Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Katarina in Franzis Haus. Eine Schmusekatze!

Servus, Matratzen Sportler.

Diese Woche in Franzis Haus bei der lieben Hausdame Lea einen Termin bei der mir bis jetzt noch nicht bekannten Katarina aus Lettland ausgemacht. ( Diese Woche zum 2. mal in Franzis Haus also ganz neu.)

Ich habe wie immer kurz vor meinen Termin geklingelt und Lea hat mir geöffnet, zur Begrüßung gab es wie immer Bussi links und rechts. Danach führte sie mich ins Wartezimmer und gab Katarina bescheid das ich anwesend bin. Getränk wurde angeboten wollte aber nichts.

Es dauerte nicht lange und Katarina betrat im Sexy Outfit und hohen Schlappen und was auch ganz wichtig ist mit guter Laune und einen Lächeln im Gesicht das Zimmer.

Wir Begrüßten uns und es gab auch gleich die ersten Bussis, außerdem spricht und versteht sie sehr gut Deutsch. Der Funke sprang gleich über. Wir gingen in den ersten Stock ins Zimmer gleich neben den Bad.

Sie ging vor mir die Treppe hoch wo ich auch gleich ihren schönen Hintern bestaunen konnte. Katarina ist in Natura viel hübscher als auf den Fotos, was ich ihr auch sagte und sie sich auch darüber freute. Sie hat eine schöne straffe 38er KF. Das Foto Nr. 2 kommt ganz gut hin.

Im Zimmer angekommen klärten wir kurz das Finanzielle 75/4/60 mit einen 50% Gutschein.
    Sie brachte die Kohle weg und kam auch gleich wieder mit einen Handtuch für mich zurück. Bevor wir ins Badezimmer gingen bekam ich schon die ersten schönen ZK.

Im Badezimmer hat sie dann meinen Pippi liebevoll eingeseift und gefühlvoll gewaschen, wobei er schlagartig an Länge und Umfang zugenommen hat. Sie sagte Hoppla. Die Kronjuwelen hat sie natürlich auch gut eingeseift und Massiert.

Zurück im Rammelzimmer bekam ich wieder schöne Küsse und ZK im stehen. Sie ist eine echte Schmusekatze und macht das wirklich toll.

Nun machten wir uns es auf der Matratze bequem, sie fing au gleich wieder mit Küssen und sehr intensiven ZK an, küsste meinen Hals, meine Brustwarzen, sowie meinen ganzen Oberkörper bis sie an meinen Pochenden senkrecht stehenden Schwanz angekommen war.

Katarina fing an mit einen schönen langsamen gefühlvollen ausdauernden FO, schönes lecken und saugen an der Eichel einen Zungenspiel am Schaft und Bändchen, halt so wie ich es liebe.
    Natürlich hat sie meine Kronjuwelen auch nicht vernachlässigt. Sie machte das sehr gut und ziemlich lange, aber ich musste auch sie bitten aufzuhören, weil sonst hätte ich schon den ersten Schuss abgegeben.

Jetzt forderte ich Katarina auf sich auf den Rücken zu legen um sie schön und ausgiebig zu lecken.
    Dieses mal begann ich mit Schmusen und ZK, kümmerte mich auch um ihre schönen festen Brüste, leckte und saugte sie langsam und gefühlvoll, wobei sie schon leicht zu stöhnen anfing und sich mit einen Finger ihren Kitzler Massierte.

Mit der Zungenspitze ging es dann über den Bauchnabel in Richtung Muschi. Dort angekommen bestaunte ich erst mal ihre schöne glatt Rasierte Lustgrotte die mit schönen Schamlippen ausgestattet. (Nicht zu groß und nicht zu klein genau nach meinen Geschmack)

Zuerst leckte ich sie mit der Zungenspitze ganz vorsichtig links und rechts um die Schamlippen rum
    was ihr hörbar gefallen hat. Nun drückte ich ihr mit meinen Schlecker ihre Schamlippen auseinander (sah dann so aus wie ein schöner Schmetterling) und leckte ihren bereits sehr feuchten Muschi Eingang und bin auch mit der Zunge eingefahren. Sie Roch und schmeckte sehr gut.

Um ihren schönen gut sichtbaren Kitzler habe ich mich natürlich auch gekümmert. Am Anfang nur mit der Zungenspitze das machte sie noch Geiler. Das stöhnen ihrerseits nahm nun zu und der Saft auch. Das war das Zeichen für mich das es ihr gefällt und ich ihn jetzt intensiv abwechselnd saugte und leckte wobei sich Katarina ihren Zeigefinger tief in die Muschi schob. Katarina wurde immer unruhiger weil ich jetzt ihre beiden Schamlippen ganz ein gesaugt habe. Ich war mir sicher das es jetzt nicht mehr lange dauern würde bis sie einen Orgasmus bekommt. Also habe ich nochmals ihren Kitzler richtig fest gesaugt und man siehe da, plötzlich fing sie an am ganzen Körper an wie wild zu zucken und ich hatte erreicht was ich wollte, sie hatte einen schönen nicht gespielten Orgasmus. (Das Tuch war danach ganz Nass)

Ich gab ihr Zeit sich wieder zu beruhigen. Verschnauft ging es wieder bei mir weiter mit ZK und nochmaligen ausgiebigen FO bis ich sie um einen Gummi gebeten habe.

