Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantrastudio Namasté, MARIA und NINA, Nürnberg Nord

Das Tantrastudio im Nürnberger Norden ist scheinbar umgezogen.

Früher befand es sich im Kirchenweg 21. Dort residiert jetzt ein anderes Studio ...

War jemand in letzter Teit im Tantrastudio Namasté udn kann 'was darüber berichten? Wie sind Maria und Nina? Ist das Studio weit weg vom alten Standort?

Danke. M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Das Tantrastudio im Nürnberger Norden ist scheinbar umgezogen.

Früher befand es sich im Kirchenweg 21. Dort residiert jetzt ein anderes Studio ...

War jemand in letzter Teit im Tantrastudio Namasté udn kann 'was darüber berichten? Wie sind Maria und Nina? Ist das Studio weit weg vom alten Standort?

Danke. M-M
    Hallo MM,

meines Wissens haben die sich nur umbenannt, in der Fotogallerie ist Nina noch zu sehen.

Es scheint wohl nicht so einfach zu sein, Masseurinnen zu finden. Malay ist auch nicht mehr als "Aussenstelle" gelistet. Als ich vor einigen Wochen wieder mal bei Ihr war habe ich danach gefragt, sie meine "zur Zeit nicht". Sie werkelt anscheinend lieber alleine. Wird wohl rentabler sein. Ich vermute dass Namasté nur gegen Gebühr vermitteln wollte, aber keine Kunden ranschaffen konnte. Sie war nie selbst im Kirchenweg anwesend, sondern hat immer in der Südstadt ihre Dienste angeboten

Mehr oder weniger um die Ecke gibts noch das Tantrastudio Marisha in der Roritzer Str.27

Kannst du darüber etwas sagen?
    Die Damen sehen sehr ansprechend aus, aber das Preisniveau ist schon etwas hoch.
    Ausprobieren würde ich es schon mal gerne.

Gruß,
    A.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (04.05.2015)

Nina

Das Massage-Studio ist zweigeteilt, gehört aber zusammen. Hier der Link zu den Massagen ohne Intimbereich:

http://www.yin-yang-day-spa.de/Das-Massagestudio

Ich war früher oft bei Nina, kann sie für alle Massagen empfehlen!

Kommentar

Massage-Möger (04.05.2015)

Danke für Deine Infos Alzheimer!

Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
        ... Mehr oder weniger um die Ecke gibts noch das Tantrastudio Marisha in der Roritzer Str.27...
        Kann ich leider nix drüber sagen, war noch nie dort.

... in der Fotogallerie ist Nina noch zu sehen. ...
        Finde das Bild nicht ... Kannst Du's verlinken?

Danke und Grüße,
        M-M

Kommentar

Zitat von thelord Beitrag anzeigen
          Das Massage-Studio ist zweigeteilt, gehört aber zusammen. Hier der Link zu den Massagen ohne Intimbereich:

http://www.yin-yang-day-spa.de/Das-Massagestudio

Ich war früher oft bei Nina, kann sie für alle Massagen empfehlen!
          Danke lord!
          Auf der yin-yang-Seite war ich auch schon mal. Die Seite sieht sehr schön aus!
          Wie findest Du die Location: Sauberkeit, Bad, Atmosphäre, etc.?
          Von den angebotenen Massagen her muss ich sagen: Tolle Auswahl!
          Vielleicht kann man dann eines der tollen yin-yang-Massagen mit einer "Komplettentspannung" kombinieren
          Danke für die Empfehlung.
          M-M

Kommentar

Mehr oder weniger um die Ecke gibts noch das Tantrastudio Marisha in der Roritzer Str.27
            Das Massagestudio in der Roritzer Str. 27, N, heißt Tarisha.

http://www.tarisha-massagen.de
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Alzheimer (04.05.2015), Massage-Möger (04.05.2015)

Danke für Deine Infos Alzheimer!

Finde das Bild nicht ... Kannst Du's verlinken?

Danke und Grüße,
              M-M
              Bitteschön:
              http://www.tantrastudio-namaste.de/a...s/?ss=15851106

Gruß,
              A.

Kommentar

Massage-Möger (05.05.2015)

Nina

Zitat von M-M
                Vielleicht kann man dann eines der tollen yin-yang-Massagen mit einer "Komplettentspannung" kombinieren
                Alles ist sehr sauber, Dusche mit LED-Licht, Nina ist sehr nett, sie geht auf die meisten Wünsche ein! Kombinieren ist sicher möglich, wird dann aber zum Tantra-Preis abgerechnet.

