Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Club Heaven
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
FKK-CLUB HEAVEN

Dieser Club ist heiß, ist groß, ist elegant, und es ist
der Ort, an den Sie gehen können, um die beste
Zeit Ihres Lebens zu haben.

Die Räume sind makellos in den unterschiedlichen
Themen eingerichet, enthalten Whirlpools, Sauna
und vieles mehr - überzeugen Sie sich einfach selbst
auf unserer Galerie - die Bilder sprechen für sich selbst.

Wir haben eine Auswahl der schönsten Frauen aus
der ganzen Welt, welche Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit
unterhalten - lassen Sie Ihre Phantasien wahr werden.

Für nur 30,- Euro Eintritt können Sie alle Annehmlichkeiten,
die der Club bietet, nutzen. Alkoholfreie Getränke sind gratis,
ein leckeres, warmes Buffet steht zur Verfügung, Sie
können den kompletten Wellnessbereich wie z.B. Sauna
etc. nutzen (Handtücher und Badeschuhe bekommen Sie
selbstverständlich von uns), es sich im Kino oder an
der Bar gemütlich machen... kurz gesagt, Sie können sich
im ganzen Haus ganz ungezwungen bewegen und Kontakte knüpfen.

Jeden Montag und Mittwoch in der Zeit von 16-21 Uhr
können Sie sich von einer staatlich geprüften Physiot.
professionell massieren lassen. Einfach abschalten, relaxen,
entspannen... Terminvereinbarung unter
Tel. 0911-6588882
(Ohne Termin müssen Wartezeiten eingeplant werden.)

Achtung!!
Täglich von 14-20 Uhr ist HAPPY HOUR,
d.h. Sie zahlen nur den halben Eintrittspreis (15,- Euro)

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Nürnberg - FKK-Club Heaven

Hallo Männer, hab das erste mal für 15 Euro (bis 19 Uhr) den FKK-Club-Heaven in Nürnberg besucht.
    bin von Jasmin durch das schön eingerichtete Haus geführt worden und nach einem Saunagang und Erfahrungsaustausch mit Kollegen trudelten auch immer mehr ansehnliche Damen ein.
    Nachdem mir Jasmin beim Kaffee Zungenküsse und langsames tiefes Blasen ohne zugesagt hatte, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Allerdings liess sie sich zwar lecken, aber ihre Küsse waren sehr zaghaft und wenig leidenschaftlich und sie liess ihre Uschi auch nicht anfassen, sie blies zu schnell und ihre Handarbeit liess sich auch nicht bremsen, obwohl sie ganz passabel deutsch spricht. Jedenfalls gings sie nicht auf mich ein und sagte mir(!) ich soll mich besser konzentrieren. Fazit: Abbruch und 50 Euro für 30 Minuten bezahlt. Eine Stunde hätte 100 gekostet, aber ich hab stattdessen lieber was vom Büffet genommen und noch nen Kaffee, der war gut! Wieder mal der Beweis, dass Optik und nette Worte noch keine Klasse bedeuten, ich sollte mich lieber an Empfehlungen halten. Achja - der Club wirbt mit Damen aus der ganzen Welt. Sie sind alle aus Rumänien, die Welt ist klein :-) Aber sind schon toll aussehende Mädels dabei ! Aber Aussehen ist nicht Alles und vielleicht haben Andere bessere Erfahrungen dort gemacht.
    Zuletzt geändert von roxxy; 05.04.2015, 00:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (06.04.2015)

Nachtrag !

Mann durfte die werte Jasmin auch nicht in die Haare fassen, vielleicht ist sie ja eigentlich Friseuse, und nachdem mein kleiner etwas Vorfreude zeigte, sah sie sich genötigt, vier mal mit Zewa zwischenzutrocknen bevor sie ihm zum Blasen doch lieber eine Bademütze aufsetzte. Vielleicht sollte sie doch lieber zurück an den Frisiertisch oder hinter die Kasse, wenn sie den Kundenkontakt auf den Wechsel von Bargeld beschränken möchte.
    Die zwei anderen Mädels, mit denen ich mich dort unterhalten hab (Maja, tolle Optik und Erika, eher ein Schulmädchen) sprachen übrigens kein Deutsch, aber passabel Englisch. Was positiv auffiel: Keine der drei hat mich gefragt, ob ich ihr was zu trinken bestelle. Und 50 für 30min und 100 für 60min sind Festpreise ! Extras gehen natürlich extra !
    Zuletzt geändert von roxxy; 05.04.2015, 12:26.

Kommentar

Jasmin

Hier der Link zu Jasmin:

http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=4036436

@roxxy: Bist Du sicher, dass sie es war?

Ich kenne sie schon lange vom Sehen. Letzte Woche waren meine Stammfrauen (Nicole, Kati, Luisa) nicht da, so kam es, dass ich erstmals Jasmin gebucht hab.

Es gab gefühlvolles, langsames Blasen mit Eierlecken, natürlich ohne Gummi. Dabei konnte ich ihren Körper super berühren, auch ihre Muschi, an den Haaren hab ichs nicht versucht. Der BJ war so gut, dass ich garnichts anderes mehr wollte. Ich war sehr zufrieden, werde das bald wiederholen!

Kommentar

Lädt...
      X