Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicoletta Konradstrasse

Hallo zusammen!
    So werde mal so gut wie mir möglich heut mal meinen ersten Bericht schreiben.
    War gestern am Mittwoch den 6.5. am Nachmittag bei Nicoletta in der Konradstrasse ohne vorher einen Termin gemacht zu haben.
    Die Bilder hier bei Ladies haben mich sehr angesprochen.Aber die wirklich sieht ganz anders aus.Hat mit den Bildern überhaupt nichts zu tun.
    Nicoletta ist zwar nicht hässlich oder so.Nur halt ganz anders als auf den Bildern.
    Angekommen geklingelt und mir wurde auch gleich geöffnet.
    Nach kurzer Verhandlung einig geworden 604100 genommen.Ahja 30450 wurde auch angeboten.
    Ab ins Zimmer und zur Waschung gebeten.Dann verschwand die gute auch nochmal kurz im Bad.
    Angefangen mit FM.Küssen war nicht,wegen Herpes was sie mir Gottseidank rechtzeitig gesagt hat.
    FM war nicht gerade gut und auch nicht ganz schlecht.
    Dann ging es weiter in der dogy und dann hat es auch nimmer lange gedauert weil ich mächtig Druck hatte und auch wieder weg wollte.
    Ahja Nicoletta ist eine sehr nette und kommt laut eigener Aussage aus Bulgarien.
    Wiederholungsgefahr eher nicht.
    So ich hoffe das mein erster Bericht halb Wegs okay für euch ist.Wenn nicht dann gelobe ich auf alle Fälle Besserung.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.05.2015, 10:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (07.09.2015), SkateriderG (08.05.2015), DerMaster7 (08.05.2015)

Kein Ort in der Überschrift, das ist nicht so ganz glücklich. Aber du bist ja neu hier.

Du solltest mal hier lesen, dann kannst du beim nächsten neuen Thread die Anzeige selbst einbinden. Auch andere nützliche Hinweise finden sich dort.

In diesem Fall: Eine Dame, 2 Anzeigen. Da muss wohl der Moderator entscheiden, welche der beiden er netterweise einbindet.

Anzeige 1
    Anzeige 2

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (07.05.2015), Chromstange (07.05.2015)

Ich hab die Anzeige eingebunden mit der Bitte, in Zukunft selbst dran zu denken!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Hab Dank bayreuthsucher!

Kommentar

Lädt...
        X