Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Majka

    War gestern und heute mit Majka beschäftigt und das ist kein Aprilscherz.

    Erst angerufen und am Telefon war sie mir sehr sympatisch irgendwie hatte ich
    das Gefühl, dass die Chemie stimmt. Ihr Lachen, die Freundlichkeit und die Ausdauer,
    mit der sie mit mir Gespräche am Telefon führte, sagten meiner inneren Stimme da musst du mal hin.

    Terminvereinbarung gestern klappte nicht, lag aber an meinen nicht kalkulierbaren Arbeiten an diesem Tag, immer wenn ich Zeit hatte, war sie besetzt. So bin ich abends einfach mal hingefahren.
    Es öffnete mir eine Kollegin und sie war auf Hausbesuche.
    Also lieber Termin rechtzeitig festmachen, sie ist stark frequentiert.
    Dies hab ich heute dann auch getan und vorsichtshalber mit der Nennung
    eines Namens abgesichert, heute war ich Kurt.

    Termin klappte, sie empfing mich in normaler Kleidung, war gerade vom Einkaufen zurückgekommen.
    Auch in dieser weißen Kombination eine wunderschöne und auf Anhieb mir sympathische Blondine.
    Sie brachte mich in`s Zimmer, die Preise sind 30 Minuten/80 €, 60 Minuten/130 €,
    es gibt glaub ich auch was ab 50 €, hab ich aber nicht detailliert erfragt.
    Küssen und Französisch wie ich es gern mag waren dabei, ich hab mich
    beim ersten Mal für die 30 Minuten entschieden.

    Kleines Zimmer im Obergeschoss, sehr düster, aber schön eingerichtet und sauber.
    Sie zeigte mir das Bad, ich war natürlich wie immer frisch geduscht und einparfümiert, hab
    mich trotzdem noch mal frisch gemacht.
    Zwischendurch fragte sie nach meinem Getränkewunsch und brachte mir ein Cola.
    Sie ging dann auch duschen und kam in einem schwarzen Tuch gehüllt zurück.

    Dann auf´s Bett und es ging sofort los mit intensiven leidenschaftlichen Zungenküssen, wobei wir uns hier soweit hineinsteigerten, dass wir alles andere erst mal vergaßen.

    Dann sagte sie ich merk schon du küsst gerne ich aber auch.

    Während dieser Knutscherei wichste sie zärtlich meinen Toni und ich streichelte sie,
    ihre Brüste, ihren Körper und stimulierte dann ihre Muschi, wobei ihr Kitzler beachtliche Reaktionen zeigte.
    Diese Knutscherei mit Pettingaktionen zog sich sehr lange hin.
    Bis sie sich über meinen Hals, Brustwarzen und Bauch züngelnd nach unten vorarbeitete
    und dann zum Französisch, wie ich es besonders gerne mag, überging.

    Freunde das ist Französisch der besseren Art.

    Absolut gefühlsintensiv, mal zart, mal heftig und ab und zu tief.
    Sie bezieht beim Züngeln den Schaft, Schamhügel und die Kronjuwelen mit ein.
    Die Hände werden benutzt um die Eier zu kraulen oder den Toni am unteren Schaft abzudrücken.
    Das Französisch ist ein absoluter Genuss und eigentlich das Geld schon Wert.

    Jetzt war mir gar nich mehr nach Verkehr und so haben wir erst mal wieder weiter eine Zeit geküsst,
    dann doch aufgummiert und zum Reiter aufgesessen.
    Hier konnte ich sie überall streicheln und ihre schönen Naturbrüste mit dem Mund stimulieren.
    Sie hat ausdrucksvolle Warzen und Höfe und die Warzen wachsen zu einer beachtlichen Größe.

    Aber erstens hatte ich einen stressigen Tag und wollte eigentlich mehr faulenzen und dann wollte ich unbedingt dieses Französisch noch mal erleben.
    So haben wir dann den Reiter abgebrochen und statt weiterer Stellungen ist sie wieder abgetaucht
    und es gab weiter Französisch so, wie ich es besonders mag und das vom Feinsten.
    Das zog sich dann zum Glück auch ziemlich lange hin, ich musste aber dann auch manchmal
    zwischendrin an grausame Sachen denken um mich abzulenken.

    Aber alles hat einmal ein Ende nur die Wurst hat zwei und meine Wurst
    entlud sich jetzt in einem heftigen Orgasmus.
    Wobei sie, trotz Warnung von mir, sehr lange dranblieb und deshalb auch
    erst mal kurz in´s Bad musste. Ich ging auch in´s Bad zum Waschen,
    denn jetzt folgte eine schöne Rückenmassage zur Entspannung.

