Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer kann denn bitte was zu dieser schönen Frau sagen. Sie finde ich vom ersten Eindruck einfach klasse. Bin dann gerne bereit, zu berichten 😃
Mit freundlichen Grüßen
Klaus11
Wer kann denn bitte was zu dieser schönen Frau sagen. Sie finde ich vom ersten Eindruck einfach klasse. Bin dann gerne bereit, zu berichten 😃
Mit freundlichen Grüßen
Klaus11
Gruß
Willi
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
amigo1 (06.04.2015), klaus11 (05.04.2015), Massage-Möger (05.04.2015)
Die Watzmannstr. 22 a ist in einschlägigen Foren bestens bekannt.
Die Luden aus Bulgarien wohnen auch mit in dieser Kellerwohnung.
Die Mädels sind aber fast ausnahmslos sehr hübsch.
Willi
Ich kenne diese Foren nicht. Was ist denn so schlimm an dieser Str. und an den Luden?
Werde ich dann ausgeraubt oder geschlagen?
Oder schaun sie einfach nur beim Vögeln zu?
Ich hätte richtig Appetit auf diese Frau, aber wenn dort sowas abgeht es ich lieber daheim.
Wär echt nett wenn du uns genauer aufklärst.
Frohe Ostern
Ich kenne diese Foren nicht. Was ist denn so schlimm an dieser Str. und an den Luden?
Werde ich dann ausgeraubt oder geschlagen?
Oder schaun sie einfach nur beim Vögeln zu?
Ich hätte richtig Appetit auf diese Frau, aber wenn dort sowas abgeht es ich lieber daheim.
Wär echt nett wenn du uns genauer aufklärst.
Frohe Ostern
Letzte Woche war sie in Erlangen, hab sie zwar nicht besucht. Aber am Telefon könnte ich den Service besprechen, 50430 da wäre fo, zk und av dabei. (Wenn ich alles richtig verstanden hab)
Kam mir komisch vor und hab dann auf mein Bauchgefühl gehört. Wenn natürlich der Service stimmt dann würd ich mich ärgern.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
LoverBoy2 (09.04.2015)
Ich hab Sie mal in Nürnberg besucht. Diese Dame hatte ich lange auf den Schirm und vor ein paar Wochen war es endlich soweit. Im Endeffekt kann man sagen je größer man seine Erwartungen aufbaut desto tiefer fällt man. Es war aber kein Fiasko.
Es sind mittlerweile schon ein paar Berichte über Sie in Umlauf, nennt sich mittlerweile Adriana, trotzdem will ich für den Nürnberger Thread noch einen Bericht schreiben.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Straße hieß, es war auf jeden fall keine der üblichen bekannten.
Das Zimmer war ne 1 Zimmerwohnung, mit Bad, Kochnische und eben eine Wohn/-schlaf/-abstellkammer.
Sie hält es jedenfalls sauber, was schon mal gut ist.
Sie ist freundlich am Telefon und persönlich. Sie hat einen wahnsinnskörper. Es sind ein paar Bilder auf Ladies.de auf denen Sie total natürlich aussieht, deshalb wollte ich unbedingt zu Ihr weil ich hoffte Sie würde so aussehen. Die anderen Bilder auf denen Sie geschminkt war fand ich nicht so anziehend (trotzdem hübsch) und genau so sah sie aus.
Die Preise sind 50€ für die halbe Stunde und 100€ für die ganze. Sie macht keine Zungenküsse und beim FO hat sie ständig dieses Zewa mit dem sie ihre Zunge abtupft nach dem ich meinen Schwanz in Ihrem Mund abgetupft habe.
Als ich das Zimmer betrat hatte sie noch eine Kippe angesteckt , worauf ich dann auch keine Lust auf Zungenküsse mehr hatte. Wir regelten den Preis ich ging Duschen und anschließend bat sie mich ihr Handy auf Englisch umzustellen. Da hatte ich schon den leisen verdacht oha das kann heiter werden.
Nach ca. 5 Minuten sagte ich, das ich mich jetzt nicht konzetrieren kann, ich mach das später.
Start: Ich leckte und küsste ihren Prachtkörper von oben (Hals) bis unten ab, und anschließend nur noch unten. Sie schmeckt verdammt gut und dabei gibt es fast keine Zicken. Also wer auf lecken steht kann bei ihr nichts falsch machen.
Dann in die 69 wobei ihr Zewa gelutsche so überhandnahm das ich sagte sie könnte auch ein Kondom drüberziehen, was sie freudig machte. Ich finde es echt in Ordnung wenn Frauen nur mit Kondom blasen, wenn sie sich eh Grausen. Weiter ging es dann in dem sie mich Ritt. Das macht sie sehr gut normal und verkehrt rum wobei man richtig schön sieht wie mein Schwanz zwischen ihren Lappen verschwindet.
Stellungswechsel und Boxenstopp: Sie tastet meine Eichel ab ob ich denn nicht abgespritzt hab. ca 30 sek.
Ich bin noch nicht gekommen sagte ich ihr und so musste sie wohl oder übel weitermachen.
Ich nahm sie in der Missio. Es war nicht möglich meinen Körper an ihren zu pressen (mir ist zu warm). Auch durfte ich nicht zu schnell. Schritttempo würde man im Straßenverkehr sagen.
Letzte Stellung Doggi:
Ich steckte ihn wieder rein und begann genüßlich ihn langsam rein und raus zu schieben. Weil der Anblick so geil war. Irgendwann wollte ich schneller was sofort gebremst wurde. So schlenderte ich eine ganze Weile rein und raus bis die Frage kam wann kommst du? Ich hatte in diesen Moment eine richtig harte Latte und zu wenig reibung. Ich: Das ist zu langsam, so geht das nicht.
Sie: OK, dann mach ein bisschen schneller.
Sie krallte sich ein bisschen fester in die Bettdecke und ich machte schneller, jetzt passte der Anblick und die Reibung = Samenerguss.
Kondom runter -- abgewischt -- schnell geduscht -- und raus. Die Zeit wurde etwas überzogen wenn man vom Klingeln bis zum rausgehen rechnet.
Ergänzungen:
Keine klappse auf den Po, werden mit gegenschlägen erwiedert (nur leicht, eigentlich angenehm) und hör auf nicht schlagen.
Fazit:
Für mich macht ein Toperlebniss immer die Persönliche Beziehung zwischen beiden aus. Ich spüre es wenn sich eine Frau voll auf mich einlässt und genau das war hier nicht der Fall. Deshalb war das für mich nur durchschnitt. Vor allem diese Scheu vor Körper auf Körper pressen, oder dieses langsame geficke. Fand ich etwas langweilig. Lecken hat sie sich auf alle Fälle sehr gut lassen und fingern eben so, langsam.
Falls ich etwas vergessen habe, macht mich darauf aufmerksam.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar