Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Avrora

Die Gute war schon ein paar Mal im Frankenland aktiv.

Umso mehr wundert es mich, dass noch nichts zu ihr geschrieben wurde.

Kennt jemand die Lady?

komme gerade von der Dame. irgendwie ist der Funkennicht übergesprungen. 130/60 es gab keine ZK, Ich wollte mich schnell mit franz entladen, damit der 2. Gang um so länger dauert. Um es vorwerzunehmen, der 2. Gang kam nicht mehr zustande.

Bilder sind wohl nicht mehr ganz aktuell eher KF 40, stehe eher auf 34 34/36. Sie blieb sehr auf den kleinen fixiert. Massage war jedoch top.

Ob es an mir lag (wohl) Sie war sehr bemüht. Bot mit dann Nylonspiele an nicht mein Ding.
    Abturn: Strümpfe mit Löchern.

Raum sehr klein.

Wdh-"Gefahr" eher nicht, sah Sie wohl genauso.

viele Grüße
    Zuletzt geändert von Harry023; 22.06.2015, 12:12.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (10.12.2015), oberfranke77 (29.07.2015), SLR123 (26.07.2015)

Finger weg von diser Dame

Hallo Gemeinde, nachdem mir hier der eine oder andere Bericht sicherlich eine Enttäuschung erspart hat,
      muss ich nun auch etwas zum besten geben.
      Habe die Dame auf Grund der Fotos und des Sevicesangebotes besucht.
      Vorsichtshalber zum testen erst mal ein Qicky gebucht - als ob ich es geahnt hätte.
      Ausgemacht waren frz. und Verkehr, was kam war alles andere als dass!
      Nach der Geldübergabe durfte ich mich ausziehen und sie verschwand hinter einem Vorhang.
      Ach ja bevor ich es vergesse, die Wohnung war ziemlich abgewöhnt und schmuddelig.
      Als sie wieder vorkam, durfte ich mich aufs Bett legen und sie begann meinen besten Freund mit der Hand zu bearbeiten.
      Sie zog sich nicht mal aus! Als ich mit dem Kopf hoch ging und etwas zu ihr sagen wollte, hat sie meinen Kopf mit dem Fuß
      nach unten gedrückt (sie trug eine schwarze Nylon Strumpfhose ) und noch schneller an meinem besten Stück geruppelt.
      Da war es dann bei mir total vorbei und sagte sie solle sofort aufhören da ich die Nase von ihr voll hätte.

Ich war heilfroh als ich wieder draußen war.

Also Gemeinde Finger weg.

P.S. Die Fotoserie im Netz ist schon einige Jahre alt.

Kommentar

Harry023 (01.09.2016), ghost43 (28.08.2016), oberfranke77 (08.08.2016), SLR123 (30.01.2016)

Nürnberg - Avrora

abzocke und unhygenisch

war bei der dame und 50420 min genommen
        ausgezogen und gewartet auf waschen aber nicht mal händewaschen wurden angeboten da ging bei mir schon der alarm an
        sollte mich hinlegen hat sie gesagt und sie war noch angezogen ok dachte ich sie zieht sich noch aus
        hingelegt und traute meine augen nicht neben denn bett lagen alte stinkende socken auf kopfhöhe. sie setze sich mit kleidung aufs bett
        den kondom in der hand
        ohne jegliche berührungen den gummi drauf und angefangen zum blasen das da nichts steht ist ja logisch
        anfassen konnte man sich überhaupt das sie so lag das man nicht hinkamm und sie war ja noch angezogen
        dann stellte sie sich über mir den gummischwanz in der hand und spielte rum und ich wollte sie unten anlangen aber die regte sich auf sollte mir selber den schwanz wichsen
        da wurde es mir echt zu dumm bin aufgestanden und habe mich angezogen und dabei beleidigte sie mich ohne pause auf übelste art
        ich ging ohne ein wort denn sonst hätte ich rot gesehen
        bei sowas vergeht einen nochmals zu damen zu gehen

Kommentar

SLR123 (08.09.2016), edgar.vibeau (07.09.2016)

Da gibt's bereits was über die Lady, auch
          aus Nürnberg, hättest gesucht wäre dir das erspart geblieben, mehr Kohle in der Börse und der freundliche Mod von Nebenan hätte eine Aufgabe weniger. 😉

SuFu ist schon was Feines..... 😀

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Avrora
          Stay hard fellas

Kommentar

Ich hab die Threads vereinigt. Bitte in Zukunft auch mal selbst schauen, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

edgar.vibeau (08.09.2016)
            Lädt...
            X