Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Janina bei lust-ladys top

    So Gemeinde, möchte euch heut von Meinen Abenteuer in Nürnberg berichten.
    Um die Schlussbewertung gleich mal vorzuziehen…. Wen euch einer mit einem Grinsen bis über beide Ohren entgegenkommt, das werd dann wohl ich sein.
    Wollt schon länger mal einen flotten dreier ausprobieren, deshalb fuhr ich gestern zu den Lustladies nach Nürnberg. Leider kann ich hier nur eine Dame einbinden, obwohl es beide verdient haben.
    Einzig bisserl negativ ist die Parkplatzsuche vor Ort, man muss in den Seitenstrassen bisserl rumfahren oder parkt bei einem Grossmarkt in der Nähe.
    Suchte mir vorab im Internet paar Mädels aus, machte keinen Termin, da ich nicht genau wusste, wie lang ich dorthin brauchte. Angekommen, ging ich in den ersten Stock, Wohnung Stern. Mir gefiel ja Isabell, die war aber leider besetzt. Nur Anja wär frei gewesen aber sie war heute nicht nach meinem Geschmack
    Durch eine Zwischentür wurde ich in die andere Wohnung geleitet, den dort war Janina frei, die ich ebenfalls auf meiner Wunschliste hatte, ebenso wie Janette.
    Also kurz den dreier gebucht, 604150 mit den beiden,dann ab ins Bad, und zurück aufs Zimmer.
    Muss sagen, mit den beiden hatte ich einen Glücksgriff gemacht, die verstanden sich auch untereinander sehr gut.
    Ging dann los mit Fo durch Janina, währenddessen ich Jannettes Muschi fingerte. Sie kam dann halb stehend, halb knieend über mich, so das ich sie wunderbar lecken konnte, während unten das Blaskonzert wunderbar war. Entwindete mich dann aus dieser Position, sonst denke ich hätte sie es schon geschafft, das ich abspritzte. Befummelte nun bisserl Janina, wärend Jannette weiter unten rumflötete.
    Ihr Französchisch war nicht ganz so wild, aber dafür waren ihre Zungenküsse um so besser
    Bei Janina widerum war es umgekehrt.
    Zwischenzeitlich aufgummiert, ging es dann in der Missio weiter mit Janette, wurde in der Zeit von der anderen gestreichelt und konnt sie auch befummeln, Sie lies sich bereitwillig die Beine zusammendrücken, ich lag m it gespreitzten Beinen über ihr, bearbeitete derweil ihren knackhintern noch mit meinen Händen.
    Dann Frauen - und Gummiwechsel, in der Doggy bearbeitete ich dann Janina, drückte sie noch ganz flach aufs Bett und bearbeitete sie im liegen von hinten. Zog mir Janette noch bisserl hoch zu mir, die bisserl weiter unten meine Eier derweil kraullte, da ich sie küssen wollte, wärend ich dann bei Janina abspritzen wollte.
    Alles zusammen, die beiden im Team sind ne wucht. Janette ist zudem ne super Masseuse, hat mich im Anschluss noch super durchgeknettet, mit viel Kraft in den Fingern, merk heute direkt, wie das gutgetan hat,

    Kurzfassung
    Dusche wurde angeboten, Zimmer und Bad Sauber.
    Service Top, Preiss Leistung super
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent, die beiden sind noch länger hier und ich werd sie noch mal beide buchen
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd (29.04.2015), Bobby0506 (27.04.2015), amigo1 (27.04.2015), SkateriderG (27.04.2015), delloslegov (27.04.2015), DerMaster7 (26.04.2015)

    #2
    Die zweite des flotten Dreiers ist dann offenbar die hier:

    http://www.lust-ladys.com/M%C3%A4dch...20Mond/5524139

    Kommentar


      #3
      Nein, das hier ist Janette:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Janette

      Janette ist eine gute SDL. Sie hat früher auch in Mögeldorf gearbeitet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Nein, das hier ist Janette:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Janette

        Janette ist eine gute SDL. Sie hat früher auch in Mögeldorf gearbeitet.
        Upps, da hatte ich versehentlich den falschen Link gepostet. Ja genau, die meinte ich auch. Sieht auch gut aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Upps, da hatte ich versehentlich den falschen Link gepostet. Ja genau, die meinte ich auch. Sieht auch gut aus.

          ja genau, das war sie, sie sieht nicht nur gut aus, sie war auch gut
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (28.04.2015)

            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            ja genau, das war sie, sie sieht nicht nur gut aus, sie war auch gut
            Wenn dl das schon sagt, muss sie gut sein.

            Kommentar


              #7
              War der Beste dreier den ich bisher hatte bei den Lustladies

              Hatte heute wieder mal Lust auf einen flotten dreier, diesmal Regensburg, die beiden ( Amira und Diana )
              kamen aber bei weiten nicht an die dreier, die ich bei den L Ladies hatte ran.

              Janette und Janina beim ersten mal und
              Janette und Lorena beim zweiten mal.

              Muss, glaub ich mal einen Bericht für Janette schreiben, das hat die gute verdient,
              den nach wie vor waren die Dreier wo sie mit beteiligt war, für mich die bessten bisher

              Danke Janette,


              Undresser
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar

              Lädt...
              X