Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
If
Roritzerstr.
90419 Nürnberg
Nähe Friedrich-Ebert-Platz
0151-75203839
IF

Tel. 0151-75203839

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und versaut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spezialistin!
Relax-erot. Massagen, Küssen, Franz. Beidseitig uvm....
Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht!

Lass dich von ihr verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik...
Du wirst dich entspannt und mit neuer Energie verlassen!

Sie ist 30 Jahre jung, Körpergröße 1,76m, Oberweite 80 C, Typ gemisch,
Herkunft Barbados, KF 36, Haare braun, Augenfarbe braun, Haut mittel,
spricht Deutsch und Englisch...

Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, ZK, Schmusen,
Kuscheln, Körperküsse, erot. Massage, body massage, Intim Massage uwm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IF aus Nürnberg

Halli Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Lady "IF" sammeln können?

Hier der Link, da er sich in der Suche nicht finden lässt bei der Anzeigeneinbindung:
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...f-6284224.html

Viele Grüße
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.04.2015, 10:50. Grund: Anzeige eingebunden

Ich habe nur einen Bericht bei der Konkurrenz gefunden. Klingt nicht gerade begeistert, aber niedlich sieht sie schon aus.

http://****************************/...d.php?t=195479
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
      Hier der Link, da er sich in der Suche nicht finden lässt bei der Anzeigeneinbindung:
      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...f-6284224.html
      Also bei mir ging das problemlos
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Vorsicht......Finger weg!!!!!
        Besagte Dame war schon unter anderem Nick hier.
        Kann mich leider nicht mehr erinnern welchen Namen sie hatte.
        War mal bei ihr....Abzocke hoch 10.
        Alles was besprochen wurde, hielt sie nicht ein.
        Habe das date nach 10 Minuten abgebrochen.
        Nie wieder

Kommentar

Sehr Zufrieden Top Service

Hallo Community
          Dienstag war ich endlich einmal bei If in der Roritzerstr. Hatte sie schon lange auf der liste da die Bilder sehr meinem Geschmack entsprechen
          Nun habe ich telefonisch einen Termin für abends ausgemacht.
          Die Tür wurde mir von If aufgemacht.Eine Bildhübschen Frau Stande vor mir wooow!
          Wurde rein gebeten. Location müsste jeden bekannt sein , war ein schönes Ambiente , sehr sauber.
          Habe die halbe stunde gebucht für 100€ da waren ZK - Franz. - Verkehr in verschiedenen Stellungen.
          Sie bot mir was zum Trinken an, hatten noch kurzen small talk und ich verschwand dann unter die Dusche.
          Als ich mit duschen fertig war, verschwand sie auch kurz unter die Dusche.
          Es war eine unheimlich gute und absolut scharfe Halbe Stunde
          Sie war sehr gefühlvoll und sie ging unheimlich gut mit und ich hatte das Gefühl das nicht nur ich allein Spaß an der Sache hatte .

Nachdem ich fertig war dürfte ich nochmal die Dusche besuchen.
          Dann noch kurzen small talk und ging sehr zufrieden raus

Fazit: Termin eingehalten - Service eingehalten - Bilder stimmen überein.
          Ich werde sie definitiv wieder besuchen Top Frau Top Servive

gruß Henry

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SkateriderG (17.04.2015), Enabran Tain (16.04.2015)

Das stimmt!

Zitat von HenryH Beitrag anzeigen
            Hallo Community
            Dienstag war ich endlich einmal bei If in der Roritzerstr. Hatte sie schon lange auf der liste da die Bilder sehr meinem Geschmack entsprechen
            Nun habe ich telefonisch einen Termin für abends ausgemacht.
            Die Tür wurde mir von If aufgemacht.Eine Bildhübschen Frau Stande vor mir wooow!
            Wurde rein gebeten. Location müsste jeden bekannt sein , war ein schönes Ambiente , sehr sauber.
            Habe die halbe stunde gebucht für 100€ da waren ZK - Franz. - Verkehr in verschiedenen Stellungen.
            Sie bot mir was zum Trinken an, hatten noch kurzen small talk und ich verschwand dann unter die Dusche.
            Als ich mit duschen fertig war, verschwand sie auch kurz unter die Dusche.
            Es war eine unheimlich gute und absolut scharfe Halbe Stunde
            Sie war sehr gefühlvoll und sie ging unheimlich gut mit und ich hatte das Gefühl das nicht nur ich allein Spaß an der Sache hatte .

