Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute bei Yvette in Schweinfurt. Gepflegte Privatwohnung, alles sauber und aufgeräumt. Nach vorheriger Terminvereinbarung war ich 10 Minuten zu früh dort. Yvette wollte aber noch duschen und das Bett neu beziehen J also bin ich nochmal eine Runde um die Häuser gelaufen. Pünktlich zum Termin nochmal geklingelt und ab dann hatte ich die beste ½ Stunde Pay6 meines Lebens…
Yvette ist super freundlich, gepflegt und einfühlsam. Die Bilder passen. Sie ist so wie sie ist… nur nicht so übertrieben geschminkt, aber eine total hübsche Frau. Nach einer kurzen Dusche fragte sie wie ich es gerne hätte und das machte sie dann hingebungsvoll und wie eine Freundin, die man ewig kennt und mit der man schon mal geschlafen hat. Wir hatten ½ Std. mit EL und Fin***spielen vereinbart. Wir haben das auch alles gemacht, besonders das EL meiner rasierten E*** und anschließende 69 war äußerst lecker und hat ihr wohl auch sehr gut gefallen. Anschließend hat sie uns beide zum Org*** geritten. Sehr geil!!! Wir sind dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen. Kuscheln, AST , Dusche und nach 40 Minuten bin ich wieder gegangen.
Sie ist eine absolut empfehlenswerte Frau! Ich würde Sie gerne wieder besuchen, wenn sie zurück nach SW kommt. Hoffentlich klappt es…
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SLR123 (08.01.2016), amigo1 (08.01.2016), Samtpfote (07.01.2016), Der Oberst (07.01.2016)
war heute auch wieder bei Yvette.
Meinem ersten Bericht könnte ich hier fast identisch wieder hinein kopieren, allerdings ohne Rollenspiel und für 150 für 60 min die deutlich überzogen wurden.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Da es hier ja schon mehrere positive Berichte gibt ist dies denke ich durchaus mal in Betracht zu ziehen.
Grüße vom Oberst
P.S. Laut Aussage von Yvette ist sie im März wieder in Schweinfurt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar