Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Sonja (Rumänien) - Topp-Leistung

    Hallo Jungs,

    nachdem ich eine ziemlich heftige Grippe überstanden hatte und daher schon länger nicht mehr on Tour war, plagte mich gestern nachmittag "völlig" überraschend wieder das "Stangenfieber".

    Kurzum. Ich hatte Bock auf einen geilen Fick!

    Und so setzte ich mich kurzerhannd entschlossen ins Auto und düste auf`s gerade Wohl nach Mögeldorf ins KLH ohne mich schon vorher für eine der gerade diensthabenden Damen festzulegen.

    Ganz neu im Hexenhaus ist Sonja die noch keine Bilder auf der Homepage hat. Sie wollte ich mir auf jeden Fall aber mal ansehen, falls sie gerade frei ist.

    Also zunächst am Hexenhaus geklingelt. Sahra machte mir auf, erkannte mich gleich wieder und empfing mich ausgesprochen freundlich. Ich erklärte ihr, das ich gerne mal die Neue, also Sonja, gesehen hätte. Sahra erklärte mir, das dies kein Problem sei, wies mich aber darauf hin, das Sonja kein Wort Deutsch und auch kein Wort Englisch spricht.

    Sie rief dann Sonja, die die Wendeltreppe in ihrem Hurenoutfit runterglitt.

    "Wow" - dachte ich sofort: "Was für eine hübsche und schlanke Frau."

    Ich kann schlecht schätzen, schätze aber das Sonja etwa Mitte 20 ist, zwischen 160 und 165 cm groß, dunkelblonde halblange Haare, ein kleines Lippenpeircing an der Unterlippe links, ein Bauchnabelpiercing (so weit ich mich erinnern kann ?) und ein paar Tattoos an den Unterschenkeln am Übergang zu den Füßen. Und von hinten ein ganz süßer knackiger Po. Am Rücken hat sie allerdings einen Akneausschlag, den sie behandeln lassen sollte, der mich aber weiter nicht störte, da ja nicht ansteckend.

    Sonja hat ein äußerst angenehmes Lächeln. Unsere Blicke streiften sich als sie so vor mir stand. Dann tiefe Blicke in die Augen und ich war wie elektrisiert. Meine Entschiedung war sofort gefallen, da die berühmte Chemie auf Anhieb passte und mein Bauchgefühl "ja" sagte.

    Sahra erklärte mir noch den Service den Sonja anbietet. ZK, Fingerspiele, Französisch beidseitig und GV in allen Stellungen.

    Ich folgte Sonja nach oben, in Begleitung mit Sarah. Carmen lief uns über den Weg die ich kurz grüßte, dann ging es in das Zimmer mit der großen Spiegelwand. Sonja verschwand zunächst, Sarah fragte mich was ich trinken möchte. Ich entschied mich für Kaffee, den dann auch Sarah brachte. Inzwischen hatte ich mich bis auf Unterhose ausgezogen, machte mich und den kleinen Master im Waschbecken frisch und gurgelte mit Mundwasser.

    Dann kam Sonja rein, der ich den Fuffi für 20 Minuten übergab. Sie brachte die Kohle weg und kam wenig später wieder. Alles wortlos.

    Nun stand Sonja wieder vor mir. Wieder tiefe Blicke in die Augen und dann ging es auch schon los. Umarmung, tiefe feuchte Zungenküssse, der "Wahnsinn" nahm seinen Lauf. Wir schleckten uns regelrecht ab, ich versenkte meine Zunge fast in ihrem Rachen und sie die ihre in meinem. An diese ZKs kann selbst Maria nicht ran. Es war so megageil. Ich saugte ihre Zunge regelrecht ein und sie dann auch meine. Wenn ich nur daran denke, könnte ich schon wieder nach Mögeldorf fahren.

    Schließlich fielen ihre restlichen Hüllen, die Fickstiefel behielt sie an. Weiter innige ZKs, gegenseitiges Befummeln. sie an meinem schon steifen Schwanz und den Eiern, ich griff ihr zwischen die Schenkel, rieb ihre schon nass werdene Pussy, knetete ihren atemberaubenden Knackarsch, saugte dann ihre großen dunklen Nippel an ihren Brüsten ein, begann sie im Stehen dann tiefer zu fingern, sie stöhnte auf, ich leckte ihr nach weiteren ZKs am Hals entlang bis ich wieder ihre Nippel einsaugte usw...