Nachdem ich fertig war dürfte ich nochmal die Dusche besuchen.
            Dann noch kurzen small talk und ging sehr zufrieden raus

Fazit: Termin eingehalten - Service eingehalten - Bilder stimmen überein.
            Ich werde sie definitiv wieder besuchen Top Frau Top Servive

gruß Henry

Hallo zusammen,

kann den Bericht unterschreiben von Henry! Alles bestens und auch Bilder zu 100% real!

Schönen Sonntag!

Kommentar

100 € für 30 Minuten ist für Nürnberg zu teuer. Mit diesem Angebot wird diese SDL nicht viele Freier begeistern können.

Kommentar

Qualität hat sein Preis!

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                100 € für 30 Minuten ist für Nürnberg zu teuer. Mit diesem Angebot wird diese SDL nicht viele Freier begeistern können.
                Ich finde das was Sie macht und Bietet ist es Wert!

Kommentar

Ja, möglicherweise ist sie so viel wert. Aber in Nürnberg wissen viele Freier, dass sie für 100 € auch ganz andere Angebote haben können:

http://side.lustengel.com/lustengel/specials.php

Kommentar

Nürnberg - If

Hallo
                    Ich finde nix über die Dame
                    Sie War aber schon öfter in Nürnberg
                    kann jemand Bild einbringen
                    Grüßle SLR123
                    Zuletzt geändert von SLR123; 19.07.2015, 14:39.

Kommentar

Ich kann den Link liefern:https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...f-6480541.html

Hier:http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung kannst du lesen, wie du Anzeigen selbst einbinden kannst.

Ab 30 Minuten nach Themenerstellung kann das nur noch ein Moderator machen.

Kommentar

SLR123 (19.07.2015)

Einen Bericht habe ich über sie gefunden...

http://www.lusthaus.in/showthread.php?p=1905652

Klingt eher durchwachsen, aber das ist bei Optikgranaten meistens so.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

SLR123 (19.07.2015)

Hi,

ich hab sie mal nahe Wolfsburg (Gifhorn?) besucht für 2h *jaja ich weiss das ist irre... Anfängerfehler*. Aber ich hatte mal gelesen, dass Geld die SDL glücklich stimmt und ich wollte einfach einen schönen Abend haben ... passiert mir aber so auch nicht wieder. ;)
                          Zunächst war sie ziemlich schlecht gelaunt weil dort wohl soviele ungehobelte Typen bei ihr aufgekreuzt sind.

War auch ne ziemlich heruntergekommene Bude dort... da wär ich auch nicht happy.

Hat mir in Roten Desous aufgemacht und wurde recht pampig als ich meinte dass ich evtl. bleibe. Das "evtl" hat sie angestachelt. Hab dann gesagt ich bleibe 2h (300,-EU) und sie soll sich setzen und erstmal relaxen.

Hab dann meine Musik ausgepackt und versucht die Sektflasche zu öffnen die sie angeschleift hat. Das ging nicht weil sie keinen Korkenzieher hatte.

Egal, erst bisserl gequatscht und dann rumgeknutscht (ZK erst leicht dann gings richtig rund immer wieder). Dann hat sie schön geblasen (FO und brav die Lusttropfen aufgeschlabbert) schön tief und ich hab sie schön gelekt bis sie gekommen ist. Fingern wollte sie glaube ich nicht aber ansonsten überall anfassen usw. und das Blasen und Körperküsse war wunderbar.

Dann rumgebummst in Reiterstellung, von hinten und in Missionar. Hab schon oft erlebt dass Mädels blockieren weil mein Schwanz ja achso gross (lang) sei und es vielen weh tut. Nicht so bei ihr, das Ding ging rein bis um Sack und sie fand es gut. Haben dann auch mal in die Seitenlage gewechselt. Naja so also ziemlich lang herumgefickt und dann irgendwann von hinten zum Schuss gekommen.

Anschliessend hat sie mich noch schön massiert.
                          Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Fotos. Die Haut ist nicht so Photoshopped-Weich und zart sondern war dann eher ein wenig wie Schmiergelpapier. Und auch vom Gesicht her nicht ganz so wie auf den Bildern ist aber schon sie.

Kommunikation und AST klappten wunderbar auf englisch. Sie ist dann nach einer Weile auch aufgetaut und alles war gut. :)

Alles in allem ein teurer aber schöner Spass. Und sie möchte, dass ich sie wieder besuche was ich vielleicht auch mache da ich sie echt nett fand und wir gut miteinander klar kamen.

Sicher ist das bei jedem anders Sympatie spielt eben doch immer eine wichtige Rolle und da hab ich wohl einfach gut gepunktet. :)
                          Zuletzt geändert von phunisher; 24.07.2015, 00:15. Grund: details addiert

Kommentar

edgar.vibeau (24.07.2015)
                          Lädt...
                          X