Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    totale Abzocke .. Totalwarnung

    Hallo Geminde ...

    lasst die Finger Weg!

    geht nur hin wenn Ihr:

    - hygienisch völlig abgestumpft seid
    - Geld verbrennen wollt
    - Null Service wünscht
    - krank werden wollt
    - Euch beleidigen lassen wollt
    oder ..

    schon immer mal mit .... SDL zusammensein wolltet!

    Das zweite Mädel gibt es nicht... jedenfalls nach den Platzverhältnissen zu urteilen ...! Alles wirklich Lug und Betrug!
    Übrigens ... wenn Ihr anruft bekommt Ihr kurze Zeit später eine SMS zurück in der ... angeboten wird (zur Info)

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

    PS... Ihr könnt diesen Beitrag gern kopieren und in anderen Foren (bin ich leider nicht angemeldet) verbreiten ... wenn ich diese "Damen" aus dem Verkehr ziehen könnte, würde ich das sofort tun.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2015, 15:53. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (24.04.2015), frankenlover (22.04.2015), dante (22.04.2015)

    #2
    2 Damen, 1 Preis, alles inklusive? Der Handschrift nach zu urteilen, dürfte das das Werk Melanie Engels sein, dem Synonym für Abzocke schlechthin. Ich streue ja nur ungern Salz in deine Wunde, aber die Foren sind voll von Warnungen vor dieser Dame.

    Na ja, mach dir nichts draus, die Lady hat schon ganz andere übers Ohr gehauen, und das wahrscheinlich seit Jahrzehnten. Ganz offenbar ein "Meister ihres Fachs", das muss man ihr lassen.

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      tja Dummheit muss bestraft werden ... ich wusste bei der Geldübergabe schon, dass das nichts wird ... aber gut, jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid und ich hoffe sehr, diese "Damen" haben im fränkischen Raum ausgespielt!

      Kommentar


        #4
        Moin Ghost,

        also Dummheit wollte ich dir keineswegs unterstellen, hoffentlich kam das nicht so rüber. Wenn man auf diese Masche nicht gefasst ist, hat die Dame natürlich leichtes Spiel. Das sind hochspezialisierte Abzockdamen mit hervorragender Menschenkenntnis, die genau spüren, wie weit sie jeweils gehen können. Hinterher ist man immer schlauer, davon können die meisten hier ein Lied von singen.

        Gut, dass du berichtet hast. Und wenn du wenigstens zwei Kollegen von einem Besuch abgehalten hast, hat die Dame schon verloren.

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          geht gar nicht

          Das solche Vögel überhaupt noch inserieren dürfen... genau genommen ist das der totale Betrug

          Kommentar


            #6
            von den Inseraten, auch faulen, lebt eine ganze "Gemeinde ", respektive des angeschlossenen Forums.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              ich musste den Eingangspost von ghost43 etwas editieren, da kam ich nicht umhin. Und wie schon von anderen bemerkt, allein die Tel. Nummer hätte aufhorchen lassen müssen.

              Und kein Thema ghost43, es sind schon von den hiesigen Usern, so manche "enttäuscht" gewesen, du bist da wahrlich kein Einzelfall.

              VG Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2015, 15:59.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                von den Inseraten, auch faulen, lebt eine ganze "Gemeinde ", respektive des angeschlossenen Forums.
                dann hilft eben nur noch die Bürgerwehr oder sollte man dann besser Freierwehr sagen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde ...

                  das mit "meiner Dummheit" war eher Selbstironisch gemeint, aber allen hier ein Danke für die Anteilnahme. Ich war auch nicht Enttäuscht, eher Erbost über soviel Dreistigkeit (ist freundlich ausgedrückt, damit nicht editiert werden muss ...zwinker). Und nun lasse ich das Thema auch ruhen, wobei ich davon ausgehe, dass die Mehrzahl der Gemeinde durch meinen Eintrag informiert ist.
                  Im Übrigen bin ich noch den gesamten letzten Tag mit Werbemails der "Damen" bombardiert worden .... bis ich dei Nummer gesperrt habe.

                  Grüßele ... der ghost

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X