    Alles auch schön im Spiegel zu beobachten.

    Dann legte ich sie vor mir aufs Bett und kniete mich davor auf den Fußboden. Ich zog sie zu mir heran, griff ihr unter die Oberschenkel und beugte ihre Beine Richtung Oberköpers und versenkte dann meinen Kopf zwischen ihren Beinen um ihre Muschi zu lecken und zu fingern. Von außen hat sie eine schöne dunkle Möse, innen ist sie rosarot. Sie ließ mich gewähren und es wurde sehr sehr feucht zwischen ihren Schenkeln. Ich saugte und leckte, streckte den Mittelfinger bis zum Anschlag in ihre Möse, dann auch noch den Zeigefinger und fingerte sie kräftig durch. Dann nahm ich mir ihren Kitzler vor, den ich ganz schnell rieb und massierte, dazwischen wieder lecken und ich zwirbelte dabei ihre Brustwarzen, dazwischen geiler Blickontakt und sie wurde immer geiler und feuchter. Auch ihr Poloch leckte ich, was sie noch geiler werden lies, ihr Körper begann zu zittern, ihr Becken kreiste, ihr Stöhnen (nicht übertrieben) wurde lauter, unsere Hände verschränkten sich und nun schüttelte sie wohl ein Orgasmus der sicher nicht gespielt war. Und wenn, dann war das eine Meisterleistung.

    Nun war die Rumänin dran. Ich ziehe sie hoch, sie sitzt vor mir auf dem Bett, ich stehe davor und sie beginnt mit einem Blaskonzert der Spitzenklasse. Schönes Zungenspiel am Schwanz und an der Eichel, dann schiebt sie ihn fast ganz rein, ich fasse mit beiden Händen ihren Kopf und ficke sie dann regelrecht in den Mund. Dann leckt sie die Eeier, saugt sie nacheinander ein, dabei geiler Blickontakt nach oben, dann wieder den Schwanz bis ich schließlich bremsen muss, da es sonst schon vorbei gewesen wäre.

    Ab geht es auf`s Bett, weiter mit tiefen und feuchten ZKs, bis sie schließlich in die 69er Stellung bugsiere, Ich ziehe ihre Schamlippen ganz weit auseinder. Ein toller geiler Einblick. Lecke und fingere weiter, lecke dann auch wieder ihren Anus und kann sogar mit einem Finger leicht in ihren Hintereingang eindringen. Ein tieferes Eindringen wehrt sie dann aber doch ab. Dafür kann ich ihre Möse dann wieder tief durchfingern und ihren wahnsinnig geilen Po kneten, während sie sich auf der anderen Seite meinem besten Stück mit einer weiteren Blasnummer widmet.

    Ich muss schließlich wieder bremsen und frage: "Kondom ?" Die Präser sind in meiner Reichweite auf dem Nachkästchen. Ich reiche ihr eins. Sie gummiert auf, dann eine kurze Reiternummer verkehrt rum.

    Nun bitte ich zum Wechsel in die Missio. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen vor mir und hilft mit einer Hand beim Eindringen. Ich werfe ihre Beine über meine Schultern, ab geht es in die Position Wiener Auster und so vögle ich sie laut klatschend schnell und zügig durch. Sie stöhnt, verzieht das Gesicht, ich pausiere kurz und hole mir weitere ZKs ab die sie bereitwillig selbst einfordert, und weiter geht es mit schnellen heftigen Stößen.

    Ich muss erneut bremsen, da ich sie unbedingt noch von hinten nehmen will. Also Wechsel in die Doggy und welch geiler Anblick im Spiegel vor mir als ich sie von hinten regelrecht durchhämmere. Lange kann ich es nun leider nicht mehr zurückhalten und ich entlade mich mit einem Schrei in ihr und fülle das Gummi. Wir sind beide außer Atem. Schönes langes Auszucken in ihr, dann liege ich erschöpft auf dem Bett und sie kommt zu mir und weiter geht es noch mal mit diesen wahnsinnig tiefen Zungenküssen.

    Die Zeit ist leider um, es war regelrecht eine Punktlandung mit etwa einer Minute Überziehungszeit.

