Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marlene - Geile MILF bei sexyeros.de gefunden...

Hallo zusammen,

die Tage habe ich ein wenig bei sexyeros.de gestöbert und dabei eine knackige MILF in den Enddreißigern gefunden. Da sie bei Ladies nicht und bei sexyeros nur sporadisch inseriert, habe ich für mögliche Interessenten mal den Text aus ihrer Anzeige und den derzeitigen Link dazu kopiert. Wie ich ein Bild aus der Anzeige bei sexyeros hier einfügen kann weiß ich leider nicht; würde es gerne für Euch tun, da die Anzeige ja nicht immer on ist...
    Sollte mir jemand per PN einen Tipp geben wie's geht, dann hole ich das nach.

Marlene
    Das erfahrene, vollbusige Luder ist mehr als eine Sünde wert!
    Marlene weiß genau, was Männer brauchen und ist zu
    fast jeder Schandtat bereit! GV in allen Stellungen,
    franz. der Spitzenklasse, Fingerspiele, KB (auch auf Po und Busen),
    erot. Massagen, franz. bei ihr, 3er mit Freundin
    u.v.m. steht auf dem Verwöhnprogramm. Gerne probiert sie auch Neues aus...
    Ruf doch einfach mal an, Marlene freut sich schon auf Dich!
    01575-3301565 Huldstr. 23 EG bei Sommer Nürnberg
    P.S. Gerne auch Hotelbesuche

http://sexyeros.de/anzeige/57748.html

Bei meinem Besuch habe ich kurz vorher angerufen und die Verfügbarkeiten geklärt und daraufhin kurz darauf hingefahren. Sie ruft 70€ für 30 und 130€ für 60 Min auf und bietet alles im zärtlichen Bereich an. Sportficker sind bei ihr sicher fehl am Platz, sondern eher die Genießer unter uns. Getränk wurde angeboten und gereicht und vorher auch die Waschung…, dabei stehen eine Dusche im Bad oder das Waschbecken im Zimmer zu Auswahl.
    Zu beginn habe ich sie auspacken dürfen und ihre großen, fleischigen Brüste freigelegt. Die Titten hängen ob ihres Gewichtes natürlich etwas, aber fühlen sich sehr griffig an und die Nippel reagieren und Leck- und Knutschattacken. Da steht sie drauf…
    FM war variantenreich, hätte für mein Gefühl mit etwas mehr druck sein können. Mein Prinz verschwand beinahe ganz in ihrem Mund und meine Eier hat sie dabei schön massiert. Dann habe ich sie oral verwöhnt und sie zeigte mir wo es ihr am besten gefällt. Ihr Kitzler wird dabei schön groß und fest und so ca. nach 5 Min. hatte ich sie soweit…, es kam ihr gewaltig und sie wurde richtig schön nass. Ich wwurde dabei selber so geil, dass ich nur noch „einmissionieren“ wollte. Kurz ran getastet und dann rein ins vergnügen. Ich war etwas verwundert, denn trotz zweier Kinder und der knappen 40 Lenze war sie richtig schön eng. Anfangs hielt ich mich noch ein wenig zurück, da wegen des vorausgegangen Orgasmus ihre Muschi noch etwas empfindlich war. Ich zog meinen Prinzen von Zeit zu Zeit immer mal wieder kurz raus und massierte ihren Kitzler mit meiner Schwanzspitze und das machte sie immer wilder. Plötzlich rief sie mir zu, ich sollte sie nun fest und hart nehmen und ficken. Also wieder rein in die gute Stube und nach etwas Vorlauf merkte ich wie bei mir der Saft langsam aufstieg. Sie war schön eng und ich konnte nicht mehr lange aushalten…, also hämmerte ich rein bis zum Anschlag und mit einem Urschrei meinerseits habe ich meine Nachkommen im Conti abgelegt. Gemütliches Auszucken und anschließende Reinigung meines Prinzen durch Marlene. Anschl. noch ganz gemütlichen SMT und eine Massage wurde mir auch angeboten, die ich aber für dieses Mal ablehnte.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass P/L-Verhältnis stimmt, sie ist mit Spaß dabei, hat eine gepflegte Erscheinung, spult nicht einfach ein zu professionelles Programm ab, hat eine aufgeschlossene Art (ohne einen dabei tot zu quatschen) und ist um den Gast bemüht. Die Wohnung ist in einem Altbau, aber in einem gepflegten zustand, auch die Sanitäreinrichtungen.
    Mir hat‘s gefallen und ich werde sicher wieder hingehen.

Grüße Horny
    Zuletzt geändert von horny; 12.05.2015, 17:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.03.2023), edgar.vibeau (05.10.2016), einsamer6 (14.05.2015), asialover123 (12.05.2015), Lex (12.05.2015)

@horny
    Wie groß schätzt du sie?
    Welche Nationalität hat sie?
    Hast du eine Ahnung, wer die Freundin ist, mit der sie den 3er anbietet?

Danke!

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Antworten zu den Fragen von Lex...

Hallo zusammen,
      hier noch ein paar Ergänzungen zu meinem Bericht vom Vortag...

Ich schätze, dass Marlene ca. 1,65 m groß ist und da sie mit hohen Schuhen umher schreitet denke ich, dass sie so 1,70 -1,75 an Größe aufzuweisen hat. Sie ist ein Nürnberger Mädel mit fränkischem Dialekt, wohnt und arbeitet in der "schönsten Stadt der Welt". Welche Nationalität in ihrem Pass drin steht kann ich Euch nicht sagen, aber ich würde sie nicht nur wegen ihres Dialektes als Einheimische bezeichnen. Sie kommt keinesfalls aus "Bulmänien"…, oder ähnliches.
      Da ich das erste Mal dort zu gegen war, kann ich dir zu der "Freundin" nicht viel sagen. Die Wohnung hat die Freundin wohl unter ihrer Regentschaft und Marlene arbeitet dort schon seit ca. 5 Jahren, mit gelegentlichen Unterbrechungen. Sie nimmt sich immer mal wieder eine mehrwöchige Auszeit, auch um familiäre Dinge entsprechend zu bewältigen und dann wieder „frisch“ ans Werk gehen zu können. Darüberhinaus arbeitet noch eine dritte Lady in dem Stall, die aber nur da ist, wenn sie einen Termin mit einem Freier vereinbart hat. Zu beiden Damen kann ich keine weiteren Infos geben und Namen nennen, habe auch keine der Damen in Augenschein nehmen können. Vielleicht beim nächsten Mal...

LG und schönen Vatertag...

Horny

Kommentar

Vor 2-3 Jahren wurde von dieser Adresse gewarnt. Link:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-GOLDIE-quot-!!!

Einige wurden da abgezockt ohne eine Leistung bekommen zu haben. War jemand in der letzten Zeit in der Adresse? (Ausser Horny)

Gruss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (16.05.2015), Jagdhorn (13.05.2015)
        Lädt...
        X