Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - ANYA - GANZ NEU - Griechin - Guter Quicky

    Hallo Jungs,

    heute mittag als ich so im Büro sitze und die Sonne zum Fenster reinscheint bekam ich plötzlich Frühlingsgefühle. Nach Nürnberg zu fahren hätte mir heute wegen weiteren Terminen zu viel Zeit gekostet und so entschloss ich ich kurzfristig zwecks Druckabbau in der mittleren Körperregion mal kurz meine geliebte Dana in der Ludwig-Thoma-Straße aufzusuchen. An der Tanke noch ein Milka-Schockoladenherz gekauft und hingefahren. Aber Pustekuchen, Dana war belegt und wegen einem Nachfolgetermin hatte ich keine Zeit zu warten bis sie wieder frei ist.

    Gleich nebenan residiert seit Sonntag Anya und so dachte ich mir, weil das grüne Lämpchen für frei brannte, schellst mal.

    Die Tür geht auf und es steht genau die Frau vor mir, die ihr auf den Bildern seht. Bild Nr. 9 trifft sie z.B. exakt. Also ein ziemlich "heißer Ofen" und ich bekomme schon gleich Lust das Quicky-Experiment mit ihr zu wagen.

    Im Gespräch stellt sich heraus, das sie Griechin ist und von einer Insel kommt, deren Namen ich vergessen habe. Wieso in ihrer Sedcard Osteuropa steht, ist mir ein Rätsel. Aber bei Dana steht ja auch Spanien drin, obwohl sie aus Rumänien ist. Wer diese Sedcards macht, muss irgendwie bescheuert sein.

    Aber egal. Ich frage, was ich für die Probenummer für 50 Euro so bekomme. Ihre Antwort: 20 Minuten, Blasen mit Gummi und GV mit Stellengswechsel. Halbe Stunde 70 Euro mit Lecken bei ihr, ZK 20 Euro Aufpreis.

    Sie kommt sehr nett rüber und sieht wirklich rattenscharf aus. Ich meinte, ich überlege es mir und komme vielleicht wieder. Dana war leider immer noch nicht frei und so klopfte ich erneut bei Anya, da ihre Tür noch einen Spalt offen war und sie gerade telefonierte.

    Nächste Verhandlungsrunde: Nun waren wir bei FM, Lecken bei ihr und GV mit Stellungswechsel für 50 Euro, 20 Minuten. Also durch die erneute Verhandlung gab es jetzt bei der 50 Euro-Nummer noch Lecken bei ihr hinzu. Das überzeugte mich nun schließlich, da ich heute ohnehin nicht mehr wollte wie einen geilen Quicky zum Druckabbau.

    Also rein in die gute Stube, Anya hat drei Zwerghasen, einen im Verrichtungszimmer, zwei im Bad, in Käfigen. Niedliche Tierchen über die wir uns kurz unterhielten. Sie spricht sehr gut deutsch, die Hasen auch...lol.

    Dann die 50 Mäuse übergeben, ausgezogen, kurz im Bad frisch gemacht und Anya hatte sich auch schon ihrer Restklamotten bis auf die Strümpfe wie auf Bild 10 entledigt. Wirklich ein heißer Feger mit saugeilem "Fahrgestell" stand vor mir und mein kleiner Master quittierte diesen Anblick auch schon in dem er sich aufrichtete.

    Sie bat mich auf das Bett zu legen, ich folgte ihren Anweisungen. Nun kniete sie sich zwischen meinen Beine und gummierte mein bestes Stück gekonnt mit dem Mund auf und begann mit einem wirklich schönen Blaskonzert mit gutem Zungenspiel, ohne Handeinsatz und mit immer wieder geilem Blickkontakt, was ich einfach genoss und mich treiben lies. Meine Kronjuwelen hat sie dabei leider nicht einbezogen und durch die Stellung konnte ich sie auch nur am Kopf berühren und streicheln, was sie ohne Gezicke auch zulies.

    Das ging vielleicht so drei Minuten bis sie mich von selbst fragte, ob ich sie nun lecken will. Ich wollte.

    Sie legte sich auf den Rücken vor mich, spreizte die Beine weit und ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um ihre Lustspalte zu lecken. Mit der Zeit wurde sie merklich feucht zwischen den Beinen und bewegte ihren Unterkörper leicht zu meinen Leckbewegungen. Ein Stöhnen oder dergleichen war nicht zu vernehmen, obwohl ich mich redlich bemühte.

    Nun wollte ich einfach nur ficken, was ich ihr auch sagte. Sie wechselte das Kondom, Flutschi war nicht erforderlich und ich konnte in der Missionarsstellung bis zum Anschlag in ihre Möse eindringen und begann sie dann durchzustoßen bis ich ihr unter die Oberschenkel fasste, ihre Beine gegen ihren Oberkörper bog um sie weiter in der Missionarsvariante Wiener Auster hart und zügig durchzuvögeln.

    Nun wollte ich noch in die Doggy wechseln was sie auch sofort verwirklichen wollte und mir ihren supergeilen Knackarsch entgegen reckte. Leider war die Fickerei in der Wiener Auster vorher so geil, das ich unterdessen in den Pirelli abschoss, als sie mir ihren geilen Arsch gerade präsentierte.

    Kurzes Resümee:

    Sehr geiles, gutaussehendes,sympatisches und nettes Weib, Raucherin wie ich auch und die gemeinsame Abschlusszigarette ließen wir uns beide bei noch gutem smal talkschmecken. Bilder stimmen, Alter 21 Jahre dürfte auch ziemlich hinkommen. Zuvor war sie in Regensburg und ist noch nicht sehr lange im Geschäft. Bis Samstag ist sie noch Bayreuth und für einen Quicky (Optikfick) mit der 50 Euro-Nummer kann ich sie absolut weiterempfehlen. Etwas Verhandlungsgeschick scheint allerdings nötig zu sein um etwas mehr Leistung zu bekommen. 20 Euro Aufpreis für ZKs würde ich nicht bezahlen.

    Ach ja, das Milka-Schokoladenherz hatte sie sich natürlich danach verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (13.04.2015), Massage-Möger (11.04.2015), tomco (08.04.2015), Jagdhorn (07.04.2015), boogieman (07.04.2015)

    #2
    War ja schon Sonntag Nacht bei Anya und kann Masters Ausführungen bestätigen. Ne lustig-verrückte junge Frau, die sichtlich Spaß am Sex hat (braucht auch kein Flutschi...die Eigenfeuchte hat ausgereicht) und recht unkompliziert ist (Zitat: "jeder will ficken, junge und alte, ist ganz normal" :D )

    Beim Gehen hab ich sie noch gefragt, ob sie die Transe schon gesehen hat und sie war sichtlich belustigt über dieses "Wesen", was sie als "weird" bezeichnet hat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (08.04.2015)
    Lädt...
    X