Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jessica bei Proky´s mit Originalbildern

    Nachdem ich vor Kurzem die Waschmaschinen bei Porky´s besichtigen
    durfte, wollte ich mir natürlich auch mal eine Ladie dort gönnen.

    Meine Wahl fiel auf Jessica, vorab es kam zu keiner sexuellen Handlung.

    Sie empfing mich an der Tür und führte mich in ihr Zimmer,
    dies ist schön eingerichtet und sauber.
    Sie ist eine ganz hübsche und nette Person, die Bilder sind 100 % original und aktuell.
    Sie spricht sehr gut deutsch.
    Als erstes erkundigte ich mich nach den Preisen.
    20 Min./60 €, 30 Min./80 €, 60 Min./100 €.
    Wollte beim Erstversuch wie immer 30 Minuten buchen.

    Aber als ich sie nach den Extras fragte, sagte sie, dass keine dabei wären.
    Also Fanzösich wie ich es gerne mag + 30 € und Küssen + 20 €.

    Summa summarum 30 Minuten 130 €.

    Das war mir dann, da ich sie auch noch nicht kannte, zu viel.
    Das sagte ich ihr auch und sie meinte wir sind ja eine Model-Wohnung und kein FKK-Klub.
    Im Prinzip hat sie ja recht aber mir war das zu teuer.

    So hat mein Hirn dann trotz Vollmond über meinen Toni,
    der ja schon bei hrem Anblick zu zucken begann, gesiegt
    und ich bin wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (02.10.2015), fromm (13.04.2015), Trashman (05.04.2015), hanskasper (05.04.2015)

    #2
    also wenn ich für 30 Minuten 80 Euro zahlen soll oder für 20 Euro mehr ne Stunde bleinen darf wer bucht da 30 Minuten ???

    Aufpreis für Französisch? Meinst Du Französisch ohne mit Aufnahme?

    Aufpreis für Küssen: Meinst Du Zungenküsse?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Ja, da geb ich dir recht, hab mich auch gewundert und wäre
      hier eins der Extras dabei gewesen wäre ich eine Stunde geblieben.
      Zum Kennenlernen buch ich normalerweise aber keine Stunde.

      Mit Küssen war ZK gemeint, wie sie es dann ausführt, weß man ja nicht beim ersten Mal.
      Mit Französisch wie ich es gerne habe (FO), sind halt in Bayern.
      Wurde aber ja nicht ausgeführt.
      Von Aufnahme war noch gar nicht die Rede.

      Vielleicht mag sie Stunden-Dates lieber.
      Zuletzt geändert von Kürbis; 05.04.2015, 10:46.

      Kommentar


        #4
        ZK mit 20 Euro Aufpreis auch bei 30 Minuten finde ich legitim

        Französisch mit Tüte sollte aber im Grundpreis immer enthalten sein ohne Aufpreise.

        Französisch ohne wie Du sagst in Bayern offiziell verboten. In anderen Bundesländern ist normalerweise Französisch natur auch inklusive, nur Aufnahme ca. 20 Euro extra und Schlücken nochmal extra auf Wunsch

        Stundenpreis finde ich günstig, würde da zum "Kennenlernen" die 20 Euro mehr für 30 min. mehr Spaß investieren.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          bei Jessica war ich vor ca. 2 Jahren schonmal. Damals hat sie in Sülzfeld im La-Boum gewerkelt. Sie ist mir in guter Erinnerung geblieben, der Club aber nicht, ich gehe da nicht mehr hin.
          Ich war bei ihr 60 min und habe 130 € gelöhnt. An Extras bei ihr kann ich mich nicht erinnern, die waren im Club aber auch mit je 50 € viel zu teuer.
          Offensichtlich hat sie sich selbstständig gemacht, was preislich für uns nur zum Vorteil gereicht. Ich habe sie wieder auf meiner Liste, ich stehe auf so schlanke, junge Dinger...
          Der Wolf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen

            Vielleicht mag sie Stunden-Dates lieber.
            Wahrscheinlicher ist, dass sie diese Serviceleistungen zwar anbietet um Kunden zu locken, den Preis aber so ansetzt, dass der Freier von sich aus "Nein, Danke" sagt.

            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
            Das sagte ich ihr auch und sie meinte wir sind ja eine Model-Wohnung und kein FKK-Klub.
            Na jetzt mal unter uns. 80 Euro/Tag all inklusive als Miete für die SDL sind jetzt wirklich nicht übermäßig viel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen

              Französisch ohne wie Du sagst in Bayern offiziell verboten. In anderen Bundesländern ist normalerweise Französisch natur auch inklusive, nur Aufnahme ca. 20 Euro extra und Schlücken nochmal extra auf Wunsch
              Inzwischen ist das in ganz Deutschland verboten und strafbar macht sich nicht die Dame, sondern der Freier. Nur wer will das kontrollieren ? Daher ist dieses Gesetz völliger Unsinn.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex00001 (06.04.2015)

                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Inzwischen ist das in ganz Deutschland verboten und strafbar macht sich nicht die Dame, sondern der Freier. Nur wer will das kontrollieren ? Daher ist dieses Gesetz völliger Unsinn.

