Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Lucy

Hallo,

vergangene Woche habe ich Lucy in Regensburg in der Laaberstraße besucht, kam aber noch nicht zum schreiben.
    Den Besuch kann man so und so sehen.
    Lucy war bereits am Telefon sehr freundlich, jedoch beim einkaufen und bat um späteren Anruf.
    Auch da war Lucy super nett und meinte alles im zärtlichen bericht sei möglich. 30für80 und 60für130 ohne Extras.
    Das Mädchen entspricht optisch exakt den Fotos und nach bestätigen der Preise und Geldübergabe für die halbe Stunde verabschiedete sie sich ins Bad. Ich folgte und fragte ob ich mitduschen dürfe.
    War kein Problem für sie und so gings unter der Dusche schon ans fummeln.
    Auf der Liegewiese angekommen zeigte sich Lucy eher zurückhaltend. Alles vereinbarte wurde eingehalten und bis auf Nippel spielen durfte ich alles machen. Blasen war etwas kurz und teilweise mit viel Hand.
    Das künstliche Stöhnen konnte ich mit einfacher Knutscherei unterbinden und der Akt war äußerst gefühlvoll.
    Das ganze fühlte sich teilweise an, als hätte ich eine 16jährige zum ersten mal so weit, dass
    sie in die Kiste will, aber noch sich noch nicht ganz sicher ist. Was auf der einen Seite total geil war,
    ihren ohne Zweifel makellosen Body mit festen nicht zu großen Brüsten zu erkunden und ein feines prickeln zu spüren... auf der anderen Seite wäre mir an dem Nachmittag mehr nach geilem versautem Sex gewesen.
    Trotzdem 80% Wiederholungsgefahr, weils einfach gefühlvoll und prickelnd war.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2017, 08:08. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (04.08.2015), Massage-Möger (28.04.2015), Artemis (28.04.2015), DerMaster7 (28.04.2015)

Weitere Berichte.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

SkateriderG (04.08.2015)

Hallo,
      da ich über Lucy nur positive Berichte gefunden habe,entschloss ich mich,sie heute in Amberg zu besuchen.
      Normal vermeide ich es ja zu Frauen zu gehen,auf deren Bildern man das Gesicht nicht sieht. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
      Also angerufen,Termin ausgemacht und kurze Zeit später bei ihr gewesen.
      Was mir dann die Tür öffnete,hatte ich nicht erwartet.
      Eine wirklich hübsche, junge Frau mit einem Lächeln,das mich zum Bleiben veranlasste.
      Man liest ja immer wieder in den Berichten über den Unterschied zwischen den Bildern in der Anzeige und der Realität.
      Das ist aber bei Lucy in keinster weiße der Fall.
      Sie empfing mich ich einem Hauch von fast nichts und mit den Schuhen die sie trug,befanden wir uns auf Augenhöhe.
      Ich wählte die halbe Stunde für 80€ und verschwand kurz im Bad. Sie machte das gleiche nach mir.
      Ihr Körper ist wirklich so, wie ihn Zungen_ kuss beschrieben hat. Es passt einfach alles zusammen.
      Sie begann mit einem sehr gefühlvollen französisch und mein nicht mehr kleiner Freund erreichte in kürzester Zeit seine volle Größe.
      Den Wechsel zwischen Hand und Mund unterstützt von ihrer Zunge,empfand ich als sehr erregend.
      Sie sattelte auf und begann mich mal schneller,mal langsame zu reiten.
      Der Anblick ihres Körpers und der Tempowechsel machten mich fast wahnsinnig.
      Wir wechselten in Missio, wo ich dann auch bald den Gummi füllte.
      Nach einer Reinigung ihrerseits,fragte sie mich,ob ich sie noch etwas massieren würde. Diesen Wunsch konnte ich nicht ihr abschlagen.
      Da Lucy sehr gut deutsch spricht,war es auch kein Problem sich mit ihr zu unterhalten.
      Nach Ende der vereinbarten Zeit zog sich mich an,wurde mit einem Kuss verabschiedet und verließ sie mit einem zufriedenen Lächeln.

Fazit:für mich als GF6 Liebhaber,habe ich den Besuch nicht bereut. Wiederholungsgefahr bei mir 100%
      Nach ihrer Aussage ist sie auch nächste Woche noch in Amberg und ein erneuter Besuch bei ihr sehr wahrscheinlich.
      Zuletzt geändert von Sam_Hawkins; 02.12.2015, 23:48.
      Nothing for ungood

Kommentar

Geniessersw (31.01.2016), Massage-Möger (04.12.2015)

Amberg - Lucy - Reinfall!

Hallo Freunde!

War eben bei dem Mädel; hatte sie schon länger im Visier und heute spontan vorbeigeschaut;
        da ich nur einen Testfuffi investieren wollte nach anderen Konditionen gar nicht nachgefragt. Dafür bekommt man FM, 69, GV.
        Wohnung und Bad sind in Ordnung (bis auf Rauchgeschmack, was solls),Lucy selber ist ca. 26, leichter Bauchansatz (von den Bildern her bestimmt 8 kg mehr) tattoos überall was; hübsch - doch ich hatte mir mehr erwartet, aber da ich sie von meiner "muß ich auch noch" Liste streichen wollte, geblieben.

zum Akt: den Gummi auf den noch schlaffen Freund gestülpt, anfassen fast gar nicht gewollt, wie soll "er" da in Stimmung kommen? - gut mit Französisch (aber einfallslos, wennauch ohne Handeinsatz) ließ er sich dann doch überreden; in der 69 noch kurz angeleckt um in Missio (ohne Flutschi, das war die Überraschung) einzulochen, paar Stöße, dann sie nach oben geordert, soll sie sich doch bewegen, habe ja schließlich bezahlt
        Sie ist ja nicht unattraktiv, ihre Brüste schon sehenswert darum habe ich ihr Becken solange geschoben bis es gut war. Doggy war zwar noch mein Plan dazu ist es aber dann doch nicht mehr gekommen. Musste ein bisschen betteln, sonst hätte er nicht mal richtig auszucken dürfen.

