Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mia in Franzis Haus. Tolle Frau.

Hallo Matratzen Sportler, in der Vorschau habe ich schon letzte Woche gesehen das die hübsche Mia wieder in Franzis Haus diese Woche anwesend ist.(Mein 4. Besuch bei ihr)

Am Wochen Anfang gleich angerufen und bei der sehr netten und auch hübschen Hausdame Lea einen Termin für gestern ausgemacht.

Gestern kurz vor den ausgemachten Termin geklingelt und es öffnete mit Hausdame Lea. Wie immer gab es bei der Begrüßung Bussi links und rechts.
    Lea brachte mich kurz ins Wartezimmer und sagte Mia Bescheid.

Nach kurzer Zeit betrat Mia in Sexy Klamotten das Zimmer sie ist in Natura viel hübscher als auf den Bildern. Als sie mich sah lächelte sie und sagte auf dich habe ich mich schon die ganze Woche gefreut und es gab bereits die ersten Küsse.

Wir begaben uns dieses mal in den ersten Stock. Ich war schon so oft in Franzis Haus aber in diesen Zimmer war ich noch nie, ganz in weiß mit einen großen Spiegel an der Wand und wie auch alle anderen Zimmer sehr sauber.

Kurz das Finanzielle geklärt 150/4/60. Anschließend brachte Mia die Kohle weg und kam auch gleich wieder mit einen Handtuch zurück.(Getränk hätte ich bekommen, wollte aber keines)

Das Duschen erledigte ich wie immer schon zu Hause aber mein bestes Stück wurde von Mia nochmals ganz sanft gereinigt und zeigte gleich erste Reaktionen.

Zurück im Zimmer ging es gleich auf auf die Matratze und wir unterhielten uns erst ein wenig.
    Es begann mit schönen ZK. Sie setzte sich vor mich und reckte mir ihre schönen großen Brüste entgegen die ich gleich anfing zu streicheln, Küssen und lecken wobei ihre Nippel sofort hart wurden.

Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an mich am ganzen Körper zu Küssen bis sie an meiner bereits senkrecht stehenden Rakete angekommen war und mit einen ganz gefühlvollen sehr guten FO begann.

Nach einiger Zeit spürte ich wie mein Schwanz immer mehr Pulsierte und ich musste unterbrechen sonst, na ihr wisst ja.

Jetzt durfte sich Mia entspannen, ich drehte sie auf den Rücken und begann wieder mit Küssen auch die Brüste und ihren ganzen Körper bis ich an ihrer schönen glatt Rasierten Muschi angekommen war und fing an auf das sie sich schon die ganze Woche freute als sie meinen Namen im Terminplaner gelesen hat und zwar sie ausgiebig zu lecken.

Mia spreizte ihre Beine weit auseinander und ich begann schön langsam mit der Zungenspitze ihre äußeren Schamlippen zu lecken wobei sie schon langsam anfing leise zu stöhnen nach vorsichtigen lecken Außenrum bemerkte ich wie sie schon Geiler und feuchter wurde und ihr Kitzler auch schon schön hart war und ich mich gleich über ihn hermachte. Ich fing an ihn erst zu lecken und dann zu saugen. Nun wurde Mia langsam unruhiger hob ihren Hinter so das ich ihren Hintereingang auch schön lecken konnte, weil das gefällt ihr auch.

Ich jetzt wieder an ihren Kitzler den ich nun intensiver saugte und leckte. Sie wurde immer Geiler der Saft lief mehr das stöhnen nahm zu. Mit der einen Hand hielt sie meinen Kopf fest mit zwei Fingern der anderen Hand zog sie ihre Schamlippen Richtung Bauchnabel so das der Kitzler ganz frei lag, ich noch intensiver geleckt und gesaugt wie ein Teufel bis sie anfing am ganzen Körper sehr stark zu zucken bis sie einen Hammer NICHT gespielten Orgasmus hatte. (Das Bettlaken war danach klatsch nass)
    Ich lies Mia schön aus zucken und ihr und mir etwas Zeit zum durch schnaufen.

Nach kurzer Auszeit begann Mia wieder mit Küssen und weiter mit FO das ich auch wieder nach einiger Zeit abbrechen musste weil wir wollten ja noch GV, deshalb verlangte ich einen Gummi.
    Beim aufziehen fragte sie mich welch Stellung? Ich lies sie zuerst Reiten, nach etwas Reiten sagte sie das sie eigentlich eine andere wollte ich fragte sie welche worauf sie sagte Doggy.

Also Wechsel in die in die Doggy, diese Stellung ist ihre Lieblings Stellung.

Sie führte meinen immer noch steifen vorsichtig ein und ging gut im Takt mit wobei ich das ein und ausfahren gut beobachten konnte, gleichzeitig Massierte ich ihr mit nassen Finger ihren Hintereingang was ihr hörbar gefiel. Beinahe hatte ich sie soweit das sie zum zweiten mal gekommen wäre aber ich konnte meinen Saft nicht mehr halten und ich füllte den Gummi und mein bestes Stück durfte noch schön aus zucken.

Danach noch eine kurze Reinigung meines Arbeitsgerätes, noch etwas Unterhaltung und Mia sagte die Stunde mit dir ist immer zu schnell um.

Fazit: Mia ist eine junge sehr nette hübsche Frau. Für Liebhaber von schönen ausgiebigen GF6 genau das richtige. Sie liebt es ausgiebig und lange geleckt zu werden, das sie einen mit einen Geilen Orgasmus dankt. Beim GV liebt sie es von hinten genommen zu werden. Wiederholung meinerseits auf jeden Fall 100%.

Seit nett zu ihr Gruß Bl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (05.04.2015), KurtKuschel (05.04.2015), Girlsucher (05.04.2015), DerMaster7 (05.04.2015), delloslegov (05.04.2015), Massage-Möger (05.04.2015)
Lädt...
X