Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Julia aus Finnland, Konradstr. 13

Hallo zusammen,

ich war gestern nachmittag bei Julia aus Finnland in der Konradstr. 13 in Nürnberg.
    Um es kurz zu sagen, es war eines meiner besten Pay6-Erlebnisse, die ich bisher hatte.

Das Mädel sieht ählich aus wie auf den Fotos, aber im positiven Sinne: Sie war in echt deutlich hübscher. KEIN Gramm Fett am Körper (also eindeutig seeehr skinny, aber genau so einen Arsch wollte ich an dem Tag) und IMMER ein sehr süßes Lachen im Gesicht, wirklich eine positive und herzliche Erscheinung.
    Konversation ist mit ihr - wie in der Anzeige erwähnt - nur auf Englisch möglich, was sie aber sehr gut spricht. Hatte vorher bei ihr angerufen und wurde dann auch sehr herzlich in Strapsen und nem Neglige begrüßt.
    Habe 50 € für 20 Minuten gezahlt, Waschung im großzügigen Bad war möglich und habe ich auch in Anspruch genommen.

Angefangen hats mit richtig geilen, tiefen Zungenküssen im Stehen, wobei wir uns dabei gegenseitig ausgezogen haben. Die Zungenküsse hat sie während der kompletten Zeit permanent eingefordert und waren richtig gut und tief.
    Hab dann im Stehen ihren kleinen süßen Arsch gepackt und sie hochgehoben, weil die bestimmt nur um die 40 kg wiegt - man, hatte ich dadurch ein Rohr. Schön im Stehen, während ich sie gehalten hab, ihre kleine A-Cup-Titten und Nippel gelutscht.
    Dann sie aufs Bett gelegt und erstmal ne schöne Runde geleckt, da ging sie richtig ab, die ist dabei ausgelaufen wie sonst noch was. Hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie mir was vorspielt, aber nähere Infos hierzu siehe weiter unten.

Danach sehr sehr gutes FO, bis ich sie in die 69er gehoben hab, weil ich diesen Arsch und diese hervorstehende Pussy einfach über mir haben musste. In der 69er hat sie mich dermaßen wild geblasen, das war abartig geil. Allerdings an dieser Stelle auch viel Handeinsatz dabei, aber da ich eh kein Schnellspritzer bin und ich das mag, hab ich es nicht unterbunden, weil sie da einfach wild und gierig auf meinen Schwanz war. Bin mir aber sicher, dass da ein Wort gereicht hätte.

Dann Gummi drüber und ich zuerst oben, wobei ich da richtig krass in sie reingehämmert hab, da wäre sie auch beinahe bei gekommen, allerdings ich auch und deswegen musste ich ein wenig den Takt runterfahren. Hatte allerdings zur Folge, dass sie dann (noch) nicht gekommen ist.
    So ging es bestimmt gute 5 Minuten, bis ich sie auf mich gehoben hab und sie mich ordentlich zugeritten hat. Als sie sich dann zurückgelehnt hat um komplett auf mir zu sitzen hats keine 10 Sekunden gedauert und sie ist in einem ultrakrassen Orgasmus gekommen, sowas hab ich bisher selten erlebt. Die hat am ganzen Körper ne Minute gezittert, die konnte einfach nichts mehr machen. Wir sind dann bestimmt 2-3 Minuten einfach in dieser Position geblieben und haben gar nichts gemacht, weil ich schon gemerkt hab, dass sie kurz Pause braucht. ("One of the best orgasms of my life" Das hört man doch gerne, und glaub ich ihr sogar)

Nachdem es langsam bei ihr wieder ging hab ich sie immer noch unten liegend selbst aktiv gefickt und dabei ihren kleinen Arsch in den Händen gehalten. Immer wieder tiefste Zungenküsse dabei. Zum Abschluss musste ich uuunbedingt noch in Doggystyle gehen (ein Muss bei diesem Arsch und Anblick der hervorstehenden Mumu).

Kurz vor Ende hab ich sie gebeten mich zu Ende zu wichsen, weil ich da nach dem 69er Blowjob einfach Bock drauf hatte. Hab fast bis an die Decke geschossen, so gut bin ich gekommen.

Danach hat sie mich sauber gemacht und noch ein paar Minuten mit mir rumgeschmust, währenddessen noch ein sehr nettes Gespräch.

Alles in allem war ich über 30 Minuten bei ihr. Mit Sicherheit sehr ungwöhnlich wenn man nur 20 Minuten bezahlt hat, aber aufgrund des Ablaufs oben vielleicht auch ein Stück weit verständlich.

Für mich, wenn ich Lust auf eine sehr zierliche Frau hab, auf jeden Fall absolut unschlagbar und deswegen von mir klare Empfehlung. Wiederholungsgefahr bei mir 100% und mehr.

Liebe Grüße
    Euer (jetzt wirklich nicht mehr neuer) Neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (31.03.2015), teka (31.03.2015), edgar.vibeau (30.03.2015), Massage-Möger (28.03.2015), Bobby0506 (27.03.2015), SkateriderG (27.03.2015), DerMaster7 (27.03.2015)

Guter Bericht @Neuling

Sie sieht auch sehr hübsch aus.

Kommentar

könnte was werden mit der Stammkundschaft

Hallo Gemeinde ...

ich habe den kleinen Wirbelwind auch besucht und kann mich meinem Vorredner mit einer positiven Beurteilung nur anschließen. Von meiner Seite aus folgende Ergänzungen... Zungenkuß bei mir nicht gewünscht. Sehr tiefes Blasen aber nicht wirklich Deep Throat, bei mir allerdings ganz ohne Handeinsatz und wirklich gekonnt.
      Sie kommt nicht aus Finnland, woher... wollte sie mir nicht sagen, ich denke aus dem südeuropäischen Raum.
      Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung wenn man auf extrem zierliche Frauen steht... Bedingung für Konversation, man muß ein wenig Englisch können. Insgesamt kann ich Julia wirklich empfehlen!

Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (31.03.2015)
      Lädt...
      X