Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karin

    Hier muss ich mal kurz einen Bericht nachreichen.
    Sie war vor paar Wochen schon mal in Nürnberg, da habe ich sie besucht. Am nächsten Tag war die Anzeige nicht mehr online, deshalb hohle ich den Bericht erst jetzt nach.

    Die Bilder zeigen auf jeden Fall Karin, allerdings sollte man ein paar Kilos und ein paar Jahre dazu rechnen.
    Auf jeden Fall ist sie aber eine gut gelaunte, fröhliche Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht ist. Man kann sich ordentlich mit ihr unterhalten und es bestand von Anfang an eine entspannte Atmosphäre.
    Das ist vielleicht gerade für Anfänger oder schüchterne Freier von Vorteil, sofern sie in Richtung Mature/ Granny orientiert sind.

    Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gebucht hatte, 20 oder 30 Minuten, der Preis war aber ortsüblich, sonst hätte ich es mir eingeprägt.

    Karin ist eine gepflegte Frau, die Wohnung und das Bad waren ordentlich und sauber.
    Sie versteht was von ihrem Handwerk, was nicht heißen soll, daß sie ein Programm abspult, aber es läuft schon alles sehr routiniert ab. Aber wie gesagt, handwerklich auf hohem Niveau.
    Sie hatte keine Berührungsängste, man konnte ordentlich Zupacken, da hat man richtig was in der Hand, und sich auch in der Missionarsstellung mal richtig drauflegen.

    Fazit: War nicht schlecht.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (15.12.2015), edgar.vibeau (15.04.2015), teka (14.04.2015), freestyle (14.04.2015), Massage-Möger (14.04.2015), delloslegov (13.04.2015), jackson79 (13.04.2015), DerMaster7 (13.04.2015), Bangboombang (13.04.2015)

    #2
    Carmen

    Zur Kenntnisnahme und zum besseren Finden mit der SuFu:

    Karin heißt jetzt Carmen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (03.05.2017)
    Lädt...
    X