Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vanessa im Wellness Lounge 54

    Hallo zusammen,

    gibt es zu dieser Vanessa bereits irgendwelche Berichte ? Ich finde natürlich haufenweise andere Vanessas aber diese hier nicht. :O

    #2
    Wer hat Lust!

    Hallo,

    wer hätte Lust mit mir zusammen auf einen Dreier mit der Dame! Bitte PN

    VG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wer hätte Lust mit mir zusammen auf einen Dreier mit der Dame! Bitte PN

      VG
      Ein interessanter Gedanke. Aber da müsste man erst in Erfahrung bringen ob sie FO macht und was z.B. 30, 40 oder 60 Minuten für jeden kosten.

      Es ist schon länger her, da hatte ich mal mit einer und noch zwei Jungs einen flotten Vierer. Also F/MMM. Also schon so was wie ein kleiner Gang Bang. Die hatte damals von jedem 50 Euro für zwei Stunden verlangt. Das war schon sehr geil, und der Preis wohl unschlagbar. Allerdings war die Dame auch schon 37, war aber eine so genannte "Dreilochstute".

      Und dann hatte ich in Bayreuth in der Kulmbacher Str. 69b, das ergab sich aus Zufall, auch einen flotten Dreier. Allerdings mit zwei Mädels, die eine eine Türkin, die andere Ungarin. Also M/FF. Das kostete mich für 30 Minuten mit den beiden - nach zähen Verhandlungen vor Ort - insgesamt 100 Euro. Sagen wir`s mal so: Das war ganz lustig. Mehr aber auch nicht.

      Vom beidem gibt es hier im Forum leider keinen Bericht, da ich damals hier auch noch kein Mitglied war.

      Lust auf so nen flotten Dreier hätte ich aber schon mal wieder.

      PS: Diese Dame hier gibt z.B. gibt an Typ skandinavisch, kommt aber laut Sedcard aus Ungarn. Für mich daher auch schon mal fraglich, ob die anderen Angaben und die Bilder passen. Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt.

      Gruß
      DM7
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 01.05.2015, 17:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (02.05.2015)

        #4
        Kann mich mal schlau machen!

        Hi du ,
        kann mal vorbei schauen und Sie fragen!
        FO ist für mich nicht wichtig !

        VG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
          Hi du ,
          kann mal vorbei schauen und Sie fragen!
          FO ist für mich nicht wichtig !

          VG
          Das wäre gut, dann siehst du auch gleich, ob die Bilder stimmen. Falls ja, wäre sie mich auch interessant.

          Kommentar


            #6
            @ M7 & Bazi15,

            ich hänge mich mal 'rein weil ich die gleiche Idee schonmal hatte. Leider war's damals mit dem damaligen Kollegen nicht möglich die Symphatie vorher abzuchecken und die mögliche Choreographie abzuklopfen. Könnte ja für Misstimmung sorgen ...

            Meine bescheidene Meinung, ungefragt.

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              @ZADO

              Mich würde z.B. mal ein Foursome mit Partnertausch interessieren. Also zwei Mädels und zwei Jungs - FF/MM

              Dafür müsste man aber zunächst den richtigen Partner finden. Also die beiden Herren sollten sich vielleicht mal unverbindlich treffen und dann müsste man sehen, ob zwei SDLs das auch mitmachen würden.

              Von der Wellness Lounge - obwohl ich dort noch nicht war - hab ich jedoch bisher nix allzu gutes gehört.

              Da wäre mir in Nürnberg z.B. das KLH in Mögeldorf oder Franzis Haus für einen flotten Dreier oder Vierer wesentlich lieber.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

                Dafür müsste man aber zunächst den richtigen Partner finden. Also die beiden Herren sollten sich vielleicht mal unverbindlich treffen und dann müsste man sehen, ob zwei SDLs das auch mitmachen würden.
                Ja, DAS ist der springende Punkt - der RICHTIGE Partner. Bei den Mädels sehe ich das Problem jetzt nicht so sehr, wenn die Gummis getauscht werden und sie sich verstehen sollte's klappen. Dazu kommt noch der Geschmack der beiden Herren + Vorlieben.

                Letzten Sonntag bei den LE bot mir Anja an sie mit dazu ( zur Darja ) zu buchen - hatte nicht genug Pulver dabei. Leider.

                Gruss Z.
                Zuletzt geändert von ZADO; 02.05.2015, 14:12.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar


                  #9
                  und nu

                  wer geht jetzt mit???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
                    wer geht jetzt mit???
                    Hast du schon bei ihr vorbeigeschaut um zu sehen, das die Bilder auch der Realität entsprechen ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X