    Hierbei konnten wir nicht küssen, so hatten wir Zeit zur Unterhaltung.
    Sie ist Polin und kommt aus Warschau. Fährt allerdings über die Feiertage
    nach Hause ist also nur noch 1-2 Tage in Coburg, wird aber wahrscheinlich wiederkommen.
    Ich sagte sie soll sich mal die Veste Coburg und den Marktplatz anschauen
    und dabei eine Coburger Rostbratwurst essen.

    Hab hier einen neuen Coburger-Thread eröffnet, damit die neue Anzeige mit den
    neuen Bildern dauerhaft eingebunden ist.
    Die Bilder passen ihr bekommt, was ihr vorher angeschaut habt.

    Hier die anderen Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87744409

    Bei **blockierter Link** :

    **blockierter Link**

    Fazit:

    GF6 vom Feinsten.
    Hab kurzzeitig vergessen, dass ich bei einer SDL bin.
    Ihr Französisch sucht ihresgleichen.
    Sehr verschmust
    Für mich ist Majka eine Empfehlung.
    Kein Zeitdruch war rein bis raus 48 Minuten dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (04.04.2015), NachbarLumpi (04.04.2015), frankenlover (04.04.2015), Amateur66 (03.04.2015), Trashman (02.04.2015), delloslegov (02.04.2015), gumby (02.04.2015), maxs (02.04.2015), fromm (02.04.2015)

    #2
    Was heißt die Bilder passen ?
    Die Bilder sind zum Teil sehr unterschiedlich. Da sind Bilder dabei, da sieht die Haut, der Hals und die Hände aus wie von einer Frau, die zwischen 35 u. 40 Jahre alt ist.
    Auf anderen Fotos sieht sie aus als wäre sie zwischen 25 u. 27 J. alt. Was man mit Schminke alles so machen kann :-)
    Das komische ist, dass es früher von der SDL schon Anzeigen gab, da war sie 27 J., jetzt ist sie auf einmal nur 25 Jahre alt. Ich dachte immer, dass ein Mensch von den Jahren her, älter wird und nicht jünger :-)

    Gemessen an den Berichten hat sich die SDL wahrscheinlich gesteigert oder die Service Ausführung ist stark Sympathie-abhängig.

    Kommentar


      #3
      Also ich habe mir besagte ladie die Woche live ansehen dürfen.
      Sie ist auf keinem Fall die Frau auf den Bildern und 1,75 m ist sie auch definitiv nicht.
      Des weiteren hält sie auch abgemacht Termine nicht ein. Habe extra telefonisch einen Termin ausgemacht, als ich dann vor Ort war wurde mir vermittelt, das sie bereits einen Termin habe.
      Ich solle doch in einer Stunde wieder kommen.
      Absolutes no go.
      Also für mich keine Empfehlung und hübsch liegt im Auge des Betrachters.

      Kommentar


        #4
        Ich denke, dass sie das auf den Fotos war und ist, Bild 1-8 vielleicht
        so mit 25 Jahren und etwas schlanker.
        Jetzt schätze ich sie auf Ende 20 und Bild 9-13 kommen am besten hin.
        Also Busen und Po etwas größer als auf den ersten Fotos aber immer noch eine Top-Figur.
        Haare aber jetzt etwas kürzer, schöne Augen.
        Im Zimmer war es allerdings so düster, dass ich beim Anziehen mein Unterhemd nicht mehr fand.
        Die Größe hab ich nicht gemessen und ist mir persönlich auch egal aber sie ist nicht klein.

        Terminvereinbarung dauerte wie oben beschrieben 2 Tage und war schwierig.
        Der vereinbarte Termin wurde aber eingehalten.

        Der Service war Top.
        Will ja keinen hinlocken, also lieber mal hinfahren und anschauen.
        Zuletzt geändert von Kürbis; 02.04.2015, 13:42.

        Kommentar


          #5
          Auf Bild 17 und 18 sieht sie deutlich reifer aus. Da es nach Deinen Angaben so dunkel war, wirst Du sie wahrscheinlich vom Alter her gar nicht richtig einschätzen können. Aber wenn sie so gut war, dann ist für Dich das Alter nicht mehr so wichtig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Auf Bild 17 und 18 sieht sie deutlich reifer aus. Da es nach Deinen Angaben so dunkel war, wirst Du sie wahrscheinlich vom Alter her gar nicht richtig einschätzen können. Aber wenn sie so gut war, dann ist für Dich das Alter nicht mehr so wichtig.
            Ja, das stimmt.
            Aber ich denke meine Einschätzung Ende 20 und Foto 9-13 ist schon richtig.
            Je länger man die Fotos betrachtet desto unsicherer wird man.

            Aber es war ja nicht nur dunkel, sondern durch das viele Küssen und
            das Wohlfühlprogramm hatte ich ja ca. 80 % der Zeit die Augen geschlossen.

            Sie sagte ja sie kommt vielleicht zurück nach Coburg dann werde ich
            sie mir noch mal anschauen, wenn ich einen Termin bekomme.

            Kommentar

            Lädt...
            X