                Es ist nur in Bayern und im Saarland verboten. Ich habe es immer so verstanden, dass sich beide strafbar machen!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss das mal loswerden: Bild 4 ist göttlich!

                  Kommentar


                    #10
                    @Kürbis

                    Sie ist ja total nicht mein Fall die Kleine, da klappern ja die Knochen ;-).

                    Aber für mich alles richtig gemacht, Coburg ist ja immer etwas teurer, warum eigentlich...?
                    Wo solls denn hinführen...80€/30min sind dann Quicki plus Massage und ein bischen ASTum die 30min voll zu kriegen, wo die Massage bei den meisten SDL nicht mal was taugt?
                    (Bin halt meist ein Schneller .)

                    Aber auch hier gibts FN und ZK oft incl. bei 30/80.
                    Bei den Victoriagirls kostet 0,5h/60€, allerdings ohne ZK oder FN,
                    mit FN und ZK ist man dann meist bei 70-80€.
                    Muss allerdings zugeben verlange es meist nicht, der Fromms stört mich nicht.
                    Hier gibt es aber nur Typfotos der SDL in den Anzeigen :-(((. Ich erkenne sie jedenfalls meist nicht auf den Fotos, aber Typ stimmt immer.

                    Gruß
                    Der Fromme

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LoverBoy2 (13.04.2015)

                      #11
                      Jessica wo bist du?

                      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                      Ich muss das mal loswerden: Bild 4 ist göttlich!
                      Hallo Liebe Gemeinde,
                      Jessica bzw. ich habe sie damals (im Sommer 2016) in Ilmenau unter Kyra angetroffen.
                      Ich will es nicht allzu lang machen sonst denkt noch jemand ich mache Werbung.
                      Eins vorweg, mit Jessica hatte ich eines meiner besten Paysex Erlebnisse die ich hatte.
                      Ich habe die halbe Stunde für 100 genommen, mit der Option für 50 auf 1 Stunde zu verlängern.
                      Die Wohnung war diskret gelegen und sauber.
                      Ich persönlich hatte fast schon Zweifel ob sie denn wirklich schon 18 ist. Nach ein bisschen Fummeln, zog sie mir gekonnt das Konti drüber was ich als sehr angenehm empfand.
                      Franz. war auch mit dabei aber kaum nötig, das er sowieso schon nach dem hammergeilen Anblick stand.
                      Zuerst ritt sie mich genüsslich aus so das ich fast gekommen wäre.
                      Dann riss ich das Ruder rum und nahm sie in der Misio auf das ich das Konti auch füllte. In dem Moment dachte ich Mist den geilen Hintern hast du jetzt noch gar nicht von hinten in Aktion gehabt.
                      Nachdem sie mich schön abgeputzt hat, lagen wir beide neben einander und haben ein wenig erzählt und uns gegenseitig gestreichelt, kurze Zeit darauf (ich immer noch geil auf sie)
                      stand er wieder wie eine Eins, was sie auch bemerkte.
                      Sie fragte ob ich noch ein zweitesmal möchte, was ich nicht verneinte. Was für eine Frage
                      In der ganzen Zeit bei ihr kam kein Zeitdruck oder Stress auf, ich hätte ewig bei ihr bleiben können.
                      Runde zwei begann ich sie Doggy zu nehmen. Da wurde sie leicht verkrampft, was ich sofort mitbekam, und fragte ob alles in Ordnung sei, was sie mit einen dezenten Ja erwiderte, ein bissel Doggy weiter, wurden meine Zweifel nicht besser und wechselte in Misio, ehrlich im Kopf hätte ich sie ewig weiter genommen, doch meiner Geilheit und Stehvermögen zu trotze konnte ich ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht nicht übersehen. Und fragte sie direkt ob Sie schmerzen hätte was sie bejahte. Da ich kein Unmensch bin, habe ich es dabei gelassen, worauf sie erleichtert drauf reagiert hat. Sie wollte mir sicherlich einen Gefallen tun und drehte mich herum nahm meinen Schw*nz und begann ein herrliches Blaßkonzert an (FO).
                      Nur wenn der Kopf nicht mit spielt, da ich den Gedanken wie beschrieben nicht loswerden konnte, wirds nichts mehr. egal dachte ich, das Erlebnis behältst du noch sehr lange in Erinnerung, was ich nach gut 1,5 Jahren immer noch gut wieder geben kann.
                      Die restlichen 50 Euro gab ich ihr nachdem ich mich wieder angezogen hatte, sie leicht verwunder darüber, da sie wohl nicht damit gerechnet hätte ohne das Geld direkt einzufordern.
                      Eine schöne Umarmung mit Küssen, war die Zeit leider schon rum. Alles in Allem war es eine sehr schöne Erfahrung die ich mit ihr machen durfte.

                      Abschlussnote 1 *** Sehr gut,
                      sollte sie mal wieder auftauchen wäre ich definitiv nicht abgeneigt,
                      ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

                      Grüße aus Thüringen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X