Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Belinda

    Bereits der Kontakt mit Belinda war sehr nett und sympathisch. Es sollte sich herausstellen, dass sich dies dann beim Treffen fort setzt.
    Die Dame hat Humor, Niveau und Klasse und ist eine ganz nette, sympathische Person. Mir kam sie etwas schüchtern vor, was sie mir bei einem netten Gespräch auch bestätigte. Auch ihr Outfit ist eher brav.
    Hygiene ist für Belinda kein Fremdwort, denn sie macht einen gepflegten und sauberen Eindruck und duftete auch sehr angenehm.
    Außerdem ist sie sehr attraktiv und der schlanke Körper verschönert mit tollen Tattoos!

    Zum Service: Franz. kommt bei ihr besonders gut durch ihr Zungenpiercing. Insgesamt geht sie sehr auf ihren Gast ein und macht alles eher auf die zärtliche und sanfte Art und Weise. Ich fand es sehr prickelnd, wie sie mich sanft streichelte, mit Franz. begann und anschließend richtig zur Sache kam.
    Den Anblick, wie sie dabei auf mir saß und ihr Becken wippen ließ, habe ich genossen. Auch ihr Blick hat etwas Besonderes an sich.
    Als ich dann etwas tun durfte, hatte ich zunächst Problemchen mit den ganzen Piercings im Intimbereich, kam dann aber dennoch zum guten Ende.
    Küssen ist ein kleines Extra, ebenso Franz. natur, Franz. bei ihr und NS.

    Die Location ist sauber und stilvoll eingerichtet. Insgesamt ein hoher Wohlfühlfaktor. Seit Weihnachten war ich inzwischen zum 7. Mal bei ihr.

    Zum Finanziellen:
    200 EUR/Stunde, Badeservice 250 EUR/Stunde
    Extras, wie z.B. Küssen (Zungenküsse bei Sympathie) und Franz. natur +50 EUR

    Ich kann Belinda jedenfalls nur Empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (14.04.2015), LoverBoy2 (13.04.2015)

    #2
    Was ich natürlich total vergessen habe: Man findet sie im Penthouse in der Jäckstraße.

    Kommentar


      #3
      Ihre Muschi ist übrigens nicht vergoldet, was den unangemessenen Preis erklären könnte. Wahrscheinlich zahlt Belinda damit die Raten für die gemachten Titten ab. Schade um den Abstieg des Penthouse-Blue, es war in der Anfangszeit der beste Puff in Bamberg. Es dürften von damals noch einige Berichte von mir zu finden sein.

      Belinda inseriert auch hier:
      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.04.2015)

        #4
        Und wie oft ist ihre muschi gepierct ? Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
          Ihre Muschi ist übrigens nicht vergoldet, was den unangemessenen Preis erklären könnte. Wahrscheinlich zahlt Belinda damit die Raten für die gemachten Titten ab. Schade um den Abstieg des Penthouse-Blue, es war in der Anfangszeit der beste Puff in Bamberg. Es dürften von damals noch einige Berichte von mir zu finden sein.

          Belinda inseriert auch hier:
          **blockierter Link**
          Klingt ja nicht sehr positiv. Schlechte Erfahrungen gemacht mit ihr?
          Ich finde, das Geld ist sie wert! Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden, aber nach Sexy-Leonie und Lea4you finde ich sie auch mal richtig toll!
          Werde wahrscheinlich auch keine andere mehr besuchen.
          Sie ist nicht die Wildeste im Bett, aber nimmt man alles zusammen, ist sie sicherlich eine absolute Empfehlung - zumindest für Genießer, die nicht nur auf die schnelle Nummer aus sind.

          Die Intimpiercings habe ich noch nicht gezählt. Sind aber einige...

          Kommentar


            #6
            Danke dafür!