    Sie strahlt, schaut mich an, macht das Zeichen für Spitze mit Daumen nach oben, das ich ihr zurückgebe. Dann wieder Anziehen, sie begleitet mich nach unten wo Carmen wartet und mich fragt, ob alles okay war.

    Ich lächle, denn es war mehr als okay, sondern wahnsinnig animalisch. Noch ein Bussi für Sonja und ich stehe wieder im Sonnenlicht im Hinterhof des KLH und denke noch mal: "Wow, was für ein toller Fick".

    Wiederholngsgefahr 100 %
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 04.04.2015, 16:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.04.2015), Freejack30 (09.04.2015), teka (07.04.2015), eddieno (06.04.2015), Kürbis (06.04.2015), SkateriderG (05.04.2015), Artemis (05.04.2015), Massage-Möger (05.04.2015), Bobby0506 (04.04.2015), Gast_00078 (04.04.2015), delloslegov (04.04.2015), Jagdhorn (04.04.2015), neuling (04.04.2015)

    #2
    Im Nachbar-Forum wurde Sonja von einem gewissen "fkkler" auch schon getestet.
    Hier die Kopie von seinem Bericht:


    ein ungschliffener diamant?sonja KLH Nbg
    hallo stechergemeinde.nach kurzem stop in mögeldorf liess ich mir die anwesenden mädels zeigen um mir meine ostereier leersaugen zu lassen..im hexenhaus dann stellte sich sonja vor ,ein neues mädel...meine mei nung nach ein super tolles hübsches mädel...bombenfigur praller arsch kein gramm fett.die fehlende grossen titten auf die ich normalerweise stehe machten ihr restliches erscheinen unwichtig..ich wählte die testnummer für 50 eier. ich brings auf den punkt .für mich ein service wie mann es im haus gewohnt ist..zungenküsse ohne ende rumschnullen wie mit der gerade aufgerissenen kärwaschönen aus dem bierzelt..blasen gut -sehrgut.immer mit blickkontakt .
    ein gelungener besuch,einzige wermutstropfen ,sie hatte ab und zu zum wischtuch gegriffen ,koennte viell auch dran liegen das sie mit ihrem vor spucke triefenden lippen mich nicht kuessen wollte
    smalltalk aufgrund komplett fehlender engl.deutsch kentnisse nicht möglich was der geilen stimmung aber überhaupt keinen abbruch tat am ende erkundigte sich michaela noch bei mir ob alles ok war..und das war es.
    seit freundlich zu ihr , ein top mädel aus dem was wird
    gruss ffkler

    Kommentar


      #3
      @dl

      So denke ich ist mein Bericht nicht übertrieben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (05.04.2015)

        #4
        Hallo,

        mein Osterausflug führte mich nach Nürnberg Mögeldorf ins KLH.
        Ich ging ins Hexenhaus wo Michaela die Tür öffnete. Es stellten sich noch Sonja Sara und Victoria vor.
        Sonja machte schon bei der Vorstellung einen sehr sympathischen Eindruck mit einen süßen Lächeln so das die Entscheidung schnell gefallen war.
        Michaela sagte mir noch das Sonja kein Deutsch spricht.

        Wir gingen dann die enge Wendeltreppe hoch wobei ich beim Anblick ihres Kackarsches schon richtig geil wurde.

        Im Zimmer gab ich Sonja die 50 € für 20 Min. während Sonja das Geld in den Pufftresor brachte machte ich mich am Waschbecken frisch.

        Als sie zurück kam gab es erste tiefe ZK im Stehen dabei befreite ich sie von BH und Slip und rieb ihre Muschi.
        Nach dem Wechsel aufs Bett ging es mit tiefen hemmungslosen ZK weiter.
        Danach ging es mit Französisch weiter was sie auch sehr gut beherrschte variantenreich und schön tief.
        Ich wollte sie dann noch lecken was ihr auch sehr zu gefallen schien. Sonja hob dabei ihr Becken immer wieder an drücke mit ihren Händen mein Gesicht gegen ihre Pussy und knetete ihre Titten dabei hielt sie immer Blickkontakt. Sonja ließ sich auch schön fingern. Ich knetete dann noch ihre Titten durch und leckte ihre schönen großen Nippel.

