Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kalkito Beitrag anzeigen
    Diese Woche ausser Sophie was in Bayreuth dabei?
    Die:

http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

hat zum Beispiel ein unschalgbares Sonderangebot. 20 Minuten für 39 Euro. Da hab ich mal angerufen und fragte sie, was man da so alles dafür bekommt. Sie meinte: "Blasen oder Ficken." Ich fragte: "Blasen und Ficken ?" Sie "Nein, Blasen oder Ficken". Dann legte sie auf. Das wird nun wohl doch nichts mit uns beiden und ob sie große Schamlippen hat ?

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Sie meinte: "Blasen oder Ficken." Ich fragte: "Blasen und Ficken ?" Sie "Nein, Blasen oder Ficken". Dann legte sie auf.
      Das mit der Kundenorientierung haben einige Damen anscheinend noch nicht so ganz verstanden.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Das mit der Kundenorientierung haben einige Damen anscheinend noch nicht so ganz verstanden.
        warum? War doch deutlich, er wollte "und", dafür ist der Preis dann wohl zu niedrig gewesen und es gibt eben nur "oder"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (03.11.2015), nala (02.11.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          War doch deutlich, er wollte "und", dafür ist der Preis dann wohl zu niedrig gewesen und es gibt eben nur "oder"
          Das ist mir schon klar. Aber als kundenorientierte Dienstleisterin hätte sie sagen sollen, daß "und" nicht 39,00 Euro, sondern 49,00 Euro (oder was auch immer) kostet, anstatt einfach aufzulegen. Das ist ein absolutes NO-GO.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Die:

http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

hat zum Beispiel ein unschalgbares Sonderangebot. 20 Minuten für 39 Euro. Da hab ich mal angerufen und fragte sie, was man da so alles dafür bekommt. Sie meinte: "Blasen oder Ficken." Ich fragte: "Blasen und Ficken ?" Sie "Nein, Blasen oder Ficken". Dann legte sie auf. Das wird nun wohl doch nichts mit uns beiden und ob sie große Schamlippen hat ?
            Hm ja… Hat sie nun große, oder nicht!?

Kommentar

Naja irgendwie ist so ein Angebot sehr komisch:

Wie soll man 20 Minuten ficken ohne dass der Willi vorher geil ist, selber geil rubbeln?

Und wie soll es weitergehen, wenn die den Willi 20 Minuten geil bläst?

Ist dann wenigstens Spritzen beim Blasen inklusive mit oder ohne Schirm?

Also ich lehne solche Offerten ab!
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Also in der Anzeige steht nix drin
                Selbst für einen Auf-Gut-Glück-Besuch ist es zu teuer ...
                Was nützt einem der Dumpingpreis, wenn man auf große Schamlippen steht ...
                *ratlos schau*
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Was nützt einem der Dumpingpreis, wenn man auf große Schamlippen steht ...
                  *ratlos schau*
                  Genau!
                  Einfach mal beim Thema bleiben! Über Preise können wie philosophieren, wenn die großen Lippen sprießen!

Kommentar

Das weis ich nicht. Sie hat ja aufgelegt und ich konnte sie daher auch nicht mehr danach fragen..

Ruf sie doch selbst mal an und frag sie ob sie große Schamlippen hat. Das muss aber dann gleich die erste Frage sein, bevor sie wieder auflegt.

Kommentar

Wer auf der Suche ist, der sollte sich diese Dame nicht entgehen lassen:

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...t-6720039.html

Sie ist diese Woche in Bayreuth und hat wirklich richtig große Schamlippen.
                      Die Dame ist wirklich sehr nett und man kann sie richtig schön lecken.
                      Preise ortsüblich!

Viele Grüße

Kalkito

Kommentar

Wer auf der Suche ist, der sollte sich diese Dame nicht entgehen lassen:

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...t-6720039.html

Sie ist diese Woche in Bayreuth und hat wirklich richtig große Schamlippen.
                        Die Dame ist wirklich sehr nett und man kann sie richtig schön lecken.
                        Preise ortsüblich!

Viele Grüße

Kalkito
                        dann verlink doch einfach auf deinen Bericht! Du hast ja nicht mal ihren Namen verraten und in einer Woche ist dein Anzeigenlink tot.

Kommentar

dann verlink doch einfach auf deinen Bericht! Du hast ja nicht mal ihren Namen verraten und in einer Woche ist dein Anzeigenlink tot.
                          Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71059111

Kommentar

Du hast leider nicht den Bericht von ihm verlinkt, sondern alle Suchtreffer.

Kommentar

dann verlink doch einfach auf deinen Bericht!
                              Was es nicht gibt, kann man nicht verlinken
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                                Was es nicht gibt, kann man nicht verlinken
                                Dann kommt da noch was, er empfiehlt sie ja!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X