Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mercedes nur bis 27.03, 23:00 Uhr da & wieder im Mai
Adresse auf Anfrage!
92224 Amberg
0151-66282337
MERCEDES

Figur: Kurvig und ge*l!
Größe: 170
Konfektionsgröße: 40
Oberweite: 90 D!

Eine Super Naturoberweite und ein heisser
Verwöhnservice mit viel Lust erwarten den
Liebhaber ge*ler Rundungen bei der sexy
Gespielin für aufregende erot. Momente

Specials:
GV in allen ge*len Stellungen, franz, 69, ML,
F*ngersp., F*ces., FE, KB, DS passiv,
Duschservice, Intimrasur bei Dir.…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Mercedes nur bis 27.03, 23:00 Uhr da & wieder im Mai

Da es nichts neues über das Mädchen gibt will ich mal neun neuen Bericht erstellen.
    Habe Sie am Sonntag wieder besucht.
    Also zum heutigen Besuch. Die Mercedes ist etwas schlanker als auf den Fotos, was Ihr aber auch nicht schlecht steht (Kenne Sie noch aus Griffigeren Zeiten), aber nichts destotrotz Kurven sind noch ausreichend vorhanden. War schon öfters bei Ihr, glaube 4 oder 5 Mal. Termin ausgemacht, hingefahren, die Begrüßung war wie immer nett und freundlich. die Dienstleistungen abgesprochen und schon gings los. Die Wohnung ist Sauber, Handtücher sind Vorhanden Dusch- und Waschmöglichkeit wird immer angeboten und erwünscht. duschen mache ich immer zuhause, da weis ich was ich hab. Also ich kurz zur Waschung, als ich zurück kam lag Sie schon auf dem Bett. Ich zu Ihr, schönes kuscheln (Ihre Haut ist der Wahnsinn), keinerlei Berührungsängste, innige ZK und schon war ich bereit. Schönes Französisch (Sie fragt immer im Vorfeld ob hart oder zart), Ihre Muschi ausgiebig geleckt und in der Missio eingelocht. Es gibt überhaupt kein Zeitdruck, mehrmaliges kommen ist möglich, gute Deutschkenntnisse.
    Als Resümee: Sehr nettes Mädl mit der man(n) sich auch unterhalten kann, ausgemachtes wird zu 100% eingehalten, keine Berührungsängste, Fotos sind von Ihr (zur zeit schlanker), normale Amberger Preise.
    Widerholungsgefahr 100% ( war ja schon öfters bei Ihr)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (23.10.2016), Samtpfote (28.05.2015)

kurz und knapp

Danke für deinen Bericht Vittorio,

ich habe Mercedes schon lange auf meiner ToDo-Liste. Allerdings auch gerade, wegen des ausladenden Prachtarschs und ihrer weiblichen Kurven....

Da ich aus der Nürnberger Ecke komme, kenne ich die "üblichen Amberger Preise" nicht. Was hast du gelöhnt?

VG vom Doggystyler

Kommentar

Es kommt auf den Service drauf an, ruf doch einfach an, wie schon gesagt sie kann ziemlich gut deutsch und mach mit ihr was aus. Sie macht kein AV und blasen nur mit Gummi.

Kommentar

Wärmste Empfehlung!

Hallo,

habe diese Dame aufgrund des guten Berichtes aus Amberg am Do. in WZ besucht und kann sie nur wärmstens
        empfehlen
        Sie bietet einen super Service an - 80/30Min.
        Es war eines meiner bseten PS-Erlebnisse!!!
        Ausführlicher Bericht folgt.
        Sie ist nur noch heute in Wetzlar.

So long Samtpfote

Kommentar

Einfach nur geil!

Habe die geilen Fotos von Mercedes bei ladies.de bei den news gesehen und schon war es um mich geschehen.
          Wer kann man solchen Fotos widerstehen? Könnte ja aber auch gefakt sein? Als ich dann den Bericht aus Amberg las, stand für mich spontan fest, da fährst du hin. Also angerufen und nettes Telefonat geführt und Termin ausgemacht. Hingefahren, war aber etwas zu früh dran, als ich klingelte, stand sie splitternackt vor mir und bat darum in 15Min.wieder zu kommen. Wow, was für ein Anblick, die Fotos sind auf alle Fälle echt.

Für mich stand jezt schon fest, wir kommen ins Geschäft. Also nach 15Min. zur vereinbarten Zeit wieder vorstellig geworden. Jetzt war sie frei, sie hatte sich inzwischen in so einen Netzfummel geschmissen, der ihr Hinterteil noch mehr betonte; schöne Dessous hätten mir besser gefallen. Aber wir sind ja nicht bei Gemanys next topmodel.
          Mir wurde das Bad angeboten, was ich dankend zum Frischmachen annahm. Es war sehr bescheiden, aber alles Nötige vorhanden. Das Zimmer und das Haus sind nicht der Brüller.
          Als ich wieder kan stand sie nun nackt vor mir und dann gings los. ZK und streicheln ohne Ende, dann hinlegen und sie fragte meine Vorlieben und Wünsche ab. Danach gabs franz. bei ihr, während ich sie lecke, stimmulierte sie sich am Kitzler mit einem kleinen Vibrator -hatte ich so auch noch nicht erlebt, fan es aber interessant.
          Sie sagte mir, dass sie dann besser kommt -mir hats gefallen. Immer wieder durfte ich ihre Brüste bearbeiten und ZKs gabs auch immer wieder zwischendurch. Danach gabs Franz.-Unterricht ihrerseits, meine Bitte nach Graulen meiner beiden Klicker kam sie gerne nach. Anschließend kam der Reiter dran und finalisieren durfte ich -wie gewünscht- in der doggy.
          Einfach nur geil diesen Prachtarsch im Spiegel zu sehen - das ist schon etwas besonderes; jedenfalls für mich, der etwas kräftigere Frauen mag -wohlgemerkt nicht dick!
          Übrigens ist erstaunlicher Weise in der Hüfte relativ schlank.

Sie ist einfach eine Meisterin ihres Faches. Als ich Bedenken hatte, ob ich ihr Programm durchhalten würde, hat sie sehr gefühlvoll das Tempo rausgenommen.

Es hat einfach alles gepaßt an diesem Tag zwischen uns.
          Sie ist ehrlich bemüht, dem Kunden hingebungsvollen Sex zu bieten;
          GF-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

Danke Mercedes -ich komme auf jeden Fall wieder -auch nach Bayern.
          Der weite Weg lohnt sich bei dir.

Ma......
          der Mann mit dem Parfum
          (versteht nur Mercedes)

Preis: 80€/30 Min., war ber 40Min. bei ihr.
          Nie Zeitdruck aufgekommen -super.
          Zuletzt geändert von Samtpfote; 02.06.2015, 16:45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (23.10.2016), commander1979 (28.09.2016), livlink (01.03.2016), Doggystyler (02.06.2015)
          Lädt...
          X