Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Katalin

Katalin Siegmundstr.
    Bin da auf Grund der Fotos mit der großen Oberweite hin und mit dieser Einstellung gut gefahren !

Katalin Machte von Anfang an ein sympathischen Eindruck - Fotos passen auch zum Original (empfing mich im Negligee) und so bin ich für die Probiernr. 50420 geblieben.

Ausziehen, waschen und gleich losgeschmust !
    Was für geile 2 Geräte zum anfassen !
    Ihre Jugendliche Ausstrahlung hat mich sofort gefesselt - paßt.
    Blasen kann se - super
    Überhaupt war sie die ganze Zeit über gut bei der Sache, ritt mich ab, doggy, missio - alles incl.
    Schmiegte sich an mich, führte meine Hand an Ihre Pussy und immer wieder gabs lecker Küsse !
    Beim anziehen hat sie mich dann sogar noch unaufgefordert lange und zärtlich gestreichelt !

Ist eine Nette und ich war sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.03.2015, 17:52. Grund: Anzeige eingebunden

Danke für den Bericht, aber ohne Anzeigenverbindung ist er leider nicht so viel wert.

@ Bayreuthsucher

Bitte übernehmen

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-6230105.html

Gruß von dl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (25.03.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, aber ohne Anzeigenverbindung ist er leider nicht so viel wert.

@ Bayreuthsucher

Bitte übernehmen

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-6230105.html

Gruß von dl
      Jaja ....

Bitte an den TE, in Zukunft selbst daran zu denken, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

delloslegov (26.03.2015), Jagdhorn (25.03.2015)

Gabs FO? Sind die Brüste natur oder gemacht?
        LG

Kommentar

[QUOTE=SLR123;511750]Katalin Siegmundstr.
          Bin da auf Grund der Fotos mit der großen Oberweite hin und mit dieser Einstellung gut gefahren !

Katalin Machte von Anfang an ein sympathischen Eindruck - Fotos passen auch zum Original (empfing mich im Negligee) und so bin ich für die Probiernr. 50420 geblieben.

Ausziehen, waschen und gleich losgeschmust !
          Was für geile 2 Geräte zum anfassen !
          Ihre Jugendliche Ausstrahlung hat mich sofort gefesselt - paßt.
          Blasen kann se - super
          Überhaupt war sie die ganze Zeit über gut bei der Sache, ritt mich ab, doggy, missio - alles incl.
          Schmiegte sich an mich, führte meine Hand an Ihre Pussy und immer wieder gabs lecker Küsse !
          Beim anziehen hat sie mich dann sogar noch unaufgefordert lange und zärtlich gestreichelt !

Ist eine Nette und ich war sehr zufrieden.

War das super Blasen FO?

Kommentar

Katalin in der Donaustraufer Straße 200, Regensburg, TOP TOP TOP

Angelockt durch die tollen Bilder und die beiden "Argumente" der Katalin (eigentlich Katharina) hab ich sie in Regensburg besucht. Und es war ab dem ersten Moment eine perfekte, einladende, professionelle und auch sehr humorvolle Stimmung.
            Die Bilder der Anzeige stimmen zwar, aber ich kann ihr angegebenes Alter von 48 bzw. 50 (zwei Anzeigen) nicht glauben... UND schätze sie doch JÜNGER ein.
            Der Körper sehr knackig, der A...sch absoluter Traum, ihre Brüste groß und vor allem wohlgeformt und fest. Sie hat absolut keine Berührungsängste und ist sichtlich angetan, wenn man ihr auch gleich "tastend" näherkommt. Und was mir ganz besonders gefallen hat: sie trug geile Dessous und Heels, und ließ diese auf Wunsch (oder hätt sie es sowieso getan?) auch während der ganzen Zeit an.
            Wie in der Anzeige beschrieben, ist sie voll auf den Titt....fi..k abgegangen und hat mein bestes Stück damit gleich mal so richtig und lange und hingebungsvoll verwöhnt. Dann verschiedene Stellungen genoßen und dabei turnt sie einen auch verbal sehr gut und überzeugend an.
            Kurzum: ich hab ihr nicht umsonst versprochen, sie bald wieder zu besuchen. Diese Frau ist optisch absoluter Volltreffer, es macht riesig Spass sie zu vö....ln, sie ist freundlich und macht die schönste Nebensache der Welt wirklich zu einem heißen Erlebnis.
            Leider ist sie anscheinend schon wieder abgereist. Das hat sie aber bestimmt nicht wegen schlechter Qualität nötig gehabt.
            Das Zimmer ist wie in der Donaustaufer Str. 200 üblich toll eingerichtet (schwarz mit viel goldenen Verzierungen, Kissen). Das Bad ist super und alles sehr geräumig. Hygiene ist für die Frau wohl auch ein Thema, denn kurz nach der Übergabe des "Geschenkes" (80€ für 30min, ohne dass sie auch nur ein einziges mal die Uhrzeit wirklich zu beachtete) ist sie nochmals kurz ins Bad, aber eben mit den Dessous auch angezogen wieder gekommen! Ich selber bin zu der Granate natürlich frisch geduscht gefahren.

Hoffentlich bekommt Regensburg bald wieder diese scharfe Frau zu Gesicht.

Kommentar

big blue (07.07.2015)
            Lädt...
            X