Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Deutsche Lena

    Hallo zusammen,
    kann jemand zu oben genannter Dame etwas berichten?

    Gruß vom Oberst
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.09.2015, 08:39. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    schau mal hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Deutsche-Lena

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=116907
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Servus Sexboy,
      leider ist dein Beitrag zwecklos da es sich bei den Links die du gepostet hast um eine andere Lena handelt, welche zur Zeit in Chemnitz gastiert.

      Kommentar


        #4
        dachte erst schon das es sich um Dt. Lena handelt leider aber nicht, die war richtig geil aber das letzte mal 2011 gesehen danach nie mehr.

        Kommentar


          #5
          Aus dem Lusthaus-Forum gibt`s was über sie:

          http://****************************/....php?p=1895354

          Kommentar


            #6
            Servus,

            war gestern Abend bei Lena.
            Sehr hübsches Gesicht. Der Busen wirkt auf den Bildern etwas größer, außer auf dem wo er nicht eingepackt ist. Dafür hat sie ein sehr knackiges Hinterteil.
            Die Stunde schlug mit 130€ zu buche.
            Da Lena Rollenspiele anbietet wollte ich das sie ein Schulmädchen spielt, was sie auch gekonnt tat.
            Zuerst wirkte sie etwas lustlos, dies verflog aber als ich sie es mit dem Vibrator machen lies. FM leistete sie ohne Handeinsatz und ohne Zähne und durchaus variantenreich. ZK gab es leider keine weil ich Depp nach der Das Dusche vergessen hatte die Mundspülung zu benutzen.
            Doggystyle war ein herrlicher Anblick. Ich bin jetzt davon noch ganz hin und weg.
            Nach dem Akt gab es noch eine entspannende Massage und ein sehr nettes Gespräch.
            Alles in Allem ein gelungener Besuch bei einem netten Mädel welches ich wieder besuchen werde.

            Gruß vom Oberst
            Zuletzt geändert von Der Oberst; 07.05.2015, 00:13.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (07.05.2015)

              #7
              Lena in Bayreuth besucht

              Hallo zusammen :-) Anfang Dezember war ich bei Lena / Bayreuth im Haus 96b. Ich hab 20 min vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Dann bin ich zu Fuss zu ihr Marschiert und als sie die Tür öffnete war es erstmal ein wie ich empfand ein unterkühlter Empfang. Sie war auch irgendwie trotz der 20 min. nicht wirklich vorbereitet auf mich. Optisch stimmt es mit den Fotos überein vielleicht sind 2-3 Kilos mehr drauf mittlerweile. Im Zimmer angekommen machten wir 30 min GF6 aus mit Küssen ohne Zunge (muss ich nicht haben) für 80,- aus. Duschrn musste ich nicht da ich frisch geduscht war. Bevor es aufs Sportgerät ging musste sie erstmal Ihre Unordnung aufräumen... Klamotten, Getränk, Fernbedienung usw... das irritierte mich Anfangs kurz (für was musste ich 20 min warten) aber irgendwie fand ich das auch Autentisch geil als wie wenn man zur Nachbarsschlampe geht ;-). Die Unterkühlung verabschiedete sich so langsam da ich offen und freundschaftlich vertraut mit ihr sprach. Nun ging es aber los. Gekonnter Franz von ihr und intensives schmusen und Küssen waren angesagt bevor sie aufsattelte und ich ihren griffigen aber wohl proportionierten Körper auf und ab hüpfend sah. Nach 2-3 min brach ich das ab und bat um Stellungswechsel. Da ich gern sehe wie mein bester in die Muschie gleitet wählte ich die Missio und machte weiter. Den Conti füllte ich dann ein paar Minuten später im Doggy. Anschliessend bekam ich noch ein sehr angenehme Massage bei der wir uns wieder freundschaftlich unterhielten über Ladies.de und **blockierter Link** usw. Ja sogar auch lachten. War sehr interessant mal die Erzählungen einer Lady zu hören. Nach relativ genau 30 min zog ich mich an und verabschiedet mich mit einem Danke war sehr schön und einem Kuss. Frisch machen wurde angeboten was ich aber ablehnt. Fazit: Kühler und skeptischer Anfang mit warmen freundschaftlichen ende. Glaube nicht, dass das bei allen so ist/sein kann aber hier stimmte die Chemie. Wiederholungsgefahr 99%

              MFG Steffen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (24.01.2016)
              Lädt...
              X