            Nachdem ich Anfang der Woche leider tatsächlich eine schlechte Erfahrung im Penthouse Bamberg machen mußte, mit (Lea bzw. Chiara?), und ich mich dort nicht mehr sehen lassen wollte, wurde ich diesmal positiv überrascht. Zum einen fand ich eine Entschuldigung über die betreffende Dame auf der Hausseite, was mich zur Entscheidung führte, ob diese denn wirklich ernst gemeint sei und der Betreiber an Kritik interessiert ist. Dem scheint es tatsächlich so. Zum anderen wollte ich eigentlich Elena besuchen, die ich beim letzten Besuch leider nicht ausgewählt hatte. Begrüßt wurde ich an der Tür freundlich von einer älteren Dame, das letzte mal war es eine pfiffige Blondine. Elena war zum Zeitpunkt meines Besuches aber schon abgereist, es stellte sich dafür Belinda vor. Sie sagte mir, daß sie im Moment die einzige freie Dame sei, die Kollegin wäre aber in ein paar Minuten fertig und ich könnte gerne warten, wenn ich sie mir anschauen wollte. Sie machte einen sehr netten Eindruck und ist von der Figur her wirklich absolut top! Ich machte ihr einige Komplimente, das sie ein Playgirl sein könnte, einen perfekten Körper hat und ein süßes Gesicht, sie bedankte sich zwar, aber ich hatte den Eindruck, es wäre ihr beinahe unangenehm. Von Arroganz also keine Spur.
            Ich wollte zuerst wie beim letzten mal 30min für 80 nehmen, entschied mich aber dann doch um für 60min 150 und sollte es nicht bereuen. Nachdem sie das Geld wegbrachte kam sie zurück mit einem Getränk und einer Praline. Sie half mir zärtlich bis lustig beim Ausziehen, streichelte mich dabei und kraulte mir zärtlich die Eier. Am Waschbecken verwöhnte sie meinen kleinen Gentleman bereits beim waschen mit einer zärtlichen Massage. Danach nahm sie mich an der Hand, blickte mir tief in die Augen und führte mich zum Bett. Dort wollte ich zuerst mal ihren wirklich interessanten Körper begutachten und alles genau erforschen. Sie hat ganz leicht gebräunte seidenweiche Haut, verrückte Tattoos, wie ich sie selten gesehen hab, zahlreiche interessante Piercings, wie viele möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Die Überraschung soll jeder selber genießen dürfen...
            Kurz um, für mich eine Traumfrau. Äußerlich wie auch der Carakter.
            Auf dem Bett gab es dann erst ein paar Streicheleinheiten, sie rieb ihre Brüste über mein Gesicht, nach unten hin über die Brust bis hin zu meinem schon steif gewordenen Schwanz, dazu gab es immer wieder verlockende Körperküsse. Dann begann sie meinen Dicken zu reiben, gummierte auf und verwöhnte mich mit einem ausgesprochen heißen französisch... Die Gute hat wirklich einen Zug drauf, bei dem man gerne sofort explodieren möchte, ich hatte beinahe das Gefühl, als hätten mich zwei Zungen verwöhnt. Doch sie nahm Rücksicht darauf und liebkoste mich so, das ich nicht sofort zum Abspritzen kommen sollte. Später setze sie sich auf mich und rieb mit den Händen hinter ihrem Rücken meine Eier, während sie mich ritt.
            Kurz bevor ich es nicht mehr zurückhalten konnte, bittete ich sie noch darum sich umzudrehen, damit ich nochmal einen blick auf ihren geilen Hintern werfen konnte. So setzte sie sich also beinahe über mein Gesicht, beugte sich leicht nach vorne und brachte mich innerhalb von ein paar Sekunden mit der Hand zum Abspritzen. Den gut gefüllten Pariser kommentierte sie lachend mit mindestens 4 cl, säuberte mich zärtlich und und unterhielt sich dann noch nett mit mir, bis ich angezogen war. Dann verabschiedete sie sich mit Küssen links und rechts und bedankte sich für meinen Besuch. Aus dem Zimmer nach Draußen gebracht wurde ich dann wieder von der älteren Dame.
            Alles in allem ein Besuch, wie ich ihn mir gewünscht habe! Es gab diesmal keine Kritik, nichts was ich mir anders vorgestellt hätte. Ich hoffe das nach der Enttäuschung letzte Woche nur noch so gearbeitet wird! Absolut empfehlenswert. Und ich werde den Service in dieser Weise gerne wieder in Anspruch nehmen.

