Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Anna - Sekretärin auf Abwegen!

Servus Leute,

muss noch einen Bericht zu Anna nachreichen. Details lasse ich aus da es schon ein bisschen her ist.
    Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet. Anna empfing mich bei ihrem letzten Gastspiel in Schweinfurt in privater Kleidung. Rein optisch eine sehr hübsche Frau die ich auf Anfang 30 schätzen würde. Ich nahm damals die halbe Stunde für wenn ich mich recht erinnere 80€.
    Sie zog sich noch hübsche Dessous an.
    ZK gab es dafür plus das übliche.
    Service wurde soweit eingehalten, und Anna ließ auch alles mit sich machen und hatte auch keine Berührungsängste. Dennoch wird es für mich wahrscheinlich keine Wiederholung geben (höchstens für nen Quickie) , da Anna etwas zu routiniert zu Werke ging und der Funke nicht überspran, was eigentlich schade war da sie wie schon gesagt sehr schön anzuschauen ist und optisch genau in mein Beuteschema passt.

Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (26.07.2015)

Anna - super!

Ich muss dem Oberst beipflichten, was Optik und Service angeht. War jetzt schon ein paar mal bei Anna, und bei mir ist der erwähnte Funke jedesmal übergesprungen. Sie ist ein echter Vollprofi, aber meiner Meinung nach eben im positiven Sinn.
    Mein letzter Besuch bei ihr war in Nürnberg zu 100430, wobei ihr gesamter Service enthalten ist. Anna hat mich auch gleich wiedererkannt und mich freundlich begrüßt. Sie wusste noch, was ich mag, daher gab's auch nicht viel zu besprechen vorher.
    Sie küsst sehr intensiv und geht super mit, egal welche Stellung oder Eingang
    Dazu kommt noch, wie gesagt, ihr tolles Aussehen und echt aufreizende Dessous mit High Heels (hatte sie bei jedem Besuch an). Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, hoffentlich kommt sie bald wieder nach Nürnberg.

Gruß Eckes

Kommentar

madmax66 (26.07.2015), Der Oberst (09.06.2015)

guter Service

Hab Anna heute in Schweinfurt in der Rosengasse besucht. Location ist mitten in der Stadt in einem 6-Familienhaus. In einer Wohnung hat sich Anna ohne Kolleginnen eingemietet. Termin war nicht nötig, hatte vorher am Telefon gefragt. 304100 gebucht mit allem was sie anbietet. In der Anzeige stand nix von AV, aber wenn sie schon fragt ob ich sie in beide L*chr f***en will - gerne!

Dusche und frischte Handtücher wurden angeboten und von mir auch wahrgenommen. Bett war wohl frisch bezogen. Alles super.

Sie empfing mich im Sekretärinnenoutfit, obwohl ich dazu sagen muss, dass bei mir auf der Arbeit die Sekretärinnen anders gekleidet sind 😜😭

Ich durfte sie schön ausziehen und sie überall erkunden. Sie hat mich dann auf die Heia gebeten und mit Franz. angefangen. War so naja.

Dann aufgesattelt und zärtlich geritten. Sie wollte dann Doggy machen wobei ich zuerst L*ch 1 und danach Nr. 2 bearbeiten konnte. Hier macht sie alles mit. Und da Sie mit ihren sexy Dessous und ihrem tollen Arsch von hinten grad mal so gut aussah, hab ich gleich mal abgeschossen.

Nach ihrer Säuberung meines besten Stückes gabs für mich noch eine Massage, wobei sie mit ihrer feuchten M*schi auf meiner Wade saß und mich ganz schön nass gemacht hat. Da hätte ich schon wieder gekonnt. Aber sie hat pünktlich Schluss gemacht und nach einer kurzen Dusche war ich in 30 Minuten wieder draußen.

Sie sieht top aus und macht einen guten soliden Service, der seinen Preis hat. Da AV dabei war, ist der Preis finde ich ok. 200460 wäre aber zu viel. Somit eine gute weiterempfehlung. Hier verbrennt man kein Geld. Das allein sind die 20 Taler mehr im Vergleich zu den ortsüblichen Preisen wert.

Kommentar

madmax66 (26.07.2015), Der Oberst (09.06.2015), LoverBoy2 (08.06.2015)

Wie sah denn das Sekretärin Outfit aus?

Kommentar

So wie auf den Bildern mit dem schwarzen engen Rock, halterlosen Strümpfen und einem BH, bei dem mehr rausschaut als zudeckt.

Kommentar

Lädt...
          X