Kommentar

Massage-Möger (05.05.2015)

Nina

Danke lord!
                  Auf der yin-yang-Seite war ich auch schon mal. Die Seite sieht sehr schön aus!
                  Danke für die Empfehlung.
                  M-M
                  Die Hoffnung auf eine Kombination muss ich dir leider nehmen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei den Tantramassagen im Namaste handelt es sich ausserdem um eine ganzheitliche Körpertherapie und hat nichts mit "Komplettentspannung" zu tun. Dafür solltest du lieber in die Thai-Massagesalons gehen, ist denke ich auch preiswerter.

Aber die Tantramassage bei Nina ist der Hammer! Sie ist die Tantra-Königin in Nürnberg! Leider möchte Sie sich jetzt mehr auf Paare und Frauen konzentrieren, um Ihnen die Freuden des Lebens zu vermitteln. Aber ganz weg ist Sie noch nicht.

Die Tantrascene in Nürnberg ist ja sehr überschaubar und man muss leider sagen, dass eigentlich die meisten Studios nur kommerz sind, bis auf das Namaste. Nina ist unglaublich nett und man kann über vieles mit ihr reden. Bei den Massagen ist sie mit Leidenschaft dabei, wirklich toll!

Also wer eine großartige Tantramassage sucht, bei Nina seid ihr richtig. Aber bitte seid lieb zu Ihr, Sie ist eine Perle! Mehr als eine Tantramassage ist auch nicht drin, braucht ihr also nicht mehr versuchen.

Zur Maria kann ich im Moment noch nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass Sie einiges von Nina gelernt hat.

Kommentar

Massage-Möger (09.05.2015), nala (09.05.2015)

Hallo Beginner,

danke für Deinen Bericht. Ich hatte verstanden, dass Namaste und Yin-Yang von den identischen Damen betrieben wird.

Zitat von AbsoluteBeginner Beitrag anzeigen
                    ... Bei den Tantramassagen im Namaste handelt es sich ausserdem um eine ganzheitliche Körpertherapie und hat nichts mit "Komplettentspannung" zu tun. ...

"Komplettentspannung" war in Anführungszeichen und sollte andeuten, dass eine Massage mit einem Orgasmus endet. Die oben erwähnte Tantramassage (ganzheitliche Körpertherapie, wie Du sie nennst) wird ja trotz alledem auch mit einer Ejakulation enden, oder? Das wäre sonst – in meiner Wahrnehmung – die erste Tantramassage "ohne".

... Aber die Tantramassage bei Nina ist der Hammer! Sie ist die Tantra-Königin in Nürnberg! ...
                    Aber hierbei dann schon mit Lingam (Genitalmassage des Penis beim Tantra)?

... und man muss leider sagen, dass eigentlich die meisten Studios nur kommerz sind, bis auf das Namaste. ...
                    Häh?
                    Ich war schon in vielen verschiedenen Studios in Nürnberg, bei vielen verschiedenen Massagen bei vielen unterschiedlichen Damen, aber kommerziell waren die ALLE

... Aber bitte seid lieb zu Ihr, ...
                    Das sollte grundsätzlich für alle Menschen die im Bereich Dienstleistung arbeiten eigentlich doch selbstverständlich sein. Und für alle anderen eigentlich auch

Leicht verwirrt,
                    M-M

Kommentar

Florindo (09.05.2015)

Klarstellung

Also nochmal zur Klarstellung:

-Namaste und Yin-Yang haben die gleichen Betreiber und zumindest teilweise auch die gleichen Masseure(innen)

-Natürlich wollen die Betreiber Geld verdienen, nur erweckt es den Anschein, dass das nicht das Wichtigste ist

-Im Namaste wird natürlich auch der Lingam massiert, mit Ejakulation

-OV und GV gibt es dort nicht

-Eine Kombination mit Elementen der Yin-Yang-Massagen war bei mir im Namaste möglich

Kommentar

Massage-Möger (10.05.2015)

Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                        ... Namaste und Yin-Yang ...
                        Die beiden Internetseiten sind nicht mehr erreichbar. Haben die beiden Massagetempel geschlossen?

Kommentar

Lädt...
                        X