lust (erklär das mal).
    Es handelt sich um einen Wohnblock, bei dem eine Wohnung zum Liebesnest umfunktioniert wurde.
    Etwas abenteuerlich, aber ich mag das. Hat man dann die richtige Klingel gefunden, gehts ab in einen Aufzug, aus dem man auch wieder gerne aussteigt
    Der Eingangsbereich ist nett hergerichtet, die Gymnastikhalle an sich ist auch ok.
    Die Dusche, die am Ende des Gangs liegt, ist schon etwas grenzwertig, in der Dusche liegen einige Handtücher von Vorgängern rum und sauber ist es nicht. Gut, da ich aber zum Druck abbauen und nicht zum Wellness hier war, habe ich drüber weg gesehen.

    Giulia ist wirklich sehr hübsch und auch nett. Aber sie hat eine etwas indirekte Art, eine richtiger Augenkontakt kam nicht auf. Tolle seidige Haare und super weiche Haut. Leichter Bauchansatz und generell ein wenig Babyspeck. Aber angenehm und sehr kuschelig anzufassen. Das Gesicht ist auf den Fotos 1 und 7 am besten getroffen, die Figur am besten auf Foto 5.

    Gleich zu Beginn wurde mir ein Dreier mit Alina angeboten. Alina wäre zwar genau meine Traumfigur gewesen, aber ihr offensichtliches Zahnproblem ließ mich doch dankend ablehnen. Schade, sonst hätte ich gerne doppelt zugeschlagen, Alina gefiel mir sonst sehr gut (RRRRRRRrrrrrrrrrr).

    Durch die etwas indirekte Art beschränkte ich mich nun auf das Wesentliche. Giulia hatte vorher wohl nicht geduscht, obwohl ich einen Termin vereinbart hatte. Es war nicht direkt unangenehm, aber ich bevorzuge lieber "frisch"Fleisch
    Es folgte ein Standardprogramm BJ mit, einmal Vorbeischnuppern unten (nur Schnuppern), an den schönen Cup B-C saugen, Missio, Reiten, fertig.
    Alles in allem ok, Preis/Leistung gut, Wiederholungsgefahr 80%.
    Weil, wie gesagt, sehr hübsch, geradezu seidiger Körper und Sex ok, wenn auch kein GF6.

    Gruß, Halligator
    Zuletzt geändert von Halligator; 13.05.2015, 02:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (24.05.2015), leckfan (13.05.2015)
Lädt...
X