Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DarlingDeluxe Zapfendorf

**blockierter Link**

war gestern bei der dame und kann sie nur empfehlen. haben uns auf einem parkplatz geteroffen und sie hat mir quasi komplett das hirn heraus geblasen! 40€ gelöhnt mit zk und bisschen fummeln.
    sieht in echt besser aus als auf den bildern.
    wer franzöisisch mag wird sie lieben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (06.04.2015)

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
    **blockierter Link**

war gestern bei der dame und kann sie nur empfehlen. haben uns auf einem parkplatz geteroffen und sie hat mir quasi komplett das hirn heraus geblasen! 40€ gelöhnt mit zk und bisschen fummeln.
    sieht in echt besser aus als auf den bildern.
    wer franzöisisch mag wird sie lieben!
    Hab grad mal nachgelesen in kauf mich. Französisch ist dann aber demnach auch mit Gummi gewesen, oder ? Und GV gab es auch nicht ? Für nur 10 Euro mehr bekommst du da weit Besseres z.B. im KLH in Mögeldorf und das mit wesentlich jüngeren und viel besser aussehenden SDLs.

Kommentar

Die Bahnfahrt von Zapfendorf nach Mögeldorf kostet aber immerhin 23,50 Euro - da ist das KLH auch nicht mehr so günstig ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Die Bahnfahrt von Zapfendorf nach Mögeldorf kostet aber immerhin 23,50 Euro - da ist das KLH auch nicht mehr so günstig ...
        Das Bayern-Ticket kostet 23,-€ und damit kannst Du auch wieder zurück fahren Sie bietet in ihrem Profil auch ZK an. Gab es da auch was?

Kommentar

Spartipp

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
          Das Bayern-Ticket kostet 23,-€ und damit kannst Du auch wieder zurück fahren
          Noch günstiger wird es mit dem Tagesticket vom VGN, da bist du schon mit 18 Euro dabei

Kommentar

Auch aus Zapfendorf, ob es wohl eine Freundin von ihr ist?

**blockierter Link**

Kommentar

zk gab es! und die waren sehr gut! französisch war ohne gummi und bis zum ende-also wirklich bis das nix mehr in den eiern drin war ;-)
              für 40€, meiner meinung nach ein schnäppchen! 5min autofahrt war es für mich.
              sie sieht in echt defenitiv besser aus und ist echt cool drauf! man merkt das sie spaß hat bei dem was sie tut-und sie macht es richtig gut!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnupsi (05.05.2015), LoverBoy2 (07.04.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X