        Ich ließ ihr dann ein Kondom aufziehen und Sonja ging in die Reiterstellung auch dabei konnte ich bei ihr keine Schwächen feststellen. Nach einem Wechsel in die Doggy füllte ich den Gummi. Ich dachte noch Zeitliche Punktlandung aber Sonja zeigte mir nach einem Blick auf die Uhr 2 Finger für 2 Minuten. Sie entfernte den Gummi und steckte mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals. Nach 2 Minuten Intensiven ZK war die Zeit dann endgültig um.

        Fazit.
        Sehr nettes Girl mit guter Figur aber einige Hautprobleme.
        ZK mit das beste was ich je erlebt habe und ich bin schon Ü50
        Französich und Verkehr gab s auch nichts zu meckern.

        Wiederholungsgefahr 100 %

        Gruß Bernd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          teka (07.04.2015), Kürbis (06.04.2015), Massage-Möger (06.04.2015), DerMaster7 (06.04.2015)

          #5
          Da sollte ich dann doch mal hin...

          was ihr alle so schreibt, muss ich da doch mal hin. Das Haus mit dem Schmetterling? Wo muss ich klingeln? Hinterhof war heute nach nem "tollen" Erlebnis in der Konradstraße ein Schild mit "sind ab 16:30 Uhr wieder da"!

          Aber so lange wollte ich nicht mehr warten!

          Da gibt es so viele Türen ohne Bilder, ich weiß nicht, wo ich hin muß!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
            Sie entfernte den Gummi und steckte mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals. Nach 2 Minuten Intensiven ZK war die Zeit dann endgültig um.

            Fazit.
            Sehr nettes Girl mit guter Figur aber einige Hautprobleme.
            Ja, das mit dem Küssen ist fast unglaublich, gell !

            Gegen die Hautprobleme sollte sie was machen. Es ist zwar nicht weiter schlimm und auch nicht ansteckend, doch sie sollte es behandeln lassen.

            Ansonsten hoffe ich sehr, das Sonja dem KLH erhalten bleibt, denn sie ist schon jetzt als Neuling eine Topp-Empfehlung dort.

            Kommentar


              #7
              Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
              was ihr alle so schreibt, muss ich da doch mal hin. Das Haus mit dem Schmetterling? Wo muss ich klingeln?

              Grüße
              Hier noch mal der Link auf die Homepage vom KLH:

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/

              Klingeln kannst du überall mal und dir dann alle gerade freien Girls ansehen und auch mit ihnen sprechen.

              Meine Erfahrung: Sie sind alle sehr nett und empfehlen auch ihre Kolleginnen.

              Nach der ganz aktuellen Besetzung dort habe ich bisher

              HEXENHAUS: SARAH . SONJA UND MICHAELA

              SUNSHINE MASSAGEN: TINA

              TRAUMOASE: MARIA

              gepoppt, die ich alle durchwegs empfehlen kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00078 (06.04.2015)

                #8
                Ich schmeiß mich weg!!!

                Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                Wir gingen dann die enge Wendeltreppe hoch wobei ich beim Anblick ihres Kackarsches schon richtig geil wurde.
                Super!!!

                Den muss ich mir anschauen, diesen Kackarsch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                  Ich schmeiß mich weg!!!



                  Super!!!

                  Den muss ich mir anschauen, diesen Kackarsch.
                  Es handelt sich sicher um einen Schreibfehler und muss "Knackarsch" heißen, oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Es handelt sich sicher um einen Schreibfehler und muss "Knackarsch" heißen, oder ?
                    Sorry!!!

                    Sollte ja auch ein Witz sein.

                    Ist ja wirklich ein schöner Bericht, aber ich fand´s halt lustig.

                    Kommentar


                      #11
                      Sonja


                      Hallo Mitstecher!

                      Aufgrund der vielen positiven Beiträge zur Sonja hab ich dort auch mal vorbeigeschaut.
                      Da paysex für mich absolutes Neuland ist war ich etwas nervös.

                      Ich fragte nach Sonja und es kam ein hübsches Mädchen aus dem Zimmer. Leider kein smalltalk möglich.
                      Sie ging vor mir die Wendeltreppe hoch und der Anblick war toll. Sehr hübscher Popo
                      Ich übergab 50 EURO für 20 Minuten. Sie brachte das Geld weg und ich wusch mich am Waschbecken im kleinen Zimmer. Das Zimmer fand ich etwas klein, aber naja.

