Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana Schweinfurt Neue Gasse 64 Bei Stern

    Hallo,

    ich war heute bei Nana in Schweinfurt in der Neue Gasse 64 EG bei Stern.

    Auf mein Klingeln wurde die Tür recht schnell geöffnet, auf die Frage nach den Preisen meinte sie 20 Min. 50 € 30 Min 80 € .Da ich bei einen Mädchen das ich nicht kenne immer die günstigste Variante nehme fragte ich nach den Service bei 20 Min. Sie sagte Küssen Lecken FM GV. Ich fragte dann nach ob Küssen auch ZK sind was sie bejahte. Auf meine Frage ob sie bei 20 Min. auch FO macht zögerte sie und sagte dann O.K. ab 30 Min ist FO dabei.

    Ich übergab ihr dann 50 € für 20 Min. Nachdem wir uns ausgezogen hatten begannen wir mit mitteltiefen ZK im Stehen dabei konnte ich sie Fingern.
    Im Bett ging es dann mit ZK und Lecken ihrer Titten weiter. Beim danach folgenden Lecken lag sie recht teilnahmslos da und drehte ihr Gesicht zur Seite. Fingern war beim Lecken möglich.
    Ihr FO war dann ganz O.K. zum Teil schön tief hätte aber etwas druckvoller sein können.
    Ich lies ihr dann den Gummi überziehen und fickte sie von hinten nach einen Wechsel in die Reiterstellung füllte ich den Gummi.

    Danach bot sie mir an ins Bad zu gehen was sie vor der Nummer nicht machte, da ich aber frisch geduscht ankam hab ich auch nicht danach gefragt.

    Nana hat alles abgesprochene eingehalten war eher passiv aber immer freundlich.
    Sie ist schlank hat schöne B Cup Titten die sich gut anfühlen.
    Am Bauch hat sie starke Schwangerschaftsstreifen.
    Nana kommt aus Rumänien und spricht sehr wenig Deutsch.
    Ihr in der Anzeige angegebenes Alter von 21 dürfte etwas höher sein konnte ich aber schlecht schätzen da es in der Wohnung ziemlich Dunkel war.

    Gruß Bernd
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.04.2015, 11:35. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (11.05.2015)
Lädt...
X