Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lara in Franzis Haus

Liebe Mitstecher, leider finde ich momentan wieder sehr wenig "ungestörte" PC-Zeit, aber einen Kurzbericht zur Russin Lara will ich euch nicht vorenthalten. Bereits vorletzte Woche war ich bei Lara im Puppenhaus in der Erlenstraße, diese Woche gastiert sie im Horneckerweg.

Lara kann man vom Äußeren als "Vollblutweib" einstufen, sie hat für meinen Geschmack ein sehr schönes Gesicht und Kurven an den richtigen Stellen. Auch ihre positive Ausstrahlung gefiel mir sehr gut.

Es gab ein ausgedehntes, sehr schönes Vorspiel bereits im Stehen, wobei sie ihren ganzen Körper geschickt mit einbrachte.

ZK, Blasen, Tittenfick mit KB (Franz. mit Aufnahme wäre auch möglich gewesen), GV - alles dabei und das alles sehr zufriedenstellend! Sie spricht nicht viel Deutsch, fürs Grundlegende würde es reichen, auf englisch klappt es aber besser.

Einziger Kritikpunkt, den ich habe, war (leider mal wieder) der zu frühe Hinweis auf die angeblich bereits fast abgelaufene Zeit. Nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Erlebnis, sie hat die B-Probe verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (14.04.2015), Massage-Möger (14.04.2015), Jagdhorn (14.04.2015), delloslegov (14.04.2015), DerMaster7 (14.04.2015)

@ teka

Welche abgelaufene Zeit ? In Deinen Bericht liest man nichts davon welche Zeit Du gebucht hast.
    Wie lange war die tatsächliche Spielzeit ?
    Hast Du die Empfangsdame darauf angesprochen, dass Du von der Zeit her beschissen worden bist ?

Gruß von dl

Kommentar

Jagdhorn (14.04.2015)

Die Information wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten: 1 Stunde für 75 € dank Gutschein.

Die eigentliche "Action" war schon vorbei, wir waren beim Kuscheln und Reden. Es waren aber noch knapp 10 Minuten Zeit, als sie meinte, die Zeit wäre um. Ich habe ihr dann auf freundliche Art zu verstehen geben, dass dem nicht so ist. Auch die Hausdame habe ich darauf angesprochen, das mache ich in solchen Fällen eigentlich stets.

Kommentar

delloslegov (15.04.2015)
      Lädt...
      X