Aufgummiert und ohne Flutschi begann sie schön langsam an zu Reiten, so das sie meinen Schwanz immer kurz vor den aus lochen wieder einlochte das macht sie wirklich sehr gut und ausdauernd immer wieder in der Hocke langsam rein raus. Aufgrund das sie schön eng ist kam es dieses mal zu keinen Stellungswechsel, und ich Katapultierte die Ficksahne in den Gummi.

Fazit: Katarina ist eine hübsche gefühlvolle, fröhliche und gut gelaunte Frau mit einer tollen Figur und guten Service die Spaß beim Sex hat. Küssen und ZK macht sie sehr gut genau so wie FO und GV. Beim GV musste ich mich leider dieses mal schon beim Reiten geschlagen geben weil sie das sehr gut macht.
    (Sie fragt gleich zu Anfang wie oft man(n) Abspritzen will.)

Eine Wiederholung meinerseits liegt bei 100%.

PS: Seit lieb und nett zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.

Schönen Sonntag noch Gruß Bl.
    Zuletzt geändert von Jagdhorn; 10.05.2015, 04:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luftikus1 (11.05.2015), Schlingelxxx (11.05.2015), delloslegov (10.05.2015), Brian-4 (10.05.2015), SkateriderG (10.05.2015), DerMaster7 (10.05.2015), Massage-Möger (10.05.2015), Bernd (10.05.2015), ZADO (10.05.2015)

@ Blaulicht

Laut Werbung ist Katarina 30 Jahre alt. Wie alt schätzt Du sie ungefähr ein ?
    30-35 Jahre ?
    35-40 Jahre ?

Gruß von dl

Kommentar

Katarina

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Blaulicht

Laut Werbung ist Katarina 30 Jahre alt. Wie alt schätzt Du sie ungefähr ein ?
      @ dl Servus ich schätze sie zwischen 35 & 38 ein.
      Gruß Bl.

Kommentar

delloslegov (12.05.2015)

Katarina - Schmusekatze jetzt in Ingolstadt

Hallo Freunde des gepflegten Matratzensports,

habe letzte Woche den Bericht von Blaulicht im Franken-Forum gelesen und hatte die Katarina mal im Hinterstübchen abgespeichert. Als mich heute spontan die Lust überfiel mal Mittag in der Villa Pompös vorbei zu schauen. Es waren gerade 4 Mädchen frei, welche mir dann vorgestellt wurden: Katarina, Elena, Roberta die letzte habe ich den Namen vergessen. Hätte jetzt alle 4 nicht von der Bettkante gestoßen!
        Aber obwohl 1 - 2 der anderen optisch besser ausgeschaut haben, habe ich mich aufgrund der Sympathie für Katarina entschieden.

Als Katarina ins Zimmer zurückkam begrüßte Sie mich gleich wieder mit 2-3 ausgiebigen Küssen. Wir sprachen dann kurz das finanzielle durch 60f70 (mit Gutschein) und noch 10fFO extra (ist in IN anscheinend extra). Ist mir persönlich aber lieber, da gefühlsintensiver.

Anschließend Getränk und Dusche angeboten worden und genommen.
        Vom Service her, wie von Blaulicht schon berichtet. Sie geht sehr auf einen ein, so dass "Mann" sich in Ihrer Gegenwart sehr wohl fühlen kann. Wenn man einen kleinen Kritikpunkt äußern kann, dann das zu viele "Schatzi". (werde ich Ihr beim nächsten Mal sagen)
        Ansonsten war es eine überaus entspannte Stunde, mit Frischmachen zwischen dem 1. und 2. Durchgang.
        Ihre Muschi habe ich sehr gerne geleckt und die etwas längeren Lippen haben mich schon angemacht.
        Beim GV ging es mir ähnlich wie Blaulicht, dass ich mich in der Reiter nicht allzu lange halten konnte. Sie macht das mit Rhythmus Wechsel und ZK wirklich gut.
        Nach einer Massage hat sie meinen kleinen Freund wieder toll FO aufgerichtet, sodass wir schnell wieder in die Missio einsteigen konnten. Nach der Löffelchenstellung wollte ich aber abbrechen, da ich das Gefühl hatte, dass es kein 2. Mal geht.
        Anschließend nettes Kuscheln und AST, wobei diese Maus keine Ruhe gab und anscheinend einen Nachschlag wollte. Also gewährte ich Ihren Wunsch und nahm sie nochmal richtig in der Missio bis ich aber wirklich fix und alle war und keinen Tropfen mehr hergab.

Anschließend kleine Entspannung und wieder frisch machen für die Arbeit.

Was soll ich abschließend sagen: Es war eine absolut schöne Stunde, welche ich sehr genoss und bei Gelegenheit gerne auch wiederhole. Sie ist anscheinend eine für GF6, die Dir wirklich was zurückgibt, wenn Du mir Ihr respektvoll umgehst.
        @ Blaulicht: Ich war lieb und nett zu ihr und habe es nicht bereut.

P.S.: Bezüglich der Altersdebatte würde ich auch sagen, dass Sie schon über 30 ist. Tippe aber mal auf 33 - 35. Habe Sie ehrlich auch nicht gefragt.

Viele Grüße
        Brian-4

Kommentar

SkateriderG (12.05.2015), Jagdhorn (12.05.2015), Beginner (12.05.2015)
        Lädt...
        X