            Kommentar


              #7
              Ja, das klingt eher nach Belinda, als der Kommentar weiter oben. ;)

              Kommentar


                #8
                Jetzt heißt sie "Therapeutin B.", ihr Service beinhaltet Dinge aus dem SM- und Bizarr-Bereich.
                Hm, aber so, wie ich sie seit einem Jahr kennenlernen durfte, ist sie so gar nicht im SM- und Bizarr-Bereich anzusiedeln.

                Kommentar


                  #9
                  wo isse hin

                  leider ist Belinda ja seit einiger Zeit nicht mehr in Bamberg anzutreffen. Ihr Blaskonzert war einmalig und ich habe mich gern von ihr absaugen lassen.
                  Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
                  Mußte auf der Suche nach Ersatz schon einige nicht sehr erfreuliche Dinge erleben
                  Hoffe, Belinda hat sich wenigstens verbessert für Bamberg ist es aber sehr schade

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist doch noch oder wieder da:
                    **blockierter Link**

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
                      leider ist Belinda ja seit einiger Zeit nicht mehr in Bamberg anzutreffen. Ihr Blaskonzert war einmalig und ich habe mich gern von ihr absaugen lassen.
                      Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
                      Mußte auf der Suche nach Ersatz schon einige nicht sehr erfreuliche Dinge erleben
                      Hoffe, Belinda hat sich wenigstens verbessert für Bamberg ist es aber sehr schade
                      Eigentlich war sie nie weg. War im Durchschnitt einmal pro Monat bei ihr... Auch heute noch.
                      Aber, so weit mir das bekannt ist, ist sie vermutlich bald endgültig nicht mehr da, weil sie sich angeblich einreiht in die Riege der Aussteigerinnen. Naja, ihr gutes Recht, denn ewig kann man diesen Job vielleicht nicht machen!
                      Mal schauen, was dran ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 1401Tom802 Beitrag anzeigen
                        Eigentlich war sie nie weg. War im Durchschnitt einmal pro Monat bei ihr... Auch heute noch.
                        Aber, so weit mir das bekannt ist, ist sie vermutlich bald endgültig nicht mehr da, weil sie sich angeblich einreiht in die Riege der Aussteigerinnen. Naja, ihr gutes Recht, denn ewig kann man diesen Job vielleicht nicht machen!
                        Mal schauen, was dran ist.
                        ich hab mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen, bin mir aber nicht sicher, ob die Nummer noch stimmt. Wie nimmst Du Tom802 Kontakt mit ihr auf? Wäre nett, wenn ich sie auch mal wieder treffen könnte

                        Kommentar


                          #13
                          ich würde sie auch sehr gerne mal wieder treffen. War 2016 regelmäßig (mind. 2x im Monat) bei ihr und es war jedesmal herrlich geil. Hatte sie damals über KM angeschrieben und dort ist auch eine Handy-Nr. hinterlegt, aber ob die noch funzt, weis ich nicht. In WhatsApp ist die Nr. jedenfalls nicht mehr drin.

                          Hab ihr auch über KM eine Nachricht geschrieben, aber da hat sie noch nie darauf geantwortet
                          Wäre schön, wenn man Kontaktinfos bekommen könnte

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
                            ich hab mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen, bin mir aber nicht sicher, ob die Nummer noch stimmt. Wie nimmst Du Tom802 Kontakt mit ihr auf? Wäre nett, wenn ich sie auch mal wieder treffen könnte
                            Sie selbst hat anscheinend kein Handy mehr. Läuft irgendwie über die Hausdamen.
                            Ich verabrede mich immer beim aktuellen Besuch mit ihr für den nächsten Besuch 2-3 Wochen später.
                            Einfach mal hinfahren? Sie ist bestimmt mal anzutreffen (steht aber auf keiner Klingel)...

                            In den letzten Wochen war sie auch öfters im Haus20(?) in Schweinfurt.

                            Aber, man sollte sich vielleicht beeilen. Was sie mir erzählte, deutet stark darauf hin, dass sie noch im August oder September den Ausstieg plant!
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.08.2018, 08:56. Grund: Privates entfernt

                            Kommentar


                              #15
                              Kommenden Montag in Schweinfurt. Sie erzählte mal, es wäre in der Nähe des Hbf. Haus20?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X