Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Romina - WARNUNG

Tach, Vögelgemeinde!

Ich war bei der "westeuropäischen" Ungarin Romina, die natürlich aus RUMONIEN kommt...

Die Hormone waren hoch, also bin ich mal geblieben, ich hatte ja Druck abzubauen!

Bilder von Romina waren lecker, die Titten sahen sehr vielversprechend aus - ich hatte noch Hoffnung!

Alles in allem lässt es sich recht schnell beschreiben. Die 30-Minuten-Nummer war nach 15 Minuten schon vorbei. Massage und ZK wie vorher abgemacht gab es NICHT! Sie mag Küssen nicht. Ja super!

Pre-Sex-Talk:

Sie meint, hier in N ist nix los, keine Kunden, (ja, die Rumonischen Mädels in der Adresse haben nicht den Besten Ruf und dieser Bericht von mir bestätigt auch, WARUM!) - sie geht wohl wieder nach Hamburg! Ja mach doch, Tussi, wenn die Deppen von Männern dort auf so was stehen, bitte! - Der Body ist zwar der Hammer, enge Muschi, super Titten, aber damit allein ist kein Staat zu machen. Service ist schon was wert! Aber das haben die Mädels wohl noch nicht raus gekriegt (kapiert!) Der Kunde ist König, und das Internet gibt uns die Trümpfe in die Hand...

Ablauf des Trauerspiels:

Gummi wurde auf den noch schlaffen Krieger aufgezogen, BH wurde erst nach höflichem Bitten meinerseits abgelegt. Blasen mit Gummi - nur daß er hart wird. Maximal 20 Sekunden. Dann "Ficken" in Missionar. Ich bitte um Stellungswechsel und sie reckt mir den Arsch hin, da war mir schon klar, daß es "AUS" ist. Das wird nix mehr. Also stoß ich richtig fest zu. Dauert nicht lange und ich mach den Pirelli voll (wirklich schön eng gebaut, da wäre Potential - aber sie will die schnelle Kohle!). Auszucken Fehlanzeige! Schnell weg... Sie verschwindet aus dem Zimmer und kommt dann nach 3 Minuten zurück, fragt ob ich angezogen bin (immer noch mit dem scheiß Kaugummi wie seit der ersten Sekunde im Maul). Fix, Mare, die Alte ist hier voll fehl am Platze!

Angezogen und schnell weg hier!

Lasst euch des ne Warnung sein! Lieber daheim wixen, als Geld bei der "Frau" zu verbrennen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1719 (15.04.2015), Bobby0506 (12.04.2015), Freikarte (08.04.2015), ZADO (06.04.2015), SkateriderG (06.04.2015), Willi1601 (06.04.2015), delloslegov (06.04.2015), Beginner (06.04.2015), Massage-Möger (06.04.2015), Gast3151 (06.04.2015)

50 Euro für angebliche 30 Minuten

Achja, 30 "Minuten" kosten 50€, aber in Rumonien ticken die Uhren wohl bisschen schneller!

Für 50 Euro hätte ich mir wenigstens nen halben Suff ansaufen können, halb besoffen ist zwar Geld verschenkt! - Wäre aber immer noch besser investiert gewesen!

Kommentar

Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
      die natürlich aus RUMONIEN kommt...
      Mit den Mädels aus "RUMONIEN" habe ich durchwegs sehr gute Erfahrungen. Dies hier scheint dann wohl eher eine unrühmliche Ausnahme zu sein ?

Kommentar

Massage-Möger (06.04.2015), Gast2809 (06.04.2015)

Keine Verunglimpfung

Das sollte keine Verunglimpfung sein, sondern nur darlegen, dass diese Dame mit Westeuropa und Ungarn in der Annonce wirbt, was beides gelogen ist und der Service mies war...

Kommentar

Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
          Das sollte keine Verunglimpfung sein, sondern nur darlegen, dass diese Dame mit Westeuropa und Ungarn in der Annonce wirbt, was beides gelogen ist und der Service mies war...
          Da bist Du bei den Rumäninnen in der Laufamholzstr. 39 u. 39 a wesentlich besser aufgehoben. Ich schaue mir dort in allen Wohnungen immer erst die frei verfügbaren Damen an. Ich frage jede SDL, die ich noch nicht kenne, welchen Service sie für 50 € anbietet. Dann überlege ich mir, welche Dame den "sexgierigsten Eindruck" hinterlassen hat. Der Augenkontakt ist bei der Vorstellungsrunde sehr wichtig. Eine SDL, die mir dabei nicht in die Augen schauen kann, oder einen müden, gelangweilten, nervigen oder gar arroganten Eindruck macht, hat bei delloslegov keine Chance. Solche Frauen buche ich grundsätzlich nicht, egal wie gut die Figur der jeweiligen Frau ist !

Gruß von dl

Kommentar

ZADO (06.04.2015), Gast2809 (06.04.2015), Gast3151 (06.04.2015)

Hallo !

Ich hatte die Kleine gestern abend am Telefon. Eine Verständigung war kaum möglich, ihr dt. Wortschatz ist sehr beschränkt. Und warum soll ich dann hinfahren wenn's schon am Tel. hapert ? Der Frust ist vorhersehbar, trotz der tollen Titten ...

Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Mit den Mädels aus "RUMONIEN" habe ich durchwegs sehr gute Erfahrungen. Dies hier scheint dann wohl eher eine unrühmliche Ausnahme zu sein ?
              Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit Rumäninnen gemacht. Aber wenn man sich anschaut, daß Romina dieselbe Telefonnummer wie Sonja/Alisha hat, die ebenfalls sehr schlechte Bewertungen bekommen hat, dann wundert mich dieses Erlebnis überhaupt nicht.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Namenswechsel von Romina in Tanja - vermutlich gleich schlechter Service!

Die "gute" hat dann mal nen Namenswechsel vollzogen!

Serviceverbesserung wäre wohl besser, aber wir kennen das ja. Ruft bei Romina keiner mehr an, wird der Name schnell mal geändert!

Also aufpassen und Geld wo anders investieren!

Kommentar

Jetzt als Tanja in Amberg! - Vorsicht!

Sie ist jetzt wieder in der Gegend als Tanja in der Bayreuther Straße 28.

Wer also Geld verbrennen möchte...

Kommentar

Ergänzung - neue Nummer

Neue Nummer:

015163656840

Denke mal nicht, dass der Service besser geworden ist...

Kommentar

Und wieder neuer Name - Claudia

Neue Nummer und neuer Name mit wahrscheinlich gleich "unvergesslichem" Service!

Claudia - 0151-71100422

Kommentar

Lädt...
                      X