Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexa in Franzis Haus, gute SDL

    Aus zeitlichen Gründen nur ein kurzer Bericht:

    Ich habe die Ungarin Alexa gestern besucht. Sie ist wirklich hübsch, die Bilder von ihr sind kein Fake. Die Ungarin ist schon 1,5 Jahre in D., spricht daher schon gut Deutsch. Am Unterarm hat sie einen Namen eintätowieren lassen. Sie dürfte schon eine Mutti sein. Sie schminkt sich, ist ca. 26-29 J. alt. Alexa hat ein sehr hübsches Gesicht, mit tollen, grünen Augen und schönen Zähnen. Sie ist schlank, Konfektion 36; schöne, gebräunte, glatte Haut und 80 C-Cup (gemachte) Titten. Ihr Arsch ist geil, aber er ist kein Apfel-Popo.

    Ich entschied mich für die 40 Minuten Nummer für einen Grünen. Ich bekam dafür eine Cola, meinen Zipfel von der SDL gewaschen, Tittenfick, Franz. (auch die 69 er gab es), Zk und GV im 3 Stellungs-Nahkampf. Zum Schluss noch eine Massage.

    Alexa hat mich und meinen kleinen Indianer gut bedient. Sie hat eine nette und gefühlvolle Art. Der Anblick in der 69er Stellung war sehr appetitlich. Ihre Muschi schmeckte richtig lecker. Das Poloch machte auch einen gepflegten Eindruck, wird aber von delloslegov niemals geleckt.

    Es gab immer wieder geile, halb tiefe Zungenküsse, die zum Teil auch von Alexa eingefordert wurden. Ihre Brüste sind zwar gemacht, liegen aber gut in der Hand und sehen verhältnismäßig gut aus. Ich habe ihre Nuckies geleckt, gesaugt, massiert und ohne Gummi gefickt. Ihre Franz. Kenntnisse sind zwar nicht schlecht (mein Bändchen wurde immer wieder schön geil mit einbezogen), aber richtig tief kann sie nicht blasen. Am Anfang war mir der Blasdruck zu schwach. Nach meiner Kritik war ich voll zufrieden. Leider hat sie meine kleinen Bälle nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

    Das Poppen war gut. Leider hat sie ein bisschen Gleitgel verwendet. Nachdem ich sie in der Missio einige Minuten gerammelt hatte, hat mich anschließend Alexa in verschiedenen Reiterpositionen gut verwöhnt. Ich habe dabei festgestellt, dass die Ungarin nicht die ganz große Kondition hat, dennoch war es sehr schön. In der abschließenden Doggystellung kamen wir in einen guten Rhythmus, ehe sich mein kleiner Kämpfer geschlagen geben musste. Zuletzt gab es noch eine Massage mit Öl und Smalltalk.
    Die Spielzeit dauerte mit Schwanz waschen 38 Minuten.

    Fazit:

    Schöner GF6. mit Alexa. Die Ungarin ist nicht nur attraktiv, sie bietet auch einen guten Service. Für mich ist Alexa eine Empfehlung.
    Größere Minuspunkte konnte ich nicht feststellen. Beim Franz. ist natürlich noch Luft nach oben. Das Gesamtpaket hat mir aber sehr gut gefallen. Der Spaß- und Illusionsfaktor war groß. Hoffentlich kommt Alexa noch öfters zu Franzis Haus.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.05.2015), Lex (30.04.2015), ray-s (30.04.2015), Bernd (29.04.2015), Artemis (29.04.2015), Enabran Tain (29.04.2015), asialover123 (29.04.2015), Bobby0506 (29.04.2015), DerMaster7 (29.04.2015), SkateriderG (29.04.2015), Jagdhorn (29.04.2015), ZADO (29.04.2015)

    #2
    zur Info:
    Auf Wunsch des Users Blaulicht wurde sein Beitrag entfernt.
    Dem fielen dann auch einige Folgebeiträge zum Opfer.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X