                      Sauberkeit ist mir sehr wichtig und ich erwarte das auch von meinem Gegenüber. Alles machte einen sehr sauberen Eindruck.

                      Sonja kam rein und wir küssten uns. Von meiner Seite etwas verhalten, da ich ja Anfänger bin und wie gesagt etwas zurückhaltend war. Dann bat ich sie um ein Kondom. Sie zog es mir über und begann sehr gefühlvoll mit blowjob. Sehr schön war das.

                      Dann wollte ich noch geritten werden. Sie sattelte auf und nach kurzer Zeit musste ich leider schon in den Conti shoten. Einfach zu geil. Denke ich mal…Nächstes Mal wird es bestimmt schon cooler.
                      Also Sonja ist wirklich sehr zuvorkommend und ich hab sie wie eine Freundin behandelt. Wir verstanden uns gut und ich kann mir eine Wiederholung vorstellen.

                      Zum Abschied gabs noch einen süssen Kuss und ich war happy einmal paysex probiert zu haben

                      LG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (01.05.2015), Massage-Möger (11.04.2015), Bobby0506 (09.04.2015), DerMaster7 (07.04.2015)

                        #12
                        Die B-Probe - Der pure Wahnsinn

                        Hallo Jungs,

                        da ich ohnehin einkaufen musste und der Marktkauf in Mögeldorf, den ich durch das gegenüberliegende KLH entdeckt hatte, oft sehr günstige Sonderangebote bei Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs hat, fuhr ich natürlich heute nachmittag mit dem Hintergedanken auf einen Quicky nach Mögeldorf.

                        Auf dem Parkplatz vom Marktauf angekommen rief ich im Hexenhaus an und Carmen war dran. Ich fragte ob Sonja frei wäre. Sie meinte, in 10 Minuten wäre sie frei und ich sagte zu, dass ich dann da sein werde.

                        Zehn Minuten später am Hexenhaus geklingelt, Sahra machte mir auf, auch Carmen kam dazu und ich fragte nach Sonja, die dann auch gleich dazu kam und mich natürlich wieder erkannte.

                        Kurz begrüßt und schon gings nach oben, Sonja mit ihrem wahnsinnig machendem tollen Po auf der Wendeltreppe vor mir. Ich bestellte bei Sahra Kaffee, den Rest mit der Geldübergabe ect. erpare ich euch, da es immer das gleiche Procedere ist. Ich nahm wieder 20 Minuten für 50 Euronen.

                        Ausgezogen bis auf die Unterhose (war wie immer frisch geduscht) Mundspülung gemacht und Sonja kam auch schon rein, bekleidet mit BH und Höschen auf High-Hells.

                        Ohne Worte fielen wir quasi wie die Tiere übereinader her. Tiefe innige wahnsinnig machende feuchte Zungeküsse. Ich öffnete ihren BH der dann zu Boden fiel, streifte ihr Höschen während des Küssens runter, griff ihr zwischen die Beine und fingerte ihre schon feucht werdene Muschi und knetete mit der anderen Hand ihren Po. Auch meine Unterhose fiel zu Boden, sie griff mir an den Schwanz und die Eeier und die Kussorgie nahm weiter seinen lauf bis ich ihre Brustwarzen schnullte und regelrecht einzog und sie schon leicht zu stöhnen begann.

                        Nun warf ich sie regelrecht rückwärts auf`s Bett, kniete mich davor, griff unter Po, warf ihre Beine über meine Schultern, versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, leckte, saugte und fingerte, ja fistete dann mit zwei Fingern ganz tief ihre Muschi wobei sie so geil wurde das sie regelrecht triefte und mit dem ganzen zu zucken begann.

                        Ausgerechnet jetzt klopfte es an der Tür. Wir schnell auseinander. Sahra stand draußen mit der Tasse Kaffee in der Hand.

                        "Sahra", falls du das hier liest: "Du bist der Oberhammer !"

