Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lara (positive Überraschung)

    Montag war nach längerer Abstinenz meinerseits wieder Zeit für etwas Entspannung.
    Nach langem hin-und herscrollen am PC entschied ich mich für die Luitpoldstr. 15 in Hof.

    30 min. vorher angerufen, telefoniert habe ich mit Lara, die mich in gutem Deutsch aufklärte dass Sie mit Betti und Daniela vor Ort ist.

    Also ab nach Hof, die Location sollte bekannt sein, deswegen gibts hier keine weitere Ausführungen von mir.

    Geklingelt und sofort erklang der Summer, also hoch in den 2. Stock und bei Glück geklingelt, geöffnet wurde von Betti, da stand ich nun und wirklich 3 hübsche Ladies in aufreizender Wäsche vor mir, wahre Leckerbissen.
    Ich entschied mich dann für Lara, sie hat zwar etwas Hüftgold aber ich steh auf Mädels an denen was zum anpacken an den Hüften ist und an ihr sieht das toll aus.
    Alter kommt hin mit Anfang 20, Bilder stimmen auch, der Teint ist etwas dunkler sieht aber auch toll aus.

    Ich entschied mich für die 70430 Nummer zum testen, mit FO und OV bds. , Stellungswechsel (GV nur mit Schutz)inbegriffen.Weitere Preise habe ich nicht erfragt.

    Waschung wurde angeboten, diese dann auch alleine vollzogen und ab auf die Spielwiese.

    Auf Details gehe ich nicht weiter ein, der Gentleman schweigt und genießt.

    Es wurde alles eingehalten, sie hatte überhaupt keine Berührungsängste ,ging gut mit und hatte auch sichtlich ihren Spaß dabei, Empfehlenswert war FO, sehr tief , wenig Handeinsatz mit viel Gefühl.

    Nach dem sehr befriedigenden und entspannten Akt , wurde wieder die Dusche angeboten. Noch ein bisschen ST mit der kleinen, (sie ist diese Woche und nächste Woche noch in Hof) bin ich nach ca. 45 min. wieder weitergezogen.

    Wiederholungsgefahr für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (28.03.2015), DerMaster7 (25.03.2015), LoverBoy2 (25.03.2015)
Lädt...
X