Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amalia - Kann jemand helfen

    Guten Morgen werte Gemeinde,

    kann hier jemand etwas zu Amalia berichten?

    Seit längerer Zeit, liebäugle ich mit einem Besuch bei ihr. Ich finde es nur immer etwas merkwürdig, wenn eine SDL seit Jahren 25 ist und die gleichen Bilder hat.

    War schon mal jemand bei ihr?
    Was gibt es zur Location zu sagen?

    Vielen Dank im Voraus

    Doggystyler

    #2
    Hier gibt es einen Bericht. Ob das der Wahrheit entspricht oder nur Werbung ist, kann ich nicht beurteilen.

    http://****************************/...ghlight=Amalia

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Delloslegov,

      hab schon viel von dir gelesen und werde deine Einschätzung, bzgl Amalia und des Ladens, übernehmen. Nachdem sie ja scheinbar ein Dauergast in Nbg ist, werde ich erstmal die anderen interessanten Ladies besuchen, die nur kürzer oder seltener hier gastieren.
      Aber es wird sicherlich noch ein objektiver Bericht folgen...

      danke nochmal und LG

      Doggystyler

      Kommentar


        #4
        Der Bericht aus dem Nachbarforum ist von mir. Ich war danach noch 3-4 mal bei Amalia und war jedes mal sehr zufrieden. Sie ist etwas draller als es die Fotos vermuten lassen, was mir persönlich sehr zusagt. Würde sie aber keinesfalls als mollig bezeichnen. Sie bläst sehr gut, relativ tief und intensiv. Die Kritik, die im Nachbarforum über den Laden geäußert wurde kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich war noch bei 2 anderen Ladies dort (die eine war Cindy, den Namen der anderen habe ich vergessen) und war auch mit den beiden zufrieden, wobei Amalia trotzdem meine Favoritin in der Location bleibt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich immer am Wochenende so gegen 4 Uhr in der Früh dort war, kurz bevor der Laden dicht macht... keine Ahnung ob das einen Einfluss auf Service und Einhaltung der Zeit hat...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          barry99 (21.03.2015)

          #5
          Hallo 20/85 :-),

          das klingt doch sehr gut. Drall, aber nicht dick mag ich sehr gerne.
          Die Tatsache, dass du auch um 04.00 Uhr noch mit dem Service zufrieden warst, sagt, für mich, schon etwas über den Service aus. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Ladies so spät noch fit und dienstleistungsorientiert sind. Ich war auch schon in richtig großen Clubs und konnte da sehr viele Damen beobachten, die zu später Stunde, platt und unmotiviert wirkten.
          Wird also bestimmt mal ein Bericht folgen...

          Sonniges Wochenende euch allen...

          Kommentar


            #6
            Anbei noch ein alter Bericht von mir. Ich denke es handelt sich hierbei um die gleiche Dame:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg-Cami

            Kommentar


              #7
              Hallo Housemuzak,

              hmmmm, sicher bin ich mir da nicht. Erstens schau ich hier bei FL schon viel länger regelmäßig auf ihrem Profil vorbei und sie heißt "schon immer" Amalia, zweitens hat Amalia kein Tattoo und dieses sieht, rein von der Farbe her, nicht neu aus und drittens scheint Amalia einen etwas üppigeren Po zu haben. Ich würde aber nicht meinen Arsch drauf verwetten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doggystyler Beitrag anzeigen
                ...
                hmmmm, sicher bin ich mir da nicht ...
                Bei dem Bericht vom Kollegen über Cami ist auf jeden Fall die Verlinkung oben rechts zur aktuellen Anzeige auf die Anzeige von Amalia verlinkt.

                Namenswechsel?
                Programmierfehler?
                Kundenumleitung von Cami zu Amalia?

                Ma' weiß es nedd ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Doggystyler (21.03.2015)

                  #9
                  @ Doggystyler

                  An den Bildern kann man das oft gar nicht so leicht sehen, ob es die gleiche Dame ist. Bilder kann man bearbeiten, da verschwindet oft mal eine Tätowierung. Da werden die Frauen meistens schlanker und jünger gemacht, um möglichst viele Kunden anzulocken. Von der Tel.-Nr. her ist es aber die gleiche Dame.

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Doggystyler (21.03.2015)
                  Lädt...
                  X