                        Ich nahm die Tasse Kaffee entgegen, wir lachten alle drei - ja so soll es sein. Sahra ist eine ganz Liebe und Nette und ich hab sie sehr gern. Irgendwann ist auch sie sicher reif für die B-Probe...lol

                        Kaffee abgestellt und weiter gings.

                        Nun wir beide auf Bett, weiter gings mit Zks, ich wanderte wieder runter, schnullte sauge an ihren Brüsten, dann tiefer und wieder an ihrer Muschi die ich regelrecht einsaugte.

                        Und nun kam etwas, was ich noch nie zuvor mit einer SDL erlebt habe. Stellung 69, jedoch verkehrt herum, also ich oben, sie unten.

                        Sonja entledigte sich ihrer Fickstiefel, stellte sich im Liegen auf ihre Füße und reckte mir ihr Becken entgegen und ich leckte und saugte ihre Möse, das Poloch und fingerte sie dabei kräftig durch während sie meinen Schwanz unter mir liegend blies und tief in ihrem Mund versenkte. So was Geiles habe ich bisher mit einer SDL noch nie erlebt, und ich habe wahrlich schon viele gefickt.

                        Nach der verkehrten 69-er Stellung kniete ich vor ihr, sie lag vor mir und blies meinen pochenden Schwanz weiter bis ich sie mit beiden Händen am Kopf fasste und ihr regelrecht in den Mund vögelte.

                        Ein Hardcore-Pornofilm ist ein Dreck dagegen.

                        Da sich nun die 20 Minuten langasam aber sicher dem Ende neigten, bat ich um ein Kondom, da ich sie ja noch vögeln wollte. Sie zog es fachmännisch auch und ab gings in die Missio, ganz tief rein. Dann nach der Doggy in eine meiner Lieblingsstellungen der Misso-Variante Wiener Auster in der ich sie schnell und zügig durchfickte. Sonja hielt wahnsinnig gut dagegen und war mit Freude dabei.

                        Dann kurz in die Doggy, wobei das Eindringen nicht mehr klappte da ich zu lange verzögert hatte.

                        Sie deutete an, das wir nur noch drei Minuten Zeit haben. Fast war ich schon geneigt in die kostenpflichte Verlängerung zu gehen. Jedoch noch mal 20 Minuten, und mich hätte der Rettungshubschrauber abgeholt. Schließlich bin ich ja nicht mehr der Jüngste.

                        Also bat ich sie mit Blasen und Handjob fertig zu machen. Kondom runter und es folgte noch mal eine wahnsinnige Blasnummer und dann Handenspannung mit schnellem Wichsen das ich enforderte bis ich mich schließlich zuckend und mit einem Mega-Orgasmus entlud.

                        Ganz toll gemacht, Sonja...danke.

                        Danach machte sie mein erschlaftes Glied sauber, nochmal Kuscheln und innige ZKs und die Zeit war längst rum und der Kaffee kalt.

                        Sonja verschwand, Sahra klopfte, Hielt sich die Hände vor´s Gesicht und fragte, ob alles in Ordnung sei.

                        Ich zog mich an, Sahra kam wieder, lächelte, draußen stand Sonja die mich dann Händchen haltend die Wendeltreppe wieder runter begleitete. Unten zum Abschied noch ein paar Küsschen mit Umarmung und herzhaftem Lachen beiderseits.

                        Mit einem Grinsen im Gesicht verließ ich schließlich das KLH.

                        Mädels: Ihr seit alle spitze !!!

                        Wiederholung: Natürlich keine Frage. Selbstverständlich ja !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (11.04.2015), Jagdhorn (09.04.2015), eddieno (09.04.2015)

                          #13
                          Positiv

                          Na endlich mal wieder ein positiver Beitrag über das "Kleine Laufhaus"!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                            Na endlich mal wieder ein positiver Beitrag über das "Kleine Laufhaus"!
                            Ist das jetzt irgendwie ironisch gemeint
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Ironie? Oder doch nicht?

                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ist das jetzt irgendwie ironisch gemeint
                              Möglicherweise könnte das vielleicht unter Umständen eventuell so verstanden werden.
                              Viele, viele Hochzeitsnächte und das meist noch um 50 Euro finde ich schon schön!
                              Aber unser "DerMaster7" und auch andere schreiben wirklich wundervolle Erlebnisberichte, das muss ich schon zugeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X