Fazit: Jung und hübsch aber Welten von den Bildern entfernt; Service noch stark ausbauungsfähig
        für mich das Geld nicht wert; war halt 08/15 - darum
        Wiederholung: von mir nicht

Gruß
        euer Zoiglfan

Kommentar

alex 0815 (25.05.2017), Massage-Möger (27.01.2017), SledgeHammer (27.01.2017)

Gibt schon paar Berichte über sie

Gibt schon einige Berichte zu ihr,
          musste zwar kurz suchen, aber hier der Link zu einen anderen Bericht, dort findet man auch weitere Links mit Berichten zu ihr.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Amberg

http://www.ladies-forum.de/showthrea...78-Amberg-Lucy
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Samstag-in-SB
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...auer-Landstr-2

Damals hatte die gute noch eine andre Handynummer, musste bisschen suchen wie gesagt.

Hatte die Gute auch mal auf dem Schirm, doch anhand einer der Berichte wurde ich skeptisch und liess es bleiben
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich war mal so frei und habe die zwei Amberger Threads über Lucy verheiratet und die Anzeige aktualisiert!
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sam_Hawkins (27.01.2017), Undresser (27.01.2017)

Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
              ....
              da ich nur einen Testfuffi investieren wollte nach anderen Konditionen gar nicht nachgefragt. Dafür bekommt man FM, 69, GV....
              Verstehe nicht,was manche Leute für 50€ erwarten.Es ist eben nur ein Quickie. Ich gehe doch auch nicht mit 20€ ins Restaurant und will dafür ein 5 Gänge Menü. Wer es billig haben will,muss in die Bayreuther Straße gehen.

..(von den Bildern her bestimmt 8 kg mehr)...
              Glaub mir,wenn sie 8 kg mehr wiegen würde,wäre sie froh.

Fazit: Jung und hübsch aber Welten von den Bildern entfernt
              Die Bilder sind sicher nicht die neuesten und etwas in die Jahre gekommen,aber Welten liegen dazwischen ganz sicher nicht.

für mich das Geld nicht wert
              Wiederholung: von mir nicht
              Für mich jedes mal,wenn sie in Amberg ist.
              Zuletzt geändert von Sam_Hawkins; 27.01.2017, 15:59.
              Nothing for ungood

Kommentar

Servus Sam!

Um bei deinem Bildnis zu bleiben: ich kann für 20 Euro auch gutbürgerlich gut Essen, ein 5 Sterne Menü hatte ich auch nicht erwartet, habe aber auch schon öffter für nen' fuffi FO bekommen, und ganz oft einfach richtig guten geilen Sex an den man sich noch nach Monaten gern zurückerinnert. Lucy ließ sich f*cken und das war's dann aber auch.
                Das die Bilder ganz oft aufgehübscht sind, hat man sich ja schon gewöhnt, aber ganz ehrlich siehst du da auch nur ein Tatoo? von dem Bäuchlein und der Cellulite an Po und hinteren Oberschenkeln (geschenkt), die Lucy welche ich gef*ckt habe hatte ca. 67 kg; alles noch im Rahmen, aber im Netz der Body ist schon der Wahnsinn.

Der größte Abtörner war einfach, dass sie sich nirgends anfassen lies, die Brustwarzen sind zu empfindlich (nur im ganzen Anfassen, nur nicht die Nippel) und Muschi sowieso nicht.... Bauch und Schulter streicheln bringts aber auch nicht...

Aber Gott sei Dank sind die Eindrücke ja unterschiedlich und wenn Du eine andere Lucy kennengelernt hast, freut mich das für dich
                falls sie ihren Service für 30 Euro mehr auch deutlich erhöht, habe ich vielleicht die falsche Option gewählt.
                Ich werde es nicht mehr herausfinden...hihihi, wenn ich mich nicht irre

Gruß Zoiglfan

Kommentar

Schweinfurt - Lucy

Hello Leute,

war heute bei Lucy. Hatte sie vor nem Jahr mal kurz gesehen und dachte heute bei meinem Besuch das wäre irgendwie ne andere SDL. Die Dame von der Anzeige hat auch kein Tatoo am rechten Schlüsselbein. Bin trotzdem geblieben weil sie sich am Tele gut angehört hat und sie hatte ein Kleid für mich angezogen. Nach der Dusche aufs Bett und erstmal FO und 69. Brustwarzen sind tabu. ZK hatte ich abgeklärt aber wurde ignoriert. Als er lang wurde hab ich sie im Stehen am Bettrand genommen. Etwas befremdliches Stöhnen und nach 2min hat sie öfter gefragt ob ich nicht langsam kommen will. Naja noch ein bißchen Missio und dann gleich mal nachgekobert. Hab ihr dann insgesamt 130 für knappe 45min gegeben. Abschluss gabs dann mit HJ obwohl ihr das auch schon fast zu anstregend war.

FO: Note 2 wegen zuviel Hand
                  GV: Note 3 doggy war noch ganz ok aber kobern und rumstressen...

Insgesamt keine Wiederholungsgefahr

Kommentar

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...78-Amberg-Lucy

Kommentar

Danke, ich hab's zusammengelegt.

Bitte selbst auf so etwas achten!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X