Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
1. Stock Sommer, bei Kira klingeln
Zur Homepage
0179-6450299
KIRA

Sie hat unheimlich viel Spaß am Sex und bietet ein
Service vom Allerfeinsten an.
Überzeuge dich selbst und besuche diese heiße Sahneschnitte.
Eine rassige Lady mit viel Temperament!
Heiße 1,60m groß,schlanke KF 34 und eine knackige 75 D OW!
Ihr langes,braunes Haar ist seidig glatt und gepflegt
und sie bietet Dir einen sinnlichen Service,bei dem
Du Dich zurücklehnen kannst!
Komm in ihre Welt der Lust und Leidenschaft und
lebe mit ihr alle Spielarten der Liebe aus.

Tel. 0179-6450299

Bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen
und keine SMS!
Diskretion garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow - was für eine tolle Frau 😍.

Ich hatte vergangene Woche zweimal das Vergnügen Sie zu besuchen (Akt. 80/30 150/60 für Schweinfurt).

Aufgrund der positiven Vorberichte und weil Sie mir auf den Bildern so gut gefallen hat, Termin via Telefon problemlos vereinbart.

Bekannte Adresse, diskret und sehr sauber- öffnet mir mit bezauberndem Lächeln und in Wahnsinns Dessous genau die Dame auf den Fotos… was ja keine Selbstverständlichkeit ist …

Nach dem Bad lag Sie schon mit ihrem göttlichem Körper auf dem Bett …

Wahnsinns Service, super nette und sympathische Frau , triff man sehr selten…

Wiederholung 1000%

Kommentar

da kann ich meinen Vorredner nur Recht geben.
      Leider ist mein letzter Besuch bei Ihr schon sehr lange her. ( noch vor Corona )
      War damals 5x bei Ihr und warte sehnsüchtig darauf das Sie mal wieder nach Bayreuth kommt.

Service war immer top, ihre Brüste sind der Wahnsinn und Sie hat immer all meine Wünsche erfüllt. Dazu sieht Sie einfach unfassbar schön aus.

Sie ist ein ganz lieber Mensch und man kann mit Ihr über alles Quatschen und Lachen.
      Bleibt mir einfach nur zu hoffen das Sie doch endlich mal wieder in Bayreuth aufschlägt.

Kommentar

Viel Licht aber leider noch mehr Schatten.

Sommer, Sonne, warme Temperaturen - da steigt die Lust.
        Von den Bildern und den letzten positiven Kommentaren angefixt habe ich einen Termin problemlos per WhatsApp bei Kira ausgemacht (80430).
        Location (bei alten Hasen bekannt) ehemals Puppenhaus Fürth - also ganz nett.

Das Licht:
        Tür geht auf ... das sexy Girl von den Anzeigebildern steht mit einem super süßen Lächeln vor mir 😍. Ok ein klitzekleines bisschen mehr auf den Rippen. Sieht aber Bombe aus. Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht...daher ab duschen...zurück liegt sie schon da wie Gott sie schuf😍😍😍. Was ein Körper....was für Brüste...was ein Arsch💗💗💗. Sie ist super nett, voll die Freundin die jeder gerne haben würde. Man kann sich auch super gut mit ihr unterhalten. Aber wer will den reden 😎. Zum Licht gehört definitiv der BJ....den macht sie echt gut und mit schönem Augenkontakt.

Der Schatten:
        Schatzi? Schatzi komm rein. Schatzi da is das Bad. Schatzi komm ich helfe dir. Schatzi, Schatzi, Schatzi. 😂.
        Beim Körpererkunden hieß es nur streicheln...ganz sanft...eigentlich mit einer feder nur drüber streicheln und das bei DEN Brüsten...nein ich will sie nicht grob anpacken aber schon anfassen! Ne nur streicheln! Nur ganz kurz mal drüber lecken - aber vorsichtig ☝🏻. Der traumhafte Arsch darf natürlich auch nur ganz vorsichtig gestreichelt werden.
        Jetzt bin ich kein männliches Dreibein oder hab einen Riesen da unten hängen aber auch der Sex war jetzt nicht das was die anderen positiven Berichte hätten erwarten lassen. Klar schön vorsichtig...ganz versenken? Fehlanzeige...1/3 vielleicht...Wechsel in die Doggy...gleiches Spiel...und das bei so einem Körper/Arsch vor einem ist schon eine Qual da möchte es man(n) am liebsten klatschen hören.😎. Alles auch sonst sehr routiniert ...Naja aufgrund der Optik doch noch gekommen...gesaubert worden und netter Smalltalk.

Fazit:
        Brutal hübsch mit 1a super geilen Körper, absolut nett und GF feeling ...der Sex? Ne echt nicht ... Auch nicht mal nur für schnelle Nummer oder Optikfick, da gibt es zick Bessere.
        Nur mal so nebenbei...ich bin nicht Brad Pitt aber auch nicht der Glöckner von Notre Dam...gepflegt, nett, gebildet und stets wohlriechend. Chemie vorher war auch gut ... gleich super gequatscht und so...war aber ja nicht zum reden da.

​​​​​​Wiederholung daher 10%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (07.11.2022), FrankA (17.07.2022), alex 0815 (15.07.2022